Jump to content

menschliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha....bei so manchen Kommentaren sollte es in Erwägung gezogen werden, hier auch ein polizeiliches Führungszeugnis als Bedingung zur Teilnahme zu verlangen....

Geschrieben
@surprise_me oha bei so manchen Kommentaren hier sollte man ne Hirnpflicht einführen...
Geschrieben
Ich vermute, dass sie nicht mit deiner Gleichgültigkeit gerechnet hat, als du die beiden zusammen gesehen hast...bei ihr wird es Wut ausgelöst haben und diese hat sich dich an spüren lassen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

@surprise_me oha bei so manchen Kommentaren hier sollte man ne Hirnpflicht einführen...

Das ist nicht nötig.....denn dieses Zeugnis....ob Hirn oder nicht....stellen sich einige hier schon selbst aus...

Geschrieben (bearbeitet)

fändest du es besser wenn ein mann sich von einer frau einfach schlagen lassen würde ?

@surprise_me

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht hat sie tatsächlich nicht mit deiner Gleichgültigkeit gerechnet und dies hat sie um so mehr auf die Palme gebracht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamuelVice:

Als sie das zweite mal an mir vorbei ging, klatschte sie mir ohne Grund eine. Was ich gemacht habe? Gelächelt. 

Bitte? Ziemlich kindisch und niveaulos sowas 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamuelVice:

Wie hättet ihr reagiert und vielleicht hat jemand eine Idee wieso sie so agiert hat obwohl sie doch eigentlich diejenige ist, die mit ihrem neuen da war..

Diese Frage kann wohl letztendlich nur sie beantworten.

Wie ist die Trennung verlaufen, wer hat sich von wem getrennt, weshalb konnte sie dein Lächel so interpretieren und und und?????

Wie ich reagiert hätte? - Ich hätte sie sie gefragt oder hätte vielleicht auf Grund der Vorgeschichte, auch schon selber eine Erklärung für ihre Reaktion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

fändt du es besser wenn ein mann sich von einer frau einfach schlagen lassen würde ?

@surprise_me

Habe ich damit den Eindruck erweckt? Kann mich nicht entsinnen, mich so ausgedrückt zu haben.

Ich finde schlagen grundsätzlich nicht in Ordnung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Habe ich damit den Eindruck erweckt?

ja hast du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ja hast du

Womit das denn????

Geschrieben (bearbeitet)

weil du ihn angehst weil er zurück geschlagen hätte. er hätte ihr nicht nur 1 mal die nase brechen können, sondern sogar 2 mal wenn es reflexartig wäre. sie hätte ihn ja nicht schlagen müssen. nicht jeder mensch lässt sich alles bieten... auch nicht von einer die eine pussy hat.

@surprise_me

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Te hat meiner Meinung nach Grösse gezeigt... und sich NICHT auf das Niveau der Schlagenden herab begeben.... es ist doch klar das jemand der meint schlagen zu müssen eben keine Argumente oder Worte hat.....btw... Männer die meinen das nen Schlag ihrerseits die Situation verbessert hätte... haben wohl ihre Kinderstube vergessen... die Verrohung nimmt leider zu.... und oft ist es ganz einfach verletzte Eitelkeit...

Geschrieben

warum haben männer die sich wehren ihre kinderstube vegessen, warum erwähnst du nicht, dass diese frau die einen mann schlägt ihre kinderstube vergessen hat ??

@la-mystique

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

weil du ihn angeht weil er zurück geschlagen hätte. er hätte ihr nicht nur 1 mal die nase brechen können, sondern sogar 2 mal wenn es reflexartig wäre. sie hätte ihn ja nicht schlagen müssen. nicht jeder mensch lässt sich alles bieten... auch nicht von einer die eine pussy hat.

@surprise_me

Verwechselst du mich jetzt gerade? Wie bist du denn drauf....

Ich bin NICHT ihn angegangen....habe ganz allgemein etwas in den Raum gestellt.

Erst als er ganz unqualifiziert und persönlich MICH angegangen ist, habe ich darauf nur geantwortet, dass mir seine Meinung über mich echt scheiß egal ist.

Echt jetzt.....sprich die an, die ihn persönlich angegriffen haben, wenn du meinst, du musst ihn verteidigen....oder tu dich mit ihm zusammen....

Wir haben hier nicht das Thema: Wurde ohne Grund zusammen geschlagen....hätte ich zurück schlagen sollen....

Geschrieben

doch der te fragt "wie hättet ihr euch verhalten". wir haben das thema hier sehr wohl. anstatt zu posten wie man sich verhalten würde, werden diese männer angemacht, die es sich nicht hätten gefallen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@grabenderBraunbär: Deine "Auge um Auge und Zahn um Zahn-Theorie" würde bedeuten, dass auf eine Ohrfeige (welche oft übrigens strafrechtlich noch als Beleidigung und nicht als Körperverletzung gewichtet wird) reflektorisch mit einer Ohrfeige geantwortet wird. Du sprichst aber von "Beine brechen", was aber auf jeden Fall den Tatbestand der schweren Körperverletzung erfüllen würde. Wie gesagt, solltest Du das wirklich nicht ernst gemeint haben, dann hast Du Dich mit "Troll" schon sehr gut selbst beschrieben...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Was kennt ihr denn alle nur für Frauen. Lieber TE , keine Ahnung was deine Ex da geritten hat. Aber so verhält man sich nicht!
Geschrieben
Die Frage ist doch, warum hatte Sie das Bedürfnis Dir eine zu klatschen? Aber grundsätzlich ja zum Niveau.
Geschrieben
Also ich hätte sie gefragt ob sie einen an der Waffel hat und zu ihrem Typen das er sie an die Leine nehmen soll oder du hättest nach der Ohrfeige sagen sollen wenn du gewusst hättest das sie auf Schläge steht hättest du sie öfter m mal ausgepeitscht
Geschrieben
Sie ist Sauer weil dein Schwanz besser war als seiner.Mit dem lächeln hast du ihr bestätigt das es so ist ! Punkt
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich hab mal aufgeräumt.

Bitte lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Mitglieder provozieren.
Eure Reaktionen darauf, ermuntern destruktiv eingestellte Personen dazu, erst recht weiter zu machen.
Ignorieren, Melden - den Rest erledigen wir, das Poppen.de-Team. ;)

LG,
MOD-Draconis
 

Geschrieben

Klar zurückzuschlagen geht eig nicht.... ich finde aber die Ansicht aber falsch, dass man Frauen alles durchlässt... Bei den heutigen Frauen (zumindest die ich kennen gelernt hab) ist es schwierig keinen Frauenhass zu entwickeln... hoffe die, die diesen bereits haben, stehen darüber :) An den Post ersteller... ich hätte sie darauf angesprochen wenn ich es nicht wüsste weshalb sie so reagiert...

×
×
  • Neu erstellen...