Jump to content

Junge Männer ---- ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

alles was du tust ist beleidigen. Oder versuchen zu beleidigen.

Was hätte ich davon ?

Wenn DU... das so auffasst, ist das ganz alleine dein Problem und DU darfst es gerne behalten.

 

Es zeigt jedoch, wie fern Du der Realität bist in deiner Denkweise.

Du verstehst meine Fragen nicht, empfindest sie als Versuch der Beleidigung, magst dich gar nicht damit beschäftigen oder den Gedanken zulassen, es könnte einfach nur ehrlich und ohne böse Absicht formuliert sein. Am ehesten noch als "Spiegel" gemeint sein. Womit Du dich beschäftigst ist der Verteidigungs-Rechtfertigungs-Modus.

Du darfst doch deine eigene Meinung haben und sogar äußern. Die will dir auch niemand wegnehmen. ;) Allerdings solltest Du auch damit klarkommen, wenn man diese nicht teilt und dir versucht klar zu machen, dass es einfach unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen und Idealen gibt.

So wie Du eben sagst - ab 40 schwabbelt alles, sage ich... aus dir kann noch immer ein guter TV/DWT werden. Jedoch als Mann... gesehen zu werden... nur weil Du nen "Anhänger" hast....?

UND... ich habe Fotos... und ehrliche Angaben... So kann sich jede(r) sein Bild und ersten Eindruck von mir machen.

Bei dir kann man nur vermuten, bzw. man weiß inzwischen... DU bist "nicht" ehrlich... Du versteckst dich... machst dich mit abstrusen allgemeinplätzen gerne unbeliebt. Evtl. ein heimlicher Fremdgeher... einer der sein Ego hier etwas aufbessern möchte... oder einer der sowas zum wichsen braucht... mit zumind. leicht narzistischen Tendenzen. Aber das sind nur meine Gedanken, müssen nicht zutreffen und wollen/sollen dich nicht beleidigen.

Jeder verkauft sich eben so gut/schlecht er kann. Damit bin ich dann aus dem Austausch "mit dir" auch raus.

Viel Spaß noch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

@DAS_Vollweib Die Lage ist super und bei dir?

naja bisschen schwabbelig.. ü 50 und so, aber sonst alles im grünen Bereich B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hingabe78:

Allerdings solltest Du auch damit klarkommen, wenn man diese nicht teilt und dir versucht klar zu machen, dass es einfach unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen und Idealen gibt.

Damit komme ich nicht nur klar, ich habe es sogar bestätigt (Wieder der Tip: Erst lesen, dann kommentieren.). Fakt ist, dass die wenigsten sagen "Jaaaa Geschmäcker sind verschieden" und stattdessen versuchen beleidigend zu werden und dann rumheulen, wenn ich dementsprechend antworte. Wenn du mir mit Respekt begegnest, werde ich dir auch Respekt zurückgeben aber ein so einfaches Konzept scheinen viele hier nicht zu verstehen.

vor 15 Minuten, schrieb Hingabe78:

UND... ich habe Fotos... und ehrliche Angaben... So kann sich jede(r) sein Bild und ersten Eindruck von mir machen.

Ja leider.

vor 15 Minuten, schrieb Hingabe78:

Evtl. ein heimlicher Fremdgeher...

Ja genau, du hast 2 Kommtare gelesen und kommst auf sowas. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

 

vor 15 Minuten, schrieb Hingabe78:

einer der sein Ego hier etwas aufbessern möchte...

Auch das stimmt nicht.

Ja, ich bin hier anonym, so wie tausende Andere auch. Macht mich weder zu einem schlechten Menschen noch zu einem "Fremdgeher" oder sonst was.
Alles was du tust ist raten. Du rätst wie ich bin, was ich bin, wie ich aussehe aber du hast keine Ahnung. Peinlich.
Fast so peinlich wie in deinem Alter noch mit Schulhof-Sprüchen alá "Du würdest ne gute Tunte sein" oder "Ey, trägst du Frauen oder Männer Klamotten?" rumzuschmeissen, was mehr über dich aussagt als dir wahscheinlich recht ist.

vor 15 Minuten, schrieb Hingabe78:

Damit bin ich dann aus dem Austausch "mit dir" auch raus.

