Jump to content

Anfragen zu Gartenarbeiten usw


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 11:01, schrieb DickeElfeBln:

.......ich könnte.....3 gebrauchen...also Helfer..geht das auch, oder darf man da dann immer nur einen fordern??

@Jeff66666

Geht gar nicht.

Sobald Du einen hast, bist Du “gebunden“.

Du darst nur einen fordern. Sonst bist Du des Teufels.... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde nicht jeden in meinem garten haben wollen. der mann der meinen garten machen dürfte, dürfte sich schon glücklich schätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Sonst bist Du des Teufels.... :-)

ich bin des Teufels liebster Engel

 

Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich würde nicht jeden in meinem garten haben wollen. der mann der meinen garten machen dürfte, dürfte sich schon glücklich schätzen.

eben...es ist eine Auszeichnung....die man sich nicht einfach rausnehmen kann

Geschrieben

einen gutaussehenden mann in meinem garten...mmmmh,  stell ich mir jetzt schon sehr lecker vor.

Geschrieben

Mir ist es egal wer den Rasen mähen und die Hecken schneidet, Hauptsache wenn ich nach Hause komme ist alles fertig und er weg.

Geschrieben

bei dem gedanke werde ich fast schon ein bischen ****

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

einen gutaussehenden mann in meinem garten...mmmmh,  stell ich mir jetzt schon sehr lecker vor.

Hallo der soll arbeiten und du ab in voller Kammer😁👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Mir ist es egal wer den Rasen mähen und die Hecken schneidet, Hauptsache wenn ich nach Hause komme ist alles fertig und er weg.

dat funzt nicht, wenn der geschlampt hat, ärgerst dich nur....da muss man schon weitläufig dabei sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich bin des Teufels liebster Engel

 

eben...es ist eine Auszeichnung....die man sich nicht einfach rausnehmen kann

Denke nicht denke wenn ich mit Motorsäge komme und aus urwalt Garten  mache wärst du glücklich 😁👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Der schlampt nicht! Ich weiß wo er wohnt😂

:clapping::clapping:

vor 1 Minute, schrieb Dirk184:

Denke nicht denke wenn ich mit Motorsäge komme und aus urwalt Garten  mache wärst du glücklich 😁👍

ich wohn nicht im Urwald, du musst da nicht sone weite Reise machen...ausserdem....Schutz dem Regenwald und Urwald

Geschrieben

schade, dass erstmal der winter kommt und es keine gartenarbeit gibt. über die wintermonate könnte er aber schnee räumen . hach..... das wäre geil.....

Geschrieben

Im Winter kann man so schön Paarschippen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

über die wintermonate könnte er aber schnee räumen . hach..... das wäre geil.....

Nein praktisch. Es gibt weniges was schlimmer ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schade, dass erstmal der winter kommt und es keine gartenarbeit gibt. über die wintermonate könnte er aber schnee räumen . hach..... das wäre geil.....

Mit blankem Oberkörper????

Dann mußt Du ihn wieder auftauen, oder umschulen auf blaue Ameise ;-)

Geschrieben

@blueant

ich brauch viel Schnee, sonst gehen meine Thujas bei eisigem Wind nach dem Sommer ein....da komm ich mit Wässern nicht hinterher...schniefffff

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@blueant

ich brauch viel Schnee, sonst gehen meine Thujas bei eisigem Wind nach dem Sommer ein....da komm ich mit Wässern nicht hinterher...schniefffff

Beton drauf, grün anstreichen, Blumen aufmalen.

Und dann brauchr es auch keinen Schnee

Ich weiß, ich kann sooo herzlos sein. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Beton drauf, grün anstreichen, Blumen aufmalen.

Und dann brauchr es auch keinen Schnee

Ich weiß, ich kann sooo herzlos sein. ;-)

da brauch ich sexs nicht nur drei...zum wurzeln ausbuddeln und zaun setzen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da brauch ich sexs nicht nur drei...zum wurzeln ausbuddeln und zaun setzen

Ah ja. Jetzt weiß ich auch, warum heute tote Hose im Forum ist.

Die Elfe hat alle verfügbaren Kräfte von Pde im Garten zusammengezogen und zum Frondienst eingeteilt

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

:clapping::clapping:

ich wohn nicht im Urwald, du musst da nicht sone weite Reise machen...ausserdem....Schutz dem Regenwald und Urwald

😁😁😁ein Gärtner ohne Motorsäge bei dir im Garten das glaub ich nicht😁😱

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dirk184:

😁😁😁ein Gärtner ohne Motorsäge bei dir im Garten das glaub ich nicht😁😱

willste es erleben??

Geschrieben

Mich hat eine neulich eine Prostitutierete angesprochen:  „...für 50€ mach ich alles“

 

Jetzt ist die oben bei mir in der Bude Verlegt Laminat. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr schade, dass man hier die Neigungen und Interessen anderer so negativ darstellt und darüber herzieht.

Andererseits sehe ich hier aber auch viel Verständnis und Toleranz was mich sehr freut.

Es muss ja nicht jedem gefallen was andere tun, solnge es sich um erwachse Menschen handelt die das aud freien Stücken zun ist doch alles in Ordnung.

Ich diene auch sehr gerne al Putz- oder auch Arbeitssklave und es ist doch eine tolle Sache wenn das jemand gerne tut und auf der anderen Seite jemand ist der diese Dienste geniesst.

Natürlich möchte man auch als Sklave dabei seinen Fetisch ausleben, bei mir wäre es die Demüigung..., und ich denke je besser man seine Arbeit verrichtet desto eher ist auch der Gegenpart bereit auf diese Fetische einzugehen.

Für mich wäre es im übrigen auch nicht wichtig, dass jemand besonders dominant daherkommt, es geht einfach nur darum, dass man Spass daran hat wenn jemand anderes für einen putzt.

Geschrieben

ich haette im Angebot auf 300m2 Rasen Unkraut ausstechen, nachsaen, Rasenkanten abstechen.... 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 19:13, schrieb blueant:

Ich bin nicht dominant suche aber auch eine Putzfee oder Putzteufel für Haus und Garten. Leider stimmen wir bei der Entlohnung nicht überein und so suche ich weiter und weiter.

😂

was ist denn deine Vorstellung von Entlohnung? Wasser und ne Scheibe trocken Brot ? 

So, geh dann mal 80 Meter buchen Hecke schneiden pro Seite 🙄. Männer möchte ich nicht in meinem Garten und die Frauen hier jammern schon über ihren! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...