Jump to content
katiundhannes

Warum ist es eigentlich so schwer, Solo-Frauen aus der Nähe zu finden.

Empfohlener Beitrag

astralights
Geschrieben
alles nur Fakes hier. Keiner will was reales - sind alles nur virtuelle Selbstdarsteller. Alle suchen angeblich wie "verrückt", wenn man dann aber mal anschreibt, gibt's keine Antwort. Das ist bisher bei allen so gewesen denen ich eine Nachricht geschrieben habe. Und ich schreibe niebeauvoll, freundlich und nett.
JasonX24021981
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sweetestSuboo:

Also grundsätzlich halte ich das für Blödsinn aber wenn du so Stillos und indiskret in der Öffentlichkeit sein solltest, hätten sie mit ihren Bedenken ja auch richtig gelegen 

...und von so Männern gibt es genug. Das fängt bei den Nachrichten an und hört bei ganz miesen respektlosen Spielchen mit Kumpels auf

Du gehst auch gerne in den Keller zum Lachen oder ? Das war ein scherz falls du die Smilies übersehen hast von dem Text. 

Wenn ich nach einen ONS wirklich eine Frau wieder sehen sollte, sei es Bank, Einkaufen oder auf der Strasse. Dann war es immer Positiv und man redete ein paar worte und traf sich wieder. 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb astralights:

Alle suchen angeblich wie "verrückt"

ich lese immer öfter, dass nicht -mehr - gesucht wird.... zumindest steht das in immer mehr profilen.

• Gefällt mir 2
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Denke das es viele hier. Gibt die nur ihr persönliches Ego aufpolieren wollen....Nicht alle!!! Aber wohl einige...
Geschrieben

Na dann, auf auf und in Teile zerpflückt... :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb katiundhannes:

Warum ist es eigentlich so schwer, Solo-Frauen aus der Nähe zu finden.

Finden ist nicht schwer. Mit ihnen in Kontakt treten, kennenzulernen, zu treffen und ab in die Kiste... das dürfte das schwierige sein. ;)

Wir sind nun einige Jahre hier im Forum und hören immer wieder dass es schwer ist Solo-Frauen im Forum zu finden, sollte doch eigentlich keine Problem sein, da es ja laut Mitgliederliste so viele Solo Frauen gibt.
Wir haben auch viele angeschrieben und auch mit vielen im Chat geschrieben, waren auch immer nette Gespräche, bei Mail allerdings bekommt man so gut wie nie eine Rückmeldung. Einige im Chat reden wie wuschig sie gerade sind, aber wenn man dann mal das Thema anspricht wir können ja mal telefonieren, ups weg sind sie und man hört nichts mehr von ihnen, also sind die meisten Solo-Frauen wirklich nur Für Cyber-Sex hier im Forum?

Wenn sie im Chat schreiben, wie wuschig sie sind (komisch, ist mir nie aufgefallen), dann wollen sie das wohl auch im Chat ausleben. Was sie dürfen, ohne das wir das werten müssen.

Oder haben sie zu hohe Ansprüche? Wir denken mal wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und nicht einen Partner für´s Leben zu finden, ok mag sein das einige Frauen so denken hier einen Partner für´s Leben zu finden aber das wird wohl die Minderheit sein.

Wie schon erwähnt wurde: auch das ist deren gutes Recht. Ich würde auch nicht alles daten, was weiblich ist, nur weil es weiblich ist... :jumping:

Wir haben leider auch schon die Erfahrung machen müssen dass sich in einem Solo-Frauen Profil ein Mann verbirgt und die Profile sind sogar mit einem "geprüft" Haken versehen, naja ist wie im Netz man findet immer einen Weg was zu mauscheln haben die Männer es echt so nötig :-).