Ich hoffe, dass das ein Versprechen ist.

Ich wusste gar nicht, dass Pommesbuden schon freies W-Lan haben.

Tschö.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Richtig. Wenn man hier auf Suche klickt ähnelt es einem Horrorkabinett bestehend aus Übergewicht, Orangenhaut und hängenden Brüsten.

 

Ich wundere mich nicht. Ich finde die Heuchelei und Ignoranz sogar fast schon witzig.

 

Meine Wortwahl ist fein und diesem Thread angemessen. Meine Eloquenz auch. Besser als die der Anderen hier. VIEL besser sogar.
Ich meine, wenn ihr intelligent wärt hättet ihr schon lange verstanden wo das Problem ist.

In deinem Kommentar? Da hab ich so ca. 10 gefunden. Krieg ich jetzt nen Preis?

Das nächste Mal wenn du mich zitierst und versuchst mit verdeckten Beleidigungen zu treffen mach dir doch bitte vorher die Mühe auch die Kommentare zu lesen ja? Sieht sonst nicht gut aus.

MFG :-)

Aha.....du bist also ein kleines Klugscheisserchen, das jetzt gegen Windmühlen kämpft:jumping:. Ich beleidige dich nicht verdeckt, ich zeige dir lediglich auf, was einige...unter anderem ich....von deiner Aufführung hier halten. Da es dir anscheinend nicht möglich ist, komplexe Inhalte zu lesen und erst recht nicht zu verstehen, gehe ich auf deine inhaltlich recht schlichten Kleinkindererwiderungen erst gar nicht weiter ein;).

Ach ja.....Fehler, zumindest die grammatikalischen: Ich schenke dir ein paar ...... ,,,,,, und was du anscheinend sonst noch benötigst:P.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Määnsch @HByoung keen Wunder dass Du so dünn bisch, Du bist ja nur am meckern und zetern kein einziges freundliches Wort, Humordrüse is ooch verstopft. Beruhig Dich und iss ma was, damit aus Dir mal n Mann wird, dann klappts auch mit der feschen Nachbarin.

Dich zwingt doch niemand eine alte schwabbelige Frau zu bespringen, erzähl ma Muddi wo Dein Problem liegt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

.du bist also ein kleines Klugscheisserchen

Nett. Gut, dass du nicht beleidigen willst. ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

Fehler, zumindest die grammatikalischen: Ich schenke dir ein paar

Ich sprach nicht von "grammatikalischen" Fehlern sondern von Logik- und Denkfehlern. Ich weiss, du kannst Sie nicht sehen. Macht aber nichts. Ignoranz ist ja schliesslich ein guter Weg zum glücklich sein, right?

 

vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du bist ja nur am meckern und zetern kein einziges freundliches Wort,

Ich meckere nicht, ich Antworte nur auf Beleidigungen mit den entsprechenden Worten.
Du denkst ich reg mich auf? Nein, tu ich nicht. Du denkst ich meckere? Nein, tu ich auch nicht.
Du kennst mich nicht, hör auf dir einzubilden auch nur erahnen zu können was ich denke, tue oder wie ich aussehe.
 

vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ann klappts auch mit der feschen Nachbarin.

Ich bin vergeben.

vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dich zwingt doch niemand eine alte schwabbelige Frau zu bespringen, erzähl ma Muddi wo Dein Problem liegt?

Ich habe nie gesagt, dass mich Jemand zwingt oder das auch nur irgendwo ein Problem liegt. Du (und ein paar andere hier) schaffst es nicht einen einzigen Kommentare zu machen ohne mir Sachen anzudichten die frei erfunden sind.

Ich habe kein Problem, ihr habt aber ganz sicherlich eins. Sonst würdet ihr nicht zu Beleidigungen, Logikfehlern und Strohmann-Argumenten zurückgreifen.
An diesem Punkt bin ich davon überzeugt, dass es euch nicht MÖGLICH ist ein halbwegs vernünftiges Argument zu machen, selbst wenn ihr euch echt echt ganz dolle anstrengen würdet.

