Jump to content

Ein Date zum abgewöhnen

Empfohlener Beitrag

sachsenkerl003
Geschrieben
Thats life
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Tut mir leid für das verlorene Date - aber das haben Männer auch. Immer dran denken - das nächste Date kann besser sein. LG Klaus
Geschrieben
ojeee du arme. muss ja heftig gewesen sein. blöd wenn man sich auf Fotos nicht einigermaßen verlassen kann...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tja die meinen , ach wenn sie / er schon da sind . Sagen sie auch nicht Nein und nehmen alles und jeden . Naja doof sowas
Elli_Olli
Geschrieben
Leider oft so, oder die bilder sind sehr stark bearbeitet
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hygiene ist keine Einbahnstraße 😩🤦‍♂️
adrian2240
Geschrieben
Oh, das ist ja echt mal Mist.... Man sollte doch auch selber dem anderen gefallen... Und dann so abgewrackt zu nem Date gehen????? Geht gar nicht
KatiKoblenzBi
Geschrieben
Wenn du bi wärst hätte ich schon Lust gehabt und schönen Spaß zu dritt:-)
  • Gefällt mir 2
Umzugsgehilfe
Geschrieben
da lob ich mir die Leute(weibl/männl) die direkt und ehrlich sind............
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Süße, dafür hat der liebe Gott ja Mittel und Wege erfunden, um solchen Kreaturen gleich im Vorfeld das Handwerk zu legen.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nickimitf:

Aber da vergeht einem echt die Lust !

Kann ich verstehen! Horror! Keine Ahnung, was sich die Leute bei solchen Auftritten denken. Hatte ich zum Glück nur einmal.

  • Gefällt mir 1
DickeLizbethBLN
Geschrieben
Ist mir auch schon mal passiert. Auch ich war fassungslos und wütend...
  • Gefällt mir 4
Master401
Geschrieben
Ja da passieren schon die tollsten Sachen. Wo man selbst nur kotzen müsste.
MDettmold81
Geschrieben
Puh,ja das ist schlimm. Hab ich zum Glück noch nie so erlebt,also darf ich mich zu den Glücklichen zählen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
wow hört sich ja echt hart an ! aber andersrum ist es genau so! hab ich auch schon erlebt das ich jemand im Internet kennen gelertn habe und das bild war 5 jahre alt und das mädel hatt wirklich überhaupt keine ähnlichkeit mit dem Bild. das ist echt erschreckend
Freigeist888
Geschrieben
Nee, ist ja wohl ekelig!
  • Gefällt mir 1
Stier71
Geschrieben
Das ist schon blöd und ärgerlich aber gut ist es ja das er dein Wagen nach deiner Aufforderung verlassen hat. Du solltest beim nächsten mal Videotelefonie machen kannst dir viel sparen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bislang hatte ich immer das Glück nicht auf völlig ungepflegte Frauen zu treffen....scheint es wohl auch eher unter meinen eigenen Geschlechtsgenossen zu geben!? Zwar wurde auch da ein bischen gemogelt zB. was die PLZ oder die BH Grösse anging, aber alles im Rahmen.....ausser ein mal, da bekam ich falsche Bilder und habe sie am Treffpunkt nicht erkannt. Da es aber eindeutig war um wen es sich handelte habe ich das Date noch ehe es begonnen hatte beendet.....
  • Gefällt mir 1
Mrs_bbw
Geschrieben
Gott sei dank in dieser Form noch nicht erlebt!
  • Gefällt mir 2
ArthurSchnitz
Geschrieben

Das gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

uffi22
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen, Schade das es solche Leute immer wieder auf beiden Seiten gibt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dann lass Dir beim nächsten Date ein Foto zeigen mit einer aktuellen Zeitung. Entweder die Person lässt sich darauf ein oder Du hast keine Zeit verschwendet.
  • Gefällt mir 4
×