Jump to content

Stute einreiten


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Nordmaus

Nein hast Du nicht , aber wenn sie schon kein Problem mit  Sau haben , dann mit Eber erst recht nicht ,

wobei ich diesen Ausdruck noch nie wahrgenommen hab , geile Sau aber schön häufig . 

Liegt wohl daran das Männer das gerne zu Frauen sagen. 

vor 1 Minute, schrieb Nordmaus:

Liegt wohl daran das Männer das gerne zu Frauen sagen. 

Ein Mensch der so was zu einen anderen sagt. Kann man nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich halte mich jetzt an den Beitrag von Devotin9. Genug über Unwichtiges nachgedacht 🙂

hättest du mal vorher gemacht, also nachdenken, dann hättest du dir deinen abwertenden bewertungssenf, den man natürlich mit der meinungsfreiheit rechtfertigen kann, schenken können. gibt doch bestimmt andere möglichkeiten für dich, damit du dich besser fühlen kannst. aber hast recht, ist unwichtig, was du denkst. wieder mal mein fehler im system :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

@Nordmaus

Ich häng Das nicht so hoch .

Geile Sau impliziert für mich im sexuellen Kontext  einfach geil und versaut und das ist im dirty talk  als Kompliment zu verstehen .

Logisch eigentlich das es Niemand um die Ohren gehauen wird , der Solches nicht mag .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

hättest du mal vorher gemacht, also nachdenken, dann hättest du dir deinen abwertenden bewertungssenf, den man natürlich mit der meinungsfreiheit rechtfertigen kann, schenken können. gibt doch bestimmt andere möglichkeiten für dich, damit du dich besser fühlen kannst. aber hast recht, ist unwichtig, was du denkst. wieder mal mein fehler im system :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

😴😴😴 Habe dich kein einziges Mal persönlich angegriffen... 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 14:18, schrieb Nitrobär:

@Nordmaus

Ich häng Das nicht so hoch .

Geile Sau impliziert für mich im sexuellen Kontext  einfach geil und versaut und

 das ist im dirty talk  als Kompliment zu verstehen .

Logisch eigentlich das es Niemand um die Ohren gehauen wird , der Solches nicht mag .

 

Sexuellen Kontext. Sehr niedlich.

Geschrieben
Ich bin schon eingeritten. Mit mir kann Mann höchstens noch Ausreiten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Nordmaus

Ich häng Das nicht so hoch .

Geile Sau impliziert für mich im sexuellen Kontext  einfach geil und versaut und

 das ist im dirty talk  als Kompliment zu verstehen .

Logisch eigentlich das es Niemand um die Ohren gehauen wird , der Solches nicht mag .

 

Jeder wie er mag. Ich verzichte auf Kontext. Guter Sex braucht keine Worte. Er passiert. 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 14:22, schrieb Eisi751:

😴😴😴 Ich dich kein einziges Mal persönlich angegangen... 😀

stimmt. aber absolut oberflächlich diejenigen, die auf dieses stutending abfahren nebst persönlicher bewertung deinerseits. was da für fantasien hinterstecken können (was übrigens die ep-frage ist) interessiert kein stück, weil unwichtig. das hab ich schon gemerkt, als ich an dich herangetreten bin, um dir dieses paradox zu erklären. schade eigentlich Ich mag gedankenaustausch (natürlich nicht wörtlich genommen:P).

aber egal, wir beide harmonieren da wohl nicht und ich muss eh erstmal die kampfstute der gerechtigkeit und gleichwertigkeit in mir wieder zügeln. *gg*

Geschrieben

Im Ernst? Es regen sich tatsächlich welche darüber auf, dass diese Bezeichnungen aus der BDSM-Szene menschenverachtend oder frauenfeindlich seien? Das sei doch den Teilhabenden selbst überlassen. Natürlich muss man es sich nicht gefallen lassen, von anderen so bezeichnet zu werden, wenn man das nicht will. Aber darum geht es ja hier nicht.

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 14:37, schrieb glaubensfrage:

aber egal, wir beide harmonieren da wohl nicht und ich muss eh erstmal die kampfstute der gerechtigkeit in mir wieder zügeln. *gg*

Vermutlich. Aber ich finde dich trotzdem gut so wie du bist! Das ist nicht ironisch gemeint! Ich finde Kampfstuten gut 🙂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Vermutlich. Aber ich finde dich trotzdem gut so wie du bist! Das ist nicht ironisch gemeint! Ich finde Kampfstuten gut 🙂👍

wenn du bei gelegenheit noch ne kerze für mich anzündest wird mein respekt dir für ewig nachschleichen <---- humor, der nicht bös gemeint ist. :))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

weil in der zuhälterei das stuten einreiten auch eine gängige begrifflichkeit ist

ja nur in einem anderen Kontext...Du vergisst offenbar oder blendest aus das diese Frauen das wohl nicht wollen... nicht darum gebeten haben und auch nichts davon haben....ist also schlicht weg ***IGUNG... hat also mit dem was der TE wissen wollte nichts zu tun.. es sei denn das die Zuhälter von heute das nun öffentlich vermarkten...... btw... es soll auch immer noch solche geben die sich eher aufs poussieren verlegt haben.. ist weitaus effektiver ....

Geschrieben (bearbeitet)

@la-mystique

ja, ich blende das aus, aber nicht so, wie du das jetzt evtl verstehen magst.

'stuten einreiten'  ist eine gängige methode und begrifflichkeit in der zuhälterei und ja, menschenverachtend. punkt.  im sexuellen und einvernehmlichen kontext (hier sm) wird die begrifflichkeit ua auch benutzt und !kann! in der tat in einem einvernehmlichen rollenspiel spuren aus der echt realen und bösen zuhälterei enthalten und hat somit sehr wohl etwas damit zu tun, was der te wissen wollte. punkt. dein  erhobener zeigefinger hat hier im grunde und in dieser rubrik nix zu suchen.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Viele die hier schreiben beziehen das Einreiten nur auf Frauen, im Sm Bereich werden auch genug 2 Lochstuten eingeritten. War mal auf einem schönen Event, da wurde ein Sklave von 6 Herrinnen mit Strap On zur 2 Lochstute eingeritten.
Geschrieben
Also ich von schon öffters eingeritten worden und es war jedes mal geil.
Geschrieben
ich finde es einfach nur wiederlich, einen menschen als stute zu bezeichnen und statt poppen, einreiten zu sagen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raumduft:

ich finde es einfach nur wiederlich, einen menschen als stute zu bezeichnen und statt poppen, einreiten zu sagen.

.... und 'bumsen' erst. also, da werd ich ja untenrum furztrocken. und du kriegst bei 'stute einreiten' keinen ständer? macht doch nix, ist ja nicht schlimm. x)))

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das wort Hengst oder Stute schon lese oder höre krieg ich nen Kotzanfall.

Für mich existiert der Hengst oder die Stute nur auf der Weide, und nennt sich Pferd.

Jeder der behauptet, ein Hengst oder Stute zu sein, sortiert sich direkt bei mir in der suche aus.

Dieses Wort klingt so herabwürdigend, alles andere dazu ist einfach nur Bullshit.

Ich habe fertig.

 

bearbeitet von SunfireX
Satz entfernt
Geschrieben

@SunfireX

Ja, auch mir wird übel.

Ja, auch ich finde es herabwürdigend.

Ja, auch bei mir sortieren sich diverse Hengste von selbst aus.

vor 3 Minuten, schrieb SunfireX:

und sollte sich mal behandeln lassen.

Diese Bemerkung bewegt sich für mich allerdings auf dem selben Niveau wie Stute, Hengst oder was auch immer.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@la-mystique

ja, ich blende das aus, aber nicht so, wie du das jetzt evtl verstehen magst.

'stuten einreiten'  ist eine gängige methode und begrifflichkeit in der zuhälterei und ja, menschenverachtend. punkt.  im sexuellen und einvernehmlichen kontext (hier sm) wird die begrifflichkeit ua auch benutzt und !kann! in der tat in einem einvernehmlichen rollenspiel spuren aus der echt realen und bösen zuhälterei enthalten und hat somit sehr wohl etwas damit zu tun, was der te wissen wollte. punkt. dein  erhobener zeigefinger hat hier im grunde und in dieser rubrik nix zu suchen.

 

erhobener Zeigefinger... ?... nun wie ich dazu gekommen bin hier zu diesem Thread  zu schreiben hab ich hinlänglich dar  gelegt... soviel mal dazu... in welcher Rubrik ich gelandet bin habe ich anfangs nicht bemerkt da ich nur den Satz mit den Huren mitbekommen habe..zumal ich mich in meiner Vergangenheit sehr wohl mit dem Thema dieser Frauen die mir sehr am Herzen liegen aus einander gesetzt habe und es mir immer noch eiskalt den Rücken runterläuft wenn ich an die Folgen dieser "Praxis " denke doch das ist nen ganz anderes Thema...... ich wusste noch gar nicht das man erst um Erlaubnis fragen muss wenn man hier in dieser Rubrik schreibt oder seine Meinung äussern möchte....denn ob Du es glaubst oder nicht... ich habe schon vor mehr als 30 Jahren  mit eben diesem Thema .. da nannte man es nur "S/M".... aus einander gesetzt... und für mich fest gestellt das dieses alleine nicht meine Welt ist... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann auch zu lange auf einem Thema herumreiten

Solange das Pferd dich nicht abwirft oder unter dir zusammenbricht... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...