Jump to content
katiundhannes

Warum ist es eigentlich so schwer, Solo-Frauen aus der Nähe zu finden.

Empfohlener Beitrag

Gnarlsey
Geschrieben

Wenn du was möchtest, sei freundlich oder nerv jemand anderen

vor 9 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Hase, unfreundlich ist anders. Du unterstellst den Frauen etwas...das erkläre doch mal.

Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt die sich mit dem entfernten Beitrag (...man solle lieber Frauen im Ausland suchen) beschäftigten, da dies nämlich eine Diskussion ist die hier nicht her gehört und ach nichts mit dem Thema zu tun haben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 17:13, schrieb WeiblicherMensch:

leute, wenn euch leute aus der nähe sexy finden würden, dann hättet ihr sie wahrscheinlich schon kennengelernt. die finden euch nicht sexy oder mehr sexy, nur weil ihr euch auf poppen anmeldet. ihr seid ja idr da, weil ihr draussen keinen kennenlernt.... wenn man keinen kennenlernt, aber einen aus der nähe kennenlernen will, liegt das idr daran, dass ihr nicht attraktiv genug für die leute aus der gegend seid. wollen wahrscheinlich die wenigsten wahrhaben, ist aber meistens so.

Aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau......kennst du ausnahmslos JEDEN in deiner Umgebung (+-10km)? Ich tippe mal auf nein. Ich höre ein Kartenhaus einstürzen...in Deckung. ;)

M34Ratzeburg
Geschrieben

Ich bin seit über 12 jahren hier und kann klar sagen und feststellen, dass es zu einer verfakten Seite geworden ist. Wenn man bedenkt das es anfangs völlig kostenfrei war und man bei den nicht so vielen Mitgliedern (damals vll 50 Frauen im 100km Umkreis) tatsächlich zu Bekanntschaften kam, ist es umso armseeliger das es immer schlechter wurde, seit es hier zur Gelddruckmaschine umgebaut wurde.

Fazit heute, 80-90% jappy für Erwachsene und ein paar suchen ernsthaft das was die Seite früher ausgemacht hat. Dazu dann die ganzen Fakes, teilweise 10 pro Tag mit gleicher PLZ und Entfernung, gleichem Namensstil und Schreibstil...

Und Kosten für Server etc sind definitiv nicht ausschlaggebend für Bezahlmitgliedschaften...

Wenn die Kohle wenigsten für Zwangs Realcheck bei Anmeldung genutzt werden würde, wo man dann ein zwei Leute fest zum Prüfen einstellt und JEDES neue Profil vor Erscheinen und Nutzbarkeit geprüft wird, würde diese Seite wenigstens schon mal cleaner werden...

Dies wird dann wohl aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden, man kann dann ja nicht mehr mit "größte" Seite werben, weniger Werbeeinnahmen etc...

Klar sind dann vll nicht mehr Solofrauen am Start, aber man muss weniger suchen, schreiben und selektieren

Einigen wir uns einfach darauf, das die Männer/Frauenquote eh schon im Arsch ist in der Flirt/Sexszene und das die paar suchenden dann auch ständig zugemüllt werden, was die Chance auf ne eigene Antwort dann eh noch mindert. Diskret und ohne Werbung war die Seite mal ein kleiner Zirkel,  nun halt nur noch Kommerz mit vielen Profilleichen...

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 08:58, schrieb katiundhannes:

Warum ist es eigentlich so schwer, Solo-Frauen aus der Nähe zu finden.

Hmmmm.... falsche, weil zu bindungsfreudige Gegend?

Geschrieben

Ich denke das Solofrauen keine Paare suchen.Sondern einen Mann ....

Antioxidant
Geschrieben

Wir denken mal wir sind doch alle hier um Spaß zu haben

Jup. Und Spaß ist für jeden anders. Dank der wunderbaren Errungenschaften des 21. Jahrhunderts, ist es den Menschen (Männern wie Frauen) möglich, ihre Fantasien mit sich selbst auszuleben und sie dann auch mit anderen zu teilen, damit sie sich nicht ganz so einsam damit fühlen (auch wenn sie's am Ende sind).

also sind die meisten Solo-Frauen wirklich nur Für Cyber-Sex hier im Forum?

