Jump to content

menschliches Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du begehst einen Fehler, wenn du versuchst zu verstehen warum Frauen Dinge tun die sie eben nun einmal tun :D Spar dir die Zeit und mach was sinnvolles :)
Geschrieben
Du hast sehr souverän reagiert und hast dich nicht provozieren lassen. In jeder Beziehung finden psychische Verletzungen statt. In der einen mehr in der anderen weniger. Als sie dich sah, kam das wieder hoch und sie hatte ihre Gefühle nicht unter Kontrolle. Denk nicht länger drüber nach... Das ist ihr Päckchen. Schau nach vorne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

Ich hätte ihr die Nase gebrochen... oder sie angespukt

Oh wie erwachsen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oh wie erwachsen...

wer sagt denn was erwachsen ist oder nicht? du? 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

Ich hätte ihr die Nase gebrochen... oder sie angespukt

Ein Frauenschläger. Sehr sympathisch...und dumm noch dazu.

Spucken, nicht spuken.

Aber nach deinem Post kann man auch nicht viel erwarten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Ein Frauenschläger. Sehr sympathisch...und dumm noch dazu.

Spucken, nicht spuken.

Aber nach deinem Post kann man auch nicht viel erwarten.

achso aber sie darf ohne grund zuschlagen? mein gott seit ihr blöd 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grabenderBraunbär:

achso aber sie darf ohne grund zuschlagen? mein gott seit ihr blöd 

Die Gründe kennen wir nicht.

Aber wer sich durch sowas provozieren lässt ist meiner Meinung nach keinen Deut besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissMe43:

Die Gründe kennen wir nicht.

Aber wer sich durch sowas provozieren lässt ist meiner Meinung nach keinen Deut besser.

na und dann ist man halt kein deut besser... interessiert doch keinen hätte trotzdem zurück geschlagen aber volles Brett... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

achso aber sie darf ohne grund zuschlagen? mein gott seit ihr blöd 

Wer sagt, dass sie das darf? Aber Mann sollte doch über den Dingen stehen, und sich nicht so provozieren lassen. Nase brechen, spucken, Frauen blöd nennen..... ja, ICH nenne das nicht erwachsen.

Geschrieben
Nun, da scheint noch irgendwas in ihr zu schlummern, dass sie nicht bewältigt hat. Die Ohrfeige war dann quasi das Ausrufezeichen. Erwachsene Menschen komunizieren verbal, nicht mit Schlägen. Denk nicht weiter drüber nach. Du hast es genau richtig gemacht. Derart infantiles Verhalten lässt man stehen und ignoriert es. Macht sie es irgendwann nochmal, würde ich sie mit klaren relativ lauten Worten in ihre Schranken weisen. Getrennt ist getrennt. Da geht keinen von beiden mehr was an, was der andere tut oder lässt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer sagt, dass sie das darf? Aber Mann sollte doch über den Dingen stehen, und sich nicht so provozieren lassen. Nase brechen, spucken, Frauen blöd nennen..... ja, ICH nenne das nicht erwachsen.

wer sagt das mann über irgendwelchen Dingen stehen soll? du wieder? 😂 drauf geschissen hätte ihr die Beine gebrochen 

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen agieren und reagieren eben oft nicht rational sondern emotional.

In diesem Rahmen ist die Frage nach dem warum, wieso, weshalb müßig, da innerhalb von Sekundenbruchteilen in so aufgeladenen Situationen etwas getan wird, das man bei vorherigem Überlegen wohl nicht getan hätte.

Vielleicht hatte sie getrunken? Vielleicht fühlte sie sich provoziert, ohne das du irgenetwas absichtlich in die Richtung getan hast? Vielleicht hat sie die Trennung noch nicht verarbeitet? Oder, oder, oder....

 

Was ich dir auf jeden Fall zugute halte: Auch wenn man eine Watsche bekommt souverän bleiben und nicht Zurückschlagen, sich nicht provozieren lassen, das sieht als Mann immer schlecht aus. Lieber gehen, als selbst handgreiflich zu werden :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

hätte ihr die Beine gebrochen 

du Held...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

Ich hätte ihr die Nase gebrochen... oder sie angespukt

Das du ne Frauen verachtende Einstellung lebst, wissen wir ja schon. Du musst dich nicht wundern, dass Frauen dich hässlich finden. Und das liegt nicht allein am Aussehen. 

vor 7 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

 😂 hätte ihr die Beine gebrochen 

Erst die Nase, dann die Beine. Du solltest dich mal psychologisch untersuchen lassen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

na und dann ist man halt kein deut besser... interessiert doch keinen hätte trotzdem zurück geschlagen aber volles Brett... 

Gut dass ich kein Mann bin. Ich würde mich fremdschämen.

Wo das Hirn fehlt regiert die Gewalt. Bist schon ne arme Wurst.

Geschrieben

Wie die hat dir ohne ersichtlichen Grund eine geknallt? Die hast dir aber schlecht erzogen! 😂😂😂

Bei allem Respekt vor Frauen aber seit dem der Alice Schwarzer Komplex bei den meisten eingesetzt hat, fehlt es einigen an dem nötigen Respekt den die Damen so oft selbst einfordern. 

Die hätte sich galant ne Schelle zurück gefangen. Natürlich nur wegen der Gleichberechtigung! 🤣🤣🤣☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das du ne Frauen verachtende Einstellung lebst, wissen wir ja schon. Du musst dich nicht wundern, dass Frauen dich hässlich finden. Und das liegt nicht allein am Aussehen. 

ich wundere mich doch gar nicht! im übrigen liegt es mir fern jemanden zu gefallen... 

Gerade eben, schrieb KissMe43:

Gut dass ich kein Mann bin. Ich würde mich fremdschämen.

Wo das Hirn fehlt regiert die Gewalt. Bist schon ne arme Wurst.

wo das hirn fehlt reagiert und zitiert mensch auf solche Kommentare 😱😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

Ich hätte ihr die Nase gebrochen... oder sie angespukt

innerhalb der 3 sekunden... völlig in ordnung

Geschrieben
Zitat: "drauf geschissen hätte ihr die Beine gebrochen." @grabenderBraunbär: sag mal meinst Du das wirklich ernst ? Sollte dies wirklich so sein, dann erkläre uns doch bitte die Ursache für Deinen Frauenhaß. Da müsste nämlich einiges in deiner sexuellen Sozialisation gründlich schiefgelaufen sein...
Geschrieben
Respekt für deine Reaktion 👍 Auch wenn sie nen Neuen hat scheint sie ja über die Trennung noch nicht hinweg zu sein. Natürlich weiß ich nicht warum sie so reagiert hat, aber in Ordnung finde ich es nicht. Sowas sollte man unter 4 Augen besprechen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonzo-1:

😂😂😂Die hätte sich galant ne Schelle zurück gefangen. Natürlich nur wegen der Gleichberechtigung! 

Noch so einer.... 🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Die hätte sich galant ne Schelle zurück gefangen.

finde ich gut wenn du schnell gehandelt hättest.... reflex

Geschrieben
@kicksearcher also Auge um Auge zahn um zahn alles andere ist Quatsch... das hat mit Frauenhass ja mal überhaupt nicht zu tun... Übrigens don't feed the troll ..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Noch so einer.... 🤮

Jup...die Verweichlichung der Männerwelt von heute liegt mir nicht! ☝️🤣

×
×
  • Neu erstellen...