Jump to content

Zu heiß für SEX ?


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern Nacht getestet... Outdoor klappt perfekt... Indoor is im moment eher echt anstrengend 😂 oder lag es an der zweiten runde die wir dann in seiner wohnung statt am See eingelegt haben *grübel*
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab ne Klimaanlage

Du Glückliche. 

Geschrieben
Ich habe ne Klimaanlage bestellt. Mein Freund verfolgt schon hektisch den Sendestatus 😂😂😂😂😂. Bis das Ding nicht installiert ist, ist hier Keuschheit angesagt. Der einzige Ort, wo man mich breitbeinig UND stöhnend finden wird, wird wohl direkt vor dem neuen Schätzchen sein 🤗🤗🤗
Geschrieben

Es ist immer die Frage was man draus macht. Im Idealfall das Beste!

Geschrieben
Kein Sex, jede Bewegung ist nur noch ekelhaft. Diese Temperaturen sind für uns normalen Mitteleuropäer einfach nix...meine Meinung.
Geschrieben
Heute erst noch eine gute Freundin zu mir gesagt: Ich kenne niemanden, der die Sonne mehr anbetet als du. Ich liebe das Wetter. Genau meins. Ich blühe im Sommer richtig auf. Knackig braun gebrannte Haut, gute Stimmung, immer in der Sonne,... Ich hab bei dem Wetter genauso Lust vielleicht sogar noch mehr. Es gibt nix schöneres als Sex am See und sich danach gemeinsam abkühlen. Meinetwegen könnte es noch lange lange so bleiben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alex_1968:

Wie ist es bei euch bei diesen Temperaturen. Spielen eure Hormone verrückt und Ihr wisst vor lauter Geilheit nicht wohin?

Oder liegt Ihr unter dem Ventilator mit einem gut gekühlten Getränk und meidet jede körperliche Anstrengung.

Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

Ist das auch was für euch, oder seid Ihr froh über jeden Schattenplatz?

Bin gespannt über eure heißen oder coolen Kommentare

 

vor 5 Stunden, schrieb alex_1968:

Wie ist es bei euch bei diesen Temperaturen. Spielen eure Hormone verrückt und Ihr wisst vor lauter Geilheit nicht wohin?

Oder liegt Ihr unter dem Ventilator mit einem gut gekühlten Getränk und meidet jede körperliche Anstrengung.

Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

Ist das auch was für euch, oder seid Ihr froh über jeden Schattenplatz?

Bin gespannt über eure heißen oder coolen Kommentare

Meine Hormone spielen jetzt erst recht verrückt... Outdoor ist bei dem Wetter in den späten Abendstunden mal ne Abwechslung,dazu bietet sich Abkühlung in Form von Seen perfekt dafür auch an ....

Geschrieben
sex bei hitze...schon der zweite tread diese woche.....wie langweilig
Geschrieben
Also ich werde gerade einfach so richtig geil und wenn beide zusammen richtig ins Schwitzen kommen, finde ich es noch viel geiler. Welche Sie möchte es gerne ausprobieren ?
Geschrieben

Nee keinen Bock im entferntesten. Hab ja schon genug mit mir selber zu tun. Weiß schon gar nicht mehr in welche kühle Ecke ich soll oder wo es noch welche gibt. Mein Temperaturlevel ist da begrenzt.

Ausser direkt im Wasser wenn das geht? Das wäre die Lösung. Und gar nicht mehr rauskommen, aber nicht wegen des Sex sondern weil das Wasser so schön ist

Geschrieben
Wenn ich Lust hab, hab ich lust. Allerdings so richtig ins schwitzen kommen? Find ich eklig. Heute ist es angenehm frisch draussen. Also im garten gesexelt ✌
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn ich Lust hab, hab ich lust. Allerdings so richtig ins schwitzen kommen? Find ich eklig. Heute ist es angenehm frisch draussen. Also im garten gesexelt ✌

Guuuuuut so, so soll es sein, wir sind auch irgendwie erschöpft, grins...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb alex_1968:

Wie ist es bei euch bei diesen Temperaturen. Spielen eure Hormone verrückt und Ihr wisst vor lauter Geilheit nicht wohin?

Oder liegt Ihr unter dem Ventilator mit einem gut gekühlten Getränk und meidet jede körperliche Anstrengung.

Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

Ist das auch was für euch, oder seid Ihr froh über jeden Schattenplatz?

Bin gespannt über eure heißen oder coolen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stehe auch drauf wenn beide so richtig geil schwitzen so dass er schon automatisch immer rein rutscht , aber sonst Schatten !!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn ich Lust hab, hab ich lust. Allerdings so richtig ins schwitzen kommen? Find ich eklig. Heute ist es angenehm frisch draussen. Also im garten gesexelt ✌

Ne wenn beide voll geil aufeinander sind un dann ölt man  dabei auch noch voll hat das schon was , aber jeder jeck ist anders ✌

×
×
  • Neu erstellen...