Das isses, was ich damit sagen will. ;)

Wir haben leider auch schon die Erfahrung machen müssen dass sich in einem Solo-Frauen Profil ein Mann verbirgt und die Profile sind sogar mit einem "geprüft" Haken versehen

Joa. Ist ja auch kein großes Ding, einfach ne gute Freundin vor die Kamera zu setzen für so einen Haken. Oder mal die Datenbank nach verwaisten Accounts durchforsten, die monatelang nicht mehr online waren und den dann einfach "übernehmen".

Wir denken wenn man sich hier anmeldet muss man eben Abstriche machen, wenn man einen Adonis sucht der passt, sollte man in eine Kontaktbörse suchen, oder in einem Club suchen,

Ah. Weil hier alle automatisch hässlich sind? Oder "zu normal"? Mhhmm... Das ist schon eine etwas seltsame Ansicht, die ihr da habt.

Haben auch schon oft gehört dass Leute sich im Club verabredet haben aber das Date ist nie gekommen.

Ist dann doch kein Verlust. Den Gerüchten zufolge liegen in solchen Clubs dann ja überall willige Leute rum. Kommt das Date nicht, vögelt man halt fix wen anders.

sind die uralt oder die Userin war monatelang nicht mehr online, oder wenn man auf die Anzeige reagiert kommt keine Antwort, ein kein Interesse oder ein gerne doch ist doch nicht so schwer zu schreiben,

Jup, gibt hier Date-Anzeigen, die mehrere Jahre alt sind.

Und immer wieder wiederholt sich das gleiche Schema: Nie, aber auch wirklich gar nicht und niemandem antworten Frauen auf Mails. Frauen Antworten Männern nicht, Frauen antworten Paaren nicht, Frauen antworten nicht mal Frauen. Herrgottnochmal, warum schreibt ihr dann alle überhaupt, wenn ihr doch wissen könntet, dass ihr keine Antwort bekommt? Ihr könntet euch so viel Frust ersparen, wenn ihr das einfach bleiben lassen würdet und darauf wartet, dass ihr angeschrieben werdet.

und aus Anstand sollte man auch darauf reagieren, wenn man schon die Mail liest.

Anstand und sollen. Anstand in einem moralisch versifften Vögel-Forum fordern? Guter Plan! Echt! Amüsiert mich immer wieder. :D :D :D

aber denkt bitte dran, dass Ihr sehr wahrscheinlich selber schon die Erfahrung gemacht habt.

Nö. Hab ich nicht und werd' ich nicht. Wenn ich's sooo nötig hab, dass ich's gar nicht mehr aushalte, hol ich mir halt einen runter, statt mich damit zu frustrieren, hier jemanden zu finden. :D
Das ist viel unkomplizierter, weit weniger anstrengend und in ein paar Minuten erledigt. Da brauch ich nicht wild rumschreiben, hunderte Profile lesen und mich über das ärgern, was hier ja immer und immer wieder berichtet wird, nämlich, dass sowieso nicht mit einer Antwort gerechnet werden muss. ;)

Anne1972
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 10:03, schrieb SweetPoison_:

es ist anstrengend so viel Wirrwarr zu lesen sorry. aber nun zum Thema....Selbst als Frau ist es verdammt schwer das Echte hier zu finden...Da ich nach 3 Sätzen einen Check verlange sind zu 99% der Mitglieder wieder offline oder reagieren nicht mehr...

Stimme dir zu! Wurde vorhin erst böse blöde angepampt weil ich gerne mal telefonieren wollte. Ich spreche eben mal gerne persönlich mit jemanden. Na, wenn das schon zuviel verlangt ist. Dann eben Igno Button...