Sport ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für's Gehirn. Solltet ihr Mal ausprobieren.... aber wahrscheinlich traut ihr euch nicht in ein Fitness Studio oder Sportverein ;)

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ich habe kein Problem, ihr habt aber ganz sicherlich eins. Sonst würdet ihr nicht zu Beleidigungen, Logikfehlern und Strohmann-Argumenten zurückgreifen.
An diesem Punkt bin ich davon überzeugt, dass es euch nicht MÖGLICH ist ein halbwegs vernünftiges Argument zu machen, selbst wenn ihr euch echt echt ganz dolle anstrengen würdet.

Komisch, dass die Dich hier rein gelassen haben, inmitten von Deppen, Lügnern, Idioten und was weiß ich noch alles. 

Kennste das...

Ein Geisterfahrer auf der Autobahn.

Einer? Hunderte

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Komisch, dass die Dich hier rein gelassen haben, inmitten von Deppen, Lügnern, Idioten und was weiß ich noch alles. 

Kennste das...

Ein Geisterfahrer auf der Autobahn.

Einer? Hunderte

Und wieder hast du es nicht geschafft irgendwas respektvolles oder vernünftiges zu dem Thema beizutragen.
Aber ich bin nicht überrascht.... :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Und wieder hast du es nicht geschafft irgendwas respektvolles oder vernünftiges zu dem Thema beizutragen.
Aber ich bin nicht überrascht.... :)

um das Ganze abzuschließen.

DU warst derjenige der sich respektlos, abwertend und beleidigend geäußert hat, von Anfang an. Ich habe sogar die ganze Zeit noch versucht das ein wenig auf zu lockern, Du aber bist so verbohrt dass Du einfach nicht los lässt, völlig resistent, wie ein Bullterrier der sich fest beißt, setzt immer noch einen drauf, und noch mal einen und noch mal .....  zeter zeter zeter mecker. 

Adieu, mein Freund, nun heißt es Abschied nehmen

in diesem Sinne, Alles Gute

  • Moderator
Geschrieben

Ihr könnt dies gern privat weiter ausführen, wer denn nun wen beleidigt (verdeckt oder offensichtlich), hier hat es nichts zu suchen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HByoung:

Nett. Gut, dass du nicht beleidigen willst. ;)

 

 

Ne, das ist keine Beleidigung....es ist eine Verniedlichung. Irgendwie finde ich dich ja schon niedlich.....das berühmte "Kindchenschema" scheint zu wirken;)

Geschrieben

Aber dieser Disput hier erklärt gerade mal sehr deutlich, warum Frauen jenseits der 40 nur sehr eingeschränkt Interesse an Schniepsen haben. Männer werden bevorzugt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ne, das ist keine Beleidigung....es ist eine Verniedlichung. Irgendwie finde ich dich ja schon niedlich.....das berühmte "Kindchenschema" scheint zu wirken;)

Zzzzz, du solltest Mal googlen was das Kindchenschema ist. Echt peinlich manche Leute hier.
Es wird wirklich langweilig. Schickt mir eure Beleidigungen gerne per Nachricht. Fragen auch... 
Und zum wiederholten Mal: Wenn Ihr es nicht schafft was vernünftiges zum Thema beizutragen, dann bitte highlightet und zitiert mich nicht.

 

Hier ist die Sache: Das Thema des ganzen Threads ist nicht nur wie die Threaderstellerin (und die meisten Posterinnen hier) es niemals mit einem jungen Kerl machen würden,  nein, manche sind sogar empört darüber was die jungen Kerle sich denken die überhaupt *anzuschreiben*. Obendrein findet ihr auch noch lustige Worte und Bezeichnungen für die "Kinder" in den Late-***s / Early-twens.
Das ist alles fein... und warum? Weil ihr nicht betroffen seid.

Aber wenn Jemand das umdreht und sagt "Ich würde nie mit einer Alten ****" fühlt ihr euch unendlich beleidigt und wisst euch nur noch mit Beleidigungen, sarkastischen und kindischen Spitzeleien und Strohmann-Argumenten zu helfen.
Ein Armutszeugnis. Hätte ich geschrieben was ihr über die letzten Seiten so geschrieben habt, würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Ihr habt nicht nur offengelegt, dass es euch an guter Erziehung, Intelligenz und Diskussionsfähig mangelt, sondern auch, dass ihr euch nur einsetzt wenn es euch betrifft.

