Jump to content

Anfragen zu Gartenarbeiten usw


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ************ die sich anbieten

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

************ sterben nie aus !

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben
Angebot und Nachfrage regeln den Markt 😉
Geschrieben
Hier gibt s nix was es nicht gibt.!!!!! Siehe nur Bilder .Was da zb an Bildern für ein Schrott hochgeladen wird.😂....Aber Irgendwer jubelt hier immer.
Geschrieben
Ist es im Arbeitsleben denn immer so anders??
Geschrieben
Ist mir schon oft angeboten worden: Putzen, Einkaufen gehen, sonstige Tätigkeiten. Reizt mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

einer muss ja den garten machen , wenn du den garten nicht machen willst, dann macht ihn ein anderer. du kannst ja auch den gartenabfall wegbringen wenn dir das mehr liegt.

was heisst da schwachsinn, es sind notwendige tätigkeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Echt ..sowas gibt's hier.... wow vielleicht sollte ich dominant werden und mir einen Sklaven suchen zum renovieren 😂😂😂😂
Geschrieben
Ach ein Putzsklave hat sich mir auch schon angeboten . Dummerweise wollen die aber auch sex .
Geschrieben
Die Arbeit zusammen zu erledigen macht doch viel mehr Spaß und dabei noch FKK betreiben😃Perfekt👍
Geschrieben
Guten Tag, gibt es genau und wo setzt man an bei Wahnsinn und Dominanz? Gruß Rolf
Geschrieben
Also ich suche noch eine Bügelhilfe. Und wenn ich so drüber nachdenke, das passt ja dann auch zum Thema : Sex bei dieser Hitze.
Geschrieben
Muss ich dich an Sozialversicherung melden ? Oder machst du alles schwarz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.

Ich suche immer noch einen Haushaltssklaven, aber ihn würde ich entsprechend entlohnen ohne Demütigung. ;-)

Geschrieben
Hier hat sich sogar mal jemand als "Geldsklave" (ich wusste nicht mal, dass es sowas beklopptes gibt!) angeboten. Blöd, dass ich keine Frau bin - ich hätte Spaß an 'nem neuen iMac Pro in Vollausbau gehabt. :D
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

du weißt doch nicht welchen rasen die gemäht haben möchten..

Geschrieben

bügeln darf er bei mir auch, wenn er mit der gartenarbeit fertig ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Jeff66666:

hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

Ich bin nicht dominant suche aber auch eine Putzfee oder Putzteufel für Haus und Garten. Leider stimmen wir bei der Entlohnung nicht überein und so suche ich weiter und weiter.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
He Leute, ich suche noch nenn sklaven der mir beim dachausbau hilft.......
Geschrieben
ganz ehrlich. ich tue so etwas auch. gerade benoetigt keiner meine putzhilfe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

Das ist eine absolut moderne Einstellung in unserer arbeitsteiligen Welt. Wer dann nicht die Kohle hat sich eine Domina zu leisten, der zahlt halt mit seiner Arbeitskraft. Was ist daran zu kritisieren? Ich versuche es ab sofort auch so.

Ich bin Computerspezialist. 

Windowsinstallation: 1xBlasen und 1 xFicken

PC startet nicht mehr (nur Reparatur ohne Teile) 1x Ficken 

Mainboard: 1 x Doggy oder Reiter

..... ..... ...

:joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...