Jump to content

Stute einreiten


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stute ist der passive Part,einreiten = das erstemal Analsex ,ganz grob gesagt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

@