Auf jungen Menschen rumhacken? Voll okay. WAS da hat Jemand gesagt er will nichts mit fetten alten? Der Typ muss Satan höchstpersönlich sein!

Und wacht auf: Sex ist eine körperliche Sache aber ihr kümmert euch nicht um diesen Körper.
Schaut mal auf einen Laufsteg, schlagt mal die Vogue auf oder schaut euch nen Hollywood Film an. Jung, schön und knackig gewinnt.


Wie gesagt: Ihr könnt mir gerne eure Beleidigungen und nicht-Argumente per Mail schicken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Schaut mal auf einen Laufsteg, schlagt mal die Vogue auf oder schaut euch nen Hollywood Film an. Jung, schön und knackig gewinnt.

In Hollywood oder auf dem Laufsteg mag das so sein. Im wahren Leben ist "jung, schön, knackig" aber nicht zwingend gleichbedeutend mit "fickt gut".

Im Übrigen ist die Frage "junger Mann - ältere Frau" hier schon in vielen Endlos-Schleifen diskutiert worden - mit immer denselben Argumenten oder Nicht-Argumenten. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. poppen.de ist einfach ein Spiegel unserer Gesellschaft: mit der dazugehörigen Portion Intoleranz, regelmäßigen Aufschreien bei Tabu-Brüchen und dem Unwillen zu echter Auseinandersetzung. Aber auch mit einer ganzen Reihe von Leuten, die einfach machen, was sie wollen.

Geschrieben

@HByoung was spulst du dich hier künstlich so hoch ? Du zählst dich mit deinen angeblich 37 noch zu den jungen Kerlen ?  Hm , .meine Nichten ( in den 20 ern )  würden dich als alten Knacker bezeichnen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@HByoung was spulst du dich hier künstlich so hoch ? Du zählst dich mit deinen angeblich 37 noch zu den jungen Kerlen ?  Hm , .meine Nichten ( in den 20 ern )  würden dich als alten Knacker bezeichnen . 

Nie behauptet, dass ich mich zu den jungen Kerlen zähle. Tatsache ist sogar, dass ich eine gewisse Altersspanne erwähnt habe "Late-***s / Early-twens" zu der ich ganz sicher nicht gehöre.
Hättest du gelesen bevor du dein Kommentar gemacht hast, hättest du dir das alles ersparen können. Ach vergessen... du kannst ja kein Englisch.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

@LadyHenderson, der junge Mann weiß selbst nicht genau, wie alt er ist oder was er wiegt... sei nachsichtig!

Geschrieben

@Bicolour  aber schlau muß er ja sein . Hat bestimmt Anglistik studiert , weil er ja weiß was ***s und twens sind :clapping:

Geschrieben

Huch und da wundern sich die jungschen Schnösel , warum ick olle Schabracke uff Abstand gehe . Wenn's Kerlchen erst bei Muttern Google kicken muß , wat und wie er zu mir in die Kiste kommt  . So det war jetzt berlinerisch , eine aussterbende Mundart .  Zur Boulette brauch ick nisch och noch 'ne pappige Schrippe , die gab's och  schon vor Google genauso wie  Männekins mit und ohne Hirn

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Schaut mal auf einen Laufsteg, schlagt mal die Vogue auf oder schaut euch nen Hollywood Film an. Jung, schön und knackig gewinnt.


 

...da kann man dich also bewundern. Da gibt es ein Bild von dir?:clapping:

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 18:18, schrieb Ohne-Nick:

Wenn eine ältere Frau schon einmal einen jüngeren Mann hatte wird sie es auch wieder wollen, die geben ihr meist das was sie die letzten Jahre nicht bekommen haben

Was für ein Blödsinn! Das läßt sich schon mal gar nicht verallgemeinern. Woher beziehst du diese "Weisheit"?

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 16:11, schrieb HByoung:

***

Grund dafür, dass ältere Frauen hier von so vielen jüngeren angeschrieben wird kann sein, dass hier fast nur alte Frauen sind.
Manche sind vielleicht so notgeil, dass es ihnen egal ist wie die Frau aussieht.

Also ich habe kein Interesse an einer ü40 wo alles schwabbelt und hängt.

So ein Bullshit...Kopp----->Tisch

×
×
  • Neu erstellen...