Jump to content

Stute einreiten


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr liegt alle falsch ..., in der Wendy steht dazu ganz was anderes ...:crazy:

Geschrieben

Da auch ich mir da keine Gedanken drum mache, steht einer schwanz- und spermageilen Stute, die beritten oder eingeritten werden will, mein Spielzimmer als Reitstall und diskrete Treffmöglichkeit zur Verfügung

Geschrieben (bearbeitet)

als männliche "Stute"  wird man nach den ersten erfolgreichen Dehnungen des Schließmuskels eingeritten. Und die männliche Stute wird es geniessen. Es ist eine nicht gerade normale Spielart, aber eine supergeile Angelegenheit. Idealerweise ist der Zureiter gut bestückt. In der Endstufe verträgt er schon mal 24 x 9,5-10 cm in der Stutenpussy. 

bearbeitet von deutschstute
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 07:17, schrieb Kaessbohrer:

 "Stute soll eingeritten werden"

passen dazu gibt es auch Reitgemeinschaften ... nicht zu verwechseln mit Jagdgemeinschaft oder Beutegemeinschaft

eine Reitgemeinschaft ist wohl eher eine Zugewinngemeinschaft ... also die Klassische win-win Konstellation

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

eine Reitgemeinschaft ist wohl eher eine Zugewinngemeinschaft ... also die Klassische win-win Konstellation

Sehr schön formuliert :D

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 10:35, schrieb MILF-Naturblond:

passen dazu gibt es auch Reitgemeinschaften

Gemeinsames regelmäßiges AO-Zureiten ist für jede Lustsklavin ein Genuss und törnt sie extrem an.

 

 

Geschrieben

Ich glaube der Begriff "stute" und "einreiten"wird von Person zu person anders ausgelegt.Für mich bedeutet das nur eine Machtverschiebung bzw Machtausübung,die wenn beide dafür bereit sind,wahre Kopforgasmen auslössen können.Für mich als Mann hat das auch nichts mit gay etc zu tun,da es viele gibt,die keine Berürungsängste haben,bzw angst haben als schwul zu gelten.ist doch immer noch ne kultur bzw erziehungssache .2 mädels werden als normal angesehen während zwei männer  oft als wiederwärtig bezeichnet werden. nun,ich schweife ab.... für mein persönlichen Fall ist das so..ich gebe mich hin ,lass mich fallen und werde als"stute" "eingeritten"Durch den aktiven ausführenden partner erlebe ich dann einen wahnsinnigen Höhepunkt den ich beim "normalen" Sex nicht habe.Das soll nicht heissen das mir normaler sex nicht gefällt...er ist mir sogar öfters lieber denn nach so einem "harten Ritt" ist man auch erstmal fertig*g*.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Wechselstube hat's hier doch eindeutig erklärt. Aus psychoanalytscher Sicht auch noch völlig richtig. Denn ab einem gewissen Level, wird aus der Stute mit der entsprechenden Natur genau das, worauf hierbei exzessiv auch Wert zu legen ist. Nämlich das sie ganz klar verstanden hat wofür Sie da ist, was ihr Wert ist und vor allem welchen Sinn sie im Leben ab sofort zu erfüllen hat.
Und jede richtig zugerittene Stute hat das genau in dem Augenblick erkannt, wo es Zack macht im Hirn.
Basta

×
×
  • Neu erstellen...