Jump to content
katiundhannes

Warum ist es eigentlich so schwer, Solo-Frauen aus der Nähe zu finden.

Empfohlener Beitrag

Berlinbleibtsexy
Geschrieben
Als Mann allein findet man leider auch sehr selten mal die Gelegenheit!
  • Gefällt mir 1
surprise_me
Geschrieben

Ihr seid schon so lange hier und fragt euch das immer noch?

Das hier ist für viele eine virtuelle Spielwiese.....und die Betonung liegt auf virtuell....

Ich habe auch mal geschaut, was da im Chat so eigentlich los ist.....ich finde das überwiegend nur lächerlich und komisch dort....

Und.....es gibt hier eben Frauen, die einfach mehr wollen, als nur als Sexobjekt zu dienen...

Wenn es dann nicht dazu kommt.....tja, dann wird ihr wohl irgendetwas nicht passen...oder sie wollte sich einfach nur aufspielen und interessant machen....virtuelle Bestätigung und Bewunderung eben....

Wenn ihr einen Solo-Mann suchen würdet.....dann hättet ihr vielleicht mehr Erfolg.....denn hier gibt es eben mehr einfach nur triebgesteuerte Männer als Frauen...denke ich einfach mal....

• Gefällt mir 4
JasonX24021981
Geschrieben
Ich denke Die meisten haben schiss das man sie nach ein paar tagen wieder im Kaufhaus sieht und mit den Finger auf sie zeigt und sagt: Hey war eine Geile Nacht, Echt gut gefickt ! 😂😂😜😜😜
katiundhannes
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Schreibt ihr wahllos Solo Frauen oder schaut ihr schon, dass sie Paare suchen? So Thema Ansprüche: Habt ihr die nicht auch? Selbst wenn das hier ein Erotikportal ist, muss ich nicht alles nehmen, was männlich ist. Und ich gedenke nicht, hier Abstriche zu machen. Das sollte NIEMAND tun..

Nein, wir schreiben nicht wahllos Solo-Frauen an, wir schauen ob die Dame Paare sucht, sonst macht es ja keinen Sinn...logische Schlussfolgerung ;-). Und es geht um zu "hohe" Ansprüche.

sweetestSuboo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5. August 2018 at 08:58, schrieb katiundhannes:

Warum ist es eigentlich so schwer, Solo-Frauen aus der Nähe
zu finden.

Eine sehr subjektive Wahrnehmung eines Paares. Interessant. Dachte immer nur die Männer hier wären nicht in der Lage sich in die (Single) Frauen zu versetzen.

Ohne Romane verfassen zu müssen und nur kurz für mich gesprochen, liegt ihr mit dem meisten eurer Einschätzung ziemlich daneben bzw habt aus eurer Position als Paar (wobei sogar eher davon ausgehe dass das hier in erster Linie aus der Feder des Mannes stammt) nicht genug berücksichtigt.

...und weil das auch den (anderen) Männern so geht, ist es oft schwerer als es sein müsste

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat nicht erforderlich
  • Gefällt mir 2
katiundhannes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetestSuboo:

Eine sehr subjektive Wahrnehmung eines Paares. Interessant. Dachte immer nur die Männer hier wären nicht in der Lage sich in die (Single) Frauen zu versetzen.

Ohne Romane verfassen zu müssen und nur kurz für mich gesprochen, liegt ihr mit dem meisten eurer Einschätzung ziemlich daneben bzw habt aus eurer Position als Paar (wobei sogar eher davon ausgehe dass das hier in erster Linie aus der Feder des Mannes stammt) nicht genug berücksichtigt.

...und weil das auch den (anderen) Männern so geht, ist es oft schwerer als es sein müsste

Das ist keine Einschätzung..dass sind unsere Erfahrungen über die Jahre hinweg.

VanDark
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetPoison_:

es ist anstrengend so viel Wirrwarr zu lesen sorry. aber nun zum Thema....Selbst als Frau ist es verdammt schwer das Echte hier zu finden...Da ich nach 3 Sätzen einen Check verlange sind zu 99% der Mitglieder wieder offline oder reagieren nicht mehr...