Woran macht ihr das aus, dass aus denen plötzlich ein Mann wurde? Telefoniert? Support gemeldet? Geschlechtsumwandlung? Und... den Wert von irgendwie gefärbten Haken kann man diskutieren, allein ich empfehle da: ist bedeutungslos, wie VIP, Premium oder "so und so viele kennen den User xyz persönlich"... :coffee_happy:

Wir denken wenn man sich hier anmeldet muss man eben Abstriche machen, wenn man einen Adonis sucht der passt, sollte man in eine Kontaktbörse suchen, oder in einem Club suchen, denn die meisten möchten sich ja auch im Club treffen, aber wenn ich eh in einem Club gehe brauche ich nicht hier suchen. Haben auch schon oft gehört dass Leute sich im Club verabredet haben aber das Date ist nie gekommen.

Und was lernen wir daraus? Überall kann man auf die Nase fallen. Im Internet kann man potentiell schneller Kontakte (bis ins Bett) finden, aber nicht zwangsläufig. Viel spannender ist die Frage: Warum will man das eigentlich? Noch dazu als Paar?

Klar sollte es passen aber dafür gibt es ja die Profile wo man alles schreibt was man sucht, aber leider werden die so gut wie fast nie gelesen, "ok es gibt Profil Texte wenn man anfängt zu lesen ist man Abends nicht fertig" (wir tun es dennoch) ob es nun Mann oder Frau ist, sie schauen sich die Bilder an und sagen lecker und schon wird geschrieben und wenn diese dann eine Absage bekommen, weil es überhaupt nicht passt, wird über einen gelästert, oder man bekommt Mails mit Beschimpfungen und Beleidigungen. 

Wer hier ist, weiß irgendwann auch, womit er oder sie es zu tun hat. Damit leben lernen.

Nun noch bissel was über die Date Anzeigen von Frauen.
Man sieht ja Meldungen über aktuelle Date Anzeigen die zu einem passen sollten wenn man sich aber die Anzeigen genau anschaut sind die uralt oder die Userin war monatelang nicht mehr online, oder wenn man auf die Anzeige reagiert kommt keine Antwort, ein kein Interesse oder ein gerne doch ist doch nicht so schwer zu schreiben, klar man wird ohne ende Mails bekommen aber damit muss man eben rechnen wenn man eine Anzeige verfasst und aus Anstand sollte man auch darauf reagieren, wenn man schon die Mail liest.

Es gibt eben auch für Paare keine Garantie auf Antwort. Die werdet ihr ja auch nicht geben wollen, oder?

So nun könnt Ihr uns zerreißen, aber denkt bitte dran, dass Ihr sehr wahrscheinlich selber schon die Erfahrung gemacht habt.
Ist eben unsere Meinung!! 

Meinung ist okay, allerdings liest sich das unterm Strich eben als, Achtung, einen typischen Jammerthread. Denn eine gezielte Frage des Unverständnisses ist nicht zu entnehmen und das "Warum ist es so schwer?" nunmal eher selbsterklärend. Eine einfache, von euch gestaltete Dating-Anzeige würde euch wohl mehr bringen... wenn ihr lernt, auch dieses Hilfsmittel sinnvoll zu nutzen. Lernprozesse sind in jedem Fall immer notwendig, sonst wird das nie etwas. :confused:

vor einer Stunde, schrieb katiundhannes:

Nein, wir schreiben nicht wahllos Solo-Frauen an, wir schauen ob die Dame Paare sucht, sonst macht es ja keinen Sinn...logische Schlussfolgerung ;-). Und es geht um zu "hohe" Ansprüche.

Thema Ansprüche... Würdet ihr jede Frau nehmen, die sich bei euch meldet? Warum sollte die Frau, die ein Paar will da Abstriche machen? Euer Verweis mit dem Adonis ist auch irrtümlich, denn womöglich sind es ganz andere als rein äußerliche Kriterien, die die Frauen von euch abhalten. Das müsst ihr euch einfach auch mal zugute nehmen und überdenken.

vor 56 Minuten, schrieb VanDark:

Kann ich so bestätigen.
Erst neulich wieder...eine Frau (in Dresden wohnend, mit grünem Häckchen) angeschrieben...einen Tag später keine Antwort mehr und die Gute wohnt plötzlich in Bremen.

Sie anzuschreiben heißt nicht, dass auch sie antworten wird. Und sie kann ja umziehen. Oder ist ein Fake. Oder ändert die Wohnortangabe, damit sie nicht von lauter Frauen und Paaren aus Dresden und Umgebung ständig angeschrieben wird. Oder es ist ein Datenfehler und sie zog nach Cotta aber das System nimmt nun Bremen an, oder... verstehst du?

vor 50 Minuten, schrieb katiundhannes:

Genau...Wer ficken will, muss freundlich sein. So sehen wir das auch. Wir sind auch keine Schnellschießer, wollen die Dame vorher kennenlernen. Und wer Sätze schreibt, wie: Ich bin gerade wuschig oder irgend einen anderen Mist...wird eh sofort aussortiert.

Nun, dafür habt ihr ja wohl im Eröffnungspost deutlich geschrieben, dass ihr sie dann doch anschreibt.

Unterm Strich: alles meckern und jammern hilft euch nicht, sondern wird euch im Gegenteil für viele Frauen noch unattraktiver machen. Ja, wir sind hier auf einer einschlägigen Seite. Aber es gibt eben auch für Frauen und Paare keine Erfolgsgarantie. Noch nicht mal für mich naiv-unschuldigen Engel. Das ist eben so. Geduldig sein und weiter machen mit dem Alltag. Und noch etwas: oftmals suchen Paare im Internet, weil sie sich im Alltag nicht trauen, solche Themen anzusprechen. Im Alltag hat aber jeder mehr Chancen als im Internet... überdenkt doch mal, ob ihr da nicht eher dran arbeiten könnt.
Und noch etwas: Paare, die nur Frauen oder Paare suchen (ebenso wie Paare, bei denen im Profilbild nur eine Frau zu sehen ist) stehen bei mir unter dem grundsätzlichen Verdacht, in Wirklichkeit nur ein Mann zu sein. Schon auf die Idee gekommen, dass manche Frauen auch so denken. Ach ja und: jüngere Frauen finden sowieso schnell etwas zum ficken, wenn sie nur das interessiert. Da brauchen die nicht auf Paare warten oder suchen. Und wenn doch, suchen die sich selbst welche raus. Da ist es leichter, sich selbst als Paar attraktiv und interessant zu machen und zu warten, bis die Biene zur Blume kommt... :coffee_happy:

• Gefällt mir 3
sweetestSuboo
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Freundplusx:

Hier ist die Chance eine Antwort von "echten" Frauen zu bekommen 1 : 100 ( Date: 1 : 1000) Wenn mal was kommt bekommt Mann nach ein paar diszipliniert geführten Mails plötzlich ein Nein Danke oder kommt gleich auf die Igno (Meine Erfahrung). Da denk ich mir halt das sie mit ihrem Pf überfordert ist und sich nicht mehr auskennt oder sie glaubt sie hat ihren "Traum" gefunden.

Oder du warst leider einfach nicht, ihr Typ, hast etwas gesagt, oder etwas im Profil dass ihr nicht gefallen hat und willst die Möglichkeit nicht ins Auge fassen dass sie sich bei der Masse an Anfragen dann lieber kosequent auf jemand anderen konzentriert. 

Meiner Erfahrung nach führt ein persönliches freundliches aber ehrliches “Nein Danke” oft dazu dass entweder eine Diskussion entsteht, manchmal sogar eine Art betteln oder der Herr unverschämt/aggressiv wird und mein besonderer Liebling und meist genutzt weil so schön illusionär: die “Fake-Vermutung” anstellt und dass ich mich ja eh mit niemandem treffen würde/wollte ☺️🤷‍♀️

Noch etwas zur “Nein Danke Funktion” die einen fühlen sich dadurch angegriffen/abgewürgt und empfinden sie für unhöflich - die anderen kommunizieren immer wieder warum es denn so schwer ist den Button zu klicken - und die Frauen kommen weder zu ihrer Befriedigung noch etwas anderes am Tag wie arbeiten, essen, schlafen, Körperpflege wenn sie jedem der anfragt schreiben, ihn am besten noch kennenlernen (wenn auch kurz) und dann im Menü “Nein Danke” zu klicken damit sich dann die Hälfte darüber aufregt und es teilweise noch im Chat kommuniziert.

vielleicht braucht es da auch mehr Aufklärung und ein einheitliches Verständnis der Community wie man den Button benutzt/ zu verstehen hat

”Amen” 😉

**an sich bin ich ganz süß 🙃

• Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Weil viele Solofrauen kein Paar daten wollen, schon mal drüber nachgedacht?
katiundhannes
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

WIR SCHREIBEN NUR FRAUEN AN, DIE PAARE SUCHEN....schon mal drüber nachgedacht, den Text richtig zu lesen?

sweetestSuboo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

@KatiundHannes hatten vorhin meine ich erwähnt, dass sie nur Frauen anschreiben die im Profil auch das Interesse an Paaren angegeben haben.

Vielleicht ist es dann aber auch kein primäres Ziel und die Frauen treffen sich dann teils eher mit einem Mann der anfragt.

Ich habe z.b auch “One Night Stand” im Profil stehen, das ist aber nicht mein primäres Ziel. Ich schließe es nur nicht aus, weil es auf den Mann, die Art und die Umstände ankommt

• Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Wir denken wenn man sich hier anmeldet muss man eben Abstriche machen,

Warum? Der Grund dafür würde mich wirklich interessieren.

"wenn man einen Adonis sucht der passt, sollte man in eine Kontaktbörse suchen"

Meinen langjährigen Erfahrungen haben ergeben, dass auf fast allen Kontaktbörsen (Name völlig egal) fast immer die selber Leute angemeldet sind.

Übrigens ist "Adonis" sehr individuell. Genau wie die Ansprüche der Leute.

• Gefällt mir 4
sweetestSuboo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb katiundhannes:

WIR SCHREIBEN NUR FRAUEN AN, DIE PAARE SUCHEN....schon mal drüber nachgedacht, den Text richtig zu lesen?

Bleibt doch trotz Kritik bzw anderen Ansichten bitte freundlich Leute. Den Ton könnte man so oder so interpretieren. Gehen wir mal davon aus dass es nicht so gemeint und eine nette Anregung war? 😉

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum? Der Grund dafür würde mich wirklich interessieren.

"wenn man einen Adonis sucht der passt, sollte man in eine Kontaktbörse suchen"

Meinen langjährigen Erfahrungen haben ergeben, dass auf fast allen Kontaktbörsen (Name völlig egal) fast immer die selber Leute angemeldet sind.

Übrigens ist "Adonis" sehr individuell. Genau wie die Ansprüche der Leute.

Genau ☺️👍

• Gefällt mir 2
juergen457
Geschrieben
Noch schlimmer finde ich die Fakes hier wenn sich ein Mann als Frau ausgibt. Ich frag mich ehrlich gesagt was hat er davon. Sowas kommt immer raus. Sollche Leute sollten hier ausgeschloßen und gesperrt werden.
  • Gefällt mir 1
Cappucchina
Geschrieben
Ich habe hohe Ansprüche und die werde ich nicht herabsetzen nur weil diese Seite hier "poppen.de" heißt. Warum denn auch??? Bin ich mir deswegen weniger wert? Muss ich jeden ranlassen, der einen Penis vorweisen kann? Nööööööhöööö! Wenn's nicht passt, passt es nicht. Und von 70 % der abgewiesenen wird mir dann ein Fake Dasein unterstellt. Anstatt einfach zu akzeptieren, dass Frauen eben auch noch ein Wörtchen mitzureden haben wer im Bett landet und wer eben nicht. Und da kommt es auf Fotos an, auf die Anschreiben und auf den Chatverlauf und im Endeffekt auch auf die Bereitschaft wie und wo man das offline weiterführen kann. Viele Faktoren. Weitersuchen, oder abmelden.
  • Gefällt mir 5
sweetestSuboo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb juergen457:

Noch schlimmer finde ich die Fakes hier wenn sich ein Mann als Frau ausgibt. Ich frag mich ehrlich gesagt was hat er davon. Sowas kommt immer raus. Sollche Leute sollten hier ausgeschloßen und gesperrt werden.

Neugierde, Bedarf nach Aufmerksamkeit, transsexuelles Bedürfnis, Langeweile, Homosexuelle die nur virtuell suchen und vielleicht auch den Kick mögen mal mit einem hetero offen zu schreiben  ? 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Cappucchina:

Ich habe hohe Ansprüche und die werde ich nicht herabsetzen nur weil diese Seite hier "poppen.de" heißt. Warum denn auch??? Bin ich mir deswegen weniger wert? Muss ich jeden ranlassen, der einen Penis vorweisen kann? Nööööööhöööö! Wenn's nicht passt, passt es nicht. Und von 70 % der abgewiesenen wird mir dann ein Fake Dasein unterstellt. Anstatt einfach zu akzeptieren, dass Frauen eben auch noch ein Wörtchen mitzureden haben wer im Bett landet und wer eben nicht. Und da kommt es auf Fotos an, auf die Anschreiben und auf den Chatverlauf und im Endeffekt auch auf die Bereitschaft wie und wo man das offline weiterführen kann. Viele Faktoren. Weitersuchen, oder abmelden.

Unterschreibe ich sofort! 📝

• Gefällt mir 2
MFM_Liebhaberin
Geschrieben

Wir denken mal wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und nicht einen Partner für´s Leben zu finden, ok mag sein das einige Frauen so denken hier einen Partner für´s Leben zu finden aber das wird wohl die Minderheit sein.

Zwischen Spaß haben und dem Mann fürs Leben liegt aber durchaus ein weites Feld ...  da wäre zum Beispiel die Freundschaft plus (mit der Gewichtung auf beide Begriffe) .. um nur eine Variante aufzuführen. 

Noch dazu ...wieso soll ich mich also Solofrau mit Paaren oder mit gebundenen Männern beschäftigen, wenn ich zum einen keine Bi Neigungen habe und der männliche Part alleine selten bis nie Zeit für intensiven Spaß hätte ... weil er  zusätzlich zur zeitlichen Einschränkung "Beruf"  auch noch auf seine Partnerin Rücksicht nehmen muss ..

Da kann man den Spaß als Solofrau durchaus trotzdem lieben ... wenn er jedoch ganz und gar unverbindlich sein soll, geh ich schlicht und einfach unverbindlich solo  in einen Club, schau mich um .. und habe unkompliziert Spaß, wenn passende Herren vor Ort sind. 

Ist diese dem einen oder anderen Mann nicht genug, müssen beide Seiten investieren - nämlich Zeit und echtes Interesse - und nicht nur Frauen  ;-) 

• Gefällt mir 1
katiundhannes
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sweetestSuboo:

Bleibt doch trotz Kritik bzw anderen Ansichten bitte freundlich Leute. Den Ton könnte man so oder so interpretieren. Gehen wir mal davon aus dass es nicht so gemeint und eine nette Anregung war? 😉

Genau ☺️👍

Es war nur eine nette Anregung und nicht unfreundlich gemeint..das liegt uns fern.

sweetestSuboo
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Du gehst auch gerne in den Keller zum Lachen oder ? Das war ein scherz falls du die Smilies übersehen hast von dem Text. 

Wenn ich nach einen ONS wirklich eine Frau wieder sehen sollte, sei es Bank, Einkaufen oder auf der Strasse. Dann war es immer Positiv und man redete ein paar worte und traf sich wieder. 

Nö alles gut! Habe zwar nicht gelacht (sorry so gut wars einfach nicht 😉 ) aber gelächelt...nur halt sachlich geantwortet weil es das wirklich gibt und mir wohlgemerkt passiert ist.

Wie dem auch sei..hier noch ein paar Emojiis zum Ausgleich hinterher: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙂🙃

sweetestSuboo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb katiundhannes:

Es war nur eine nette Anregung und nicht unfreundlich gemeint..das liegt uns fern.

Die Nachricht inklusive Großbuchstaben an @skorpion061166 ? Ok, lassen wir das so stehen... 😊

Seelenwanderin
Geschrieben

[...] Wir sind nun einige Jahre hier im Forum und hören immer wieder dass es schwer ist Solo-Frauen im Forum zu finden, sollte doch eigentlich keine Problem sein, da es ja laut Mitgliederliste so viele Solo Frauen gibt.

Diese Frauen gibt es nicht nur im Forum, sondern, wie ihr feststellen konntet auch im Chat. Sogar unter "Suche" gibt es Single-Frauen UND es gibt Frauen, die sich weder im Forum, im Chat oder unter der "Suche"-Funktion befinden ...

[...] Einige im Chat reden wie wuschig sie gerade sind, aber wenn man dann mal das Thema anspricht wir können ja mal telefonieren, ups weg sind sie und man hört nichts mehr von ihnen, also sind die meisten Solo-Frauen wirklich nur Für Cyber-Sex hier im Forum?

Ja was denn nun? Chat oder Forum? Oder doch beides?

Im Grunde ist es egal wo ihr auf solche Frauen trefft, denn

Oder haben sie zu hohe Ansprüche?

wie jeder Mensch haben und dürfen diese Frauen Ansprüche haben. Oder nehmt ihr alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Und die Kriterien reichen m.E. weit mehr wie nur, dass eine Frau ein Paar sucht ...

Wir denken mal wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und nicht einen Partner für´s Leben zu finden

das ist richtig, doch wie schon oben erwähnt, nicht wahllos. Alleine, dass Frau in der Umgebung wohnt und ein Paar sucht, heißt noch lange nicht, dass damit die Wunschkritieren erfüllt sind, nur weil diese Seite "Poppen.de" heißt und man verpflichtet ist, eine Verabredung einzugehen.

Ich kann auch wuschig sein; sich zig Männer bei mir melden und trotzdem ist nicht das darunter, was ich für mich näher kennenlernen möchte. Also bleibe ich weiterhin wuschig oder schaffe mir selbst Abhilfe, als mich mit Paaren oder Männern zu treffen, nur weil die Entfernung gerade passend ist, passend gemacht wird.............what ever

[...] Wir denken wenn man sich hier anmeldet muss man eben Abstriche machen [...]

Warum Abstriche machen? Verstehe ich nicht. Macht ihr keine Abstriche und nehmt alles, was sich euch anbietet?

[...] Klar sollte es passen aber dafür gibt es ja die Profile wo man alles schreibt was man sucht [...]

Selbst wenn es lt. Profilangaben passt, heißt es noch lange nicht, dass es menschlich, körperlich oder geistig passt. Denn ich z.B. bestehe aus mehr, wie einer körperlichen Hülle ...

[...]  wenn diese dann eine Absage bekommen, weil es überhaupt nicht passt, wird über einen gelästert, oder man bekommt Mails mit Beschimpfungen und Beleidigungen. 

Verstehe ich es richtig? Ihr verteilt auch Absagen? :flushed:

Man höre bzw. lese und staune ...

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Viele Bi Frauen trauen sich nicht mit einem Paar zu treffen. Weil viele auch denken da könnte Eifersucht entstehen. Und hier hab ich das früher auch öfter erlebt wenn ich ein Mädel gefragt habe das sie sogar bei einem Einzel Date unsicher war.
  • Gefällt mir 2
SaxoBeat
Geschrieben (bearbeitet)

Das Anschreiben von Frauen oder Paaren gerade auf Plattformen wie dieser hier, ja auch bei...alle 11 Sekunden und Co, müsst Ihr sehen wie eine Bewerbung bei der NASA! Alle wollen auf den Mond doch nur 1 darf hin. Das Anschreiben muss der "Knaller" sein!! Das "eine" das Eindruck macht und hinterlässt...dann gibt´s auch den Flug zum Mond!!

bearbeitet von SaxoBeat
  • Gefällt mir 1