Jump to content
alex_1968

Zu heiß für SEX ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch bei diesen Temperaturen. Spielen eure Hormone verrückt und Ihr wisst vor lauter Geilheit nicht wohin?

Oder liegt Ihr unter dem Ventilator mit einem gut gekühlten Getränk und meidet jede körperliche Anstrengung.

Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

Ist das auch was für euch, oder seid Ihr froh über jeden Schattenplatz?

Bin gespannt über eure heißen oder coolen Kommentare

  • Gefällt mir 5
Mrs_bbw
Geschrieben
Nee.. Also ich brauche absolut keinen Körperkontakt im Moment. Mir isses viel zu heiß.. mimimimi.. 😄
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ins Schwitzen kommt man auch so... Die Hitze ist unnötig
tinaengel13
Geschrieben
ZU heiß geht gar nicht! lg, tina 💋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich gehöre auch zu den mimimimi Leuten 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
nureinnick2411
Geschrieben
Ich hatte den besten Sex meines Lebens vor ein paar Tagen. War zwar extrem schwitzig, so sehr habe ich noch nie meinen wasseranteil verringert, aber es war verdammt schön. Anschließend kühl duschen und dann war alles in bester Ordnung 🙂
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Schöner Outdoor-Sex Hier war es heute nicht zu heiß, nur das Date. ..
  • Gefällt mir 5
Luk1s
Geschrieben
Ja, genau ich finds auch geil wie mein schweiß dem Mädel in den Mund tropft.. gibt absolut nichts geileres.
  • Gefällt mir 1
danvandesan
Geschrieben
das hab ich auch bei anderen Temperaturen ich bin immer geil
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war bei der Polizei und lass mich nun beschatten...seitdem gehts:jumping::clapping:

  • Gefällt mir 4
ZweiAusHannover
Geschrieben
Nachts draussen... immer wieder schön.
Mood2squeeze
Geschrieben
hier ist meine heiße antwort..diese frage wurde die letzten tage mid. 20 mal gestellt..ich bin sicher mind 19 davon haben gerade gewichst
  • Gefällt mir 3
zickigerengel
Geschrieben
Bei den Temperaturen ..... geht mal gar nicht!
  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin ein Schattenkind. Und ich mag gerne kühle Getränke vor dem Ventilator oder wenn mir paar nette Herren im Tarzankostüm Luft zufächeln dabei. Nur gucken, bloß nicht anfassen! lach

  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben

IMG-20180805-WA0001.jpg

  • Gefällt mir 4
kasper321
Geschrieben
Outdoor find gut kuscheln und dann mal sehen
Geschrieben
Guten Abend Sie leben einfach nicht in der Realität!!!! Spätestens beim Date fällt ,, Das" sowieso auf..... Aber selbst da haben Sie ,,Keine" skrupel.....oder scharm, ob Mann oder Frau.... Tut mir sehr leid für Dich!!! Lg
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Antwort auf die Überschrift. Ja 🍸😎
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kuehli91:

I suche ne nette dame im raum stuttgart ludwigsburg ditzingen oder leonberg. Aber wird nie geantwortet

kein wunder...hier ist ja auch kein suchbereich.......:smirk:

wenns einem zu heiß ist für sex, dann hat man vermutlich nicht den richtigen partner.....oder ne wohnung ohne dusche?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Oh...sorry Das war für ,, Ein Date zum Abgewöhnen"!!!!!! Tut mir leid!!!
mondkusss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kasper321:

Outdoor find gut kuscheln und dann mal sehen

HÄÄÄÄ???

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Im Iglu schön temperiert, die Wände aus Erdbeereis oh da lecker ich doch gerne

Geschrieben
Es ist bei der Hitze eher nicht so toll Man transpiriert ja schon extrem und das nur beim rumsitzen Also ein Ventilator würde da schon helfen
×