Kann ich so bestätigen.

Erst neulich wieder...eine Frau (in Dresden wohnend, mit grünem Häckchen) angeschrieben...einen Tag später keine Antwort mehr und die Gute wohnt plötzlich in Bremen.

• Gefällt mir 2
sweetestSuboo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Ich denke Die meisten haben schiss das man sie nach ein paar tagen wieder im Kaufhaus sieht und mit den Finger auf sie zeigt und sagt: Hey war eine Geile Nacht, Echt gut gefickt ! 😂😂😜😜😜

Also grundsätzlich halte ich das für Blödsinn aber wenn du so Stillos und indiskret in der Öffentlichkeit sein solltest, hätten sie mit ihren Bedenken ja auch richtig gelegen 

...und von so Männern gibt es genug. Das fängt bei den Nachrichten an und hört bei ganz miesen respektlosen Spielchen mit Kumpels auf

bearbeitet von sweetestSuboo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es gilt halt auch hier der Satz: "Wer ficken will, muss freundlich sein." Also, wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich auf Nachrichten, wie "Ich Bock du auch?!" wohl auch nicht eingehen. Stellt euch hin und wieder vor, wie es für den/die anderen sein könnte, eure Nachricht zu bekommen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. VG Robert
  • Gefällt mir 3
sweetestSuboo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katiundhannes:

Das ist keine Einschätzung..dass sind unsere Erfahrungen über die Jahre hinweg.

Nein eure Schlüsse und was Frau nicht könnte/sollte weil es ja kein Problem wäre, sind Schlüsse die ihr zieht bzw in den Raum gestellt habt. Das hat nichts mit Erfahrung zu tun und das nehmt ihr nur Subjektiv wahr, weil ihr nicht genug berücksichtigt...wie ich jetzt wohlgemerkt auch an den anderen Kommentaren der Frauen hier sehe, die ich bis gerade lesen konnte

• Gefällt mir 2
katiundhannes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb floorball:

Es gilt halt auch hier der Satz: "Wer ficken will, muss freundlich sein." Also, wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich auf Nachrichten, wie "Ich Bock du auch?!" wohl auch nicht eingehen. Stellt euch hin und wieder vor, wie es für den/die anderen sein könnte, eure Nachricht zu bekommen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. VG Robert

Genau...Wer ficken will, muss freundlich sein. So sehen wir das auch. Wir sind auch keine Schnellschießer, wollen die Dame vorher kennenlernen. Und wer Sätze schreibt, wie: Ich bin gerade wuschig oder irgend einen anderen Mist...wird eh sofort aussortiert.

Callaway1
Geschrieben
Wenn's ans telefonieren geht und "ups sie dann weg sind", sind viele Frauen mit denen ihr Kontakt hattet dann plötzlich keine Frauen mehr.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier ist die Chance eine Antwort von "echten" Frauen zu bekommen 1 : 100 ( Date: 1 : 1000) Wenn mal was kommt bekommt Mann nach ein paar diszipliniert geführten Mails plötzlich ein Nein Danke oder kommt gleich auf die Igno (Meine Erfahrung). Da denk ich mir halt das sie mit ihrem Pf überfordert ist und sich nicht mehr auskennt oder sie glaubt sie hat ihren "Traum" gefunden.
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb katiundhannes:

Genau...Wer ficken will, muss freundlich sein. So sehen wir das auch. Wir sind auch keine Schnellschießer, wollen die Dame vorher kennenlernen. Und wer Sätze schreibt, wie: Ich bin gerade wuschig oder irgend einen anderen Mist...wird eh sofort aussortiert.

Komisch, klingt aber im Text anders, wenn ihr danach direkt nach einem Telefonat fragt. 

Und sorry. Selbst wenn eine Frau in euren Augen zu "hohe" Ansprüche hat, ist das ihr gutes Recht....

• Gefällt mir 5
sweetestSuboo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb katiundhannes:

Nein, wir schreiben nicht wahllos Solo-Frauen an, wir schauen ob die Dame Paare sucht, sonst macht es ja keinen Sinn...logische Schlussfolgerung ;-). Und es geht um zu "hohe" Ansprüche.

Wo fängt denn “ZU hoch” an und hört es auf. Bei eurer Toleranzgrenze? Normaler weise gibt’s es das nicht, wie ich finde. Man hat Ansprüche und die müssen erfüllt werden, damit man zufrieden ist. Ob und welche Konsequenzen man zieht und wieviel Abstrichen man macht, wenn die eigenen Wünsche den Erfolg schmälern, muss doch jeder für sich entscheiden. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja, klaro gibt es hier viele Solo Frauen, nur wenn eine Flutwelle von Männernachrichten auf eine interessante Frau einbricht, dann hilft der Schnorchel auch nichts mehr um Luft zu holen!! Dann wird mit einem Feinsieb schön ausgesiebt und dies kommt teils hochnäsig, dann rüber !! So geht es mir auch und ich packe auch meinen Sandkastensieb aus, da ich zu 99,6% nur auf einen Typ Frau stehe !! Ein anderer Punkt ist, dass viele Frauen sich gerne im Chat ausleben wollen um Kopfkino zu bekommen sowie im Cypersex, nur reales Treffen ist zu real und der Kick mit vielen Menschen gleichzeitig im Kontakt zu stehen und Komplimente zu bekommen, fehlt !! Frauen, die monatelang nicht mehr online sind, zu schreiben, dann kann ich gleich stundenlang die Wand anschauen, "man sieht die heute wieder gut aus!!" Einfach abwarten und irgendwann klappt es schon bei euch !! Es melden sich ja tagtäglich neue Mitglieder hier an 😉
  • Gefällt mir 1
katiundhannes
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

weshalb sollte eine solofrau sich damit zufrieden geben, die "erfüllungsgehilfin" für euere paarphantasien zu sein und danach kann sie wieder anzischen...wo sie doch auch die möglichkeit hat, einen mann zu finden, den sie für sich alleine haben kann

und weshalb sollten die frauen abstriche machen um in euer bett zu kommen, wenn sie da doch gar nicht rein wollen..................:smirk:

So soll es eben gerade nicht laufen..dass sie nur unsere "Erfüllungsgehilfin" ist. Es sollte doch über den Tellerrand hinausgehen. Deshalb eine Dame aus der Nähe. Und vor allem suchen wir nur EINE Dame und nicht beliebig viele. 

vor 36 Minuten, schrieb Callaway1:

Wenn's ans telefonieren geht und "ups sie dann weg sind", sind viele Frauen mit denen ihr Kontakt hattet dann plötzlich keine Frauen mehr.

Oftmals JA, wie wir danach rausbekommen haben. Unsere Erfahrungen..

Eisi751
Geschrieben
Weil die besten Frauen schon vergeben sind! 😂😉😉😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also wir sind im Internet und die meisten wollen sich einfach nur "virtuell" ausleben. Ich denke dass ist Punkt 1 und das wichtigste. Da wird es genauso viele Frauen, Männer und Paare geben, die sich gar nicht wirklich treffen wollen. Punkt 2 ist das krasse Missverhältnis zwischen Männern und Frauen. Männer wirken im Netz dann oft viel bedürftigen und dann können es sich selbst Frauen leisten, im echten Leben so umgart würden, solche Ansprüche zu haben. Und da haben sie doch Recht! Ich für meinen Teil bin aber mittlerweile viel erfolgreicher, wenn ich auf der Straße im Alltag Frauen abquatsche. Diese kennen das sehr oft gar nicht mehr so scheint es und ja irgendwie sind dann da erstaunlicherweise die _ Frauen viel offener und es kommt zu 80% gefühlt zu einem Date ohne Rückzieher. Hier würde ich sagen , dass es genau umgekehrt ist. Plus im Alltag gibt es eine höhere Prozentzahl an Frauen, die optisch wirklich toll sind!
  • Gefällt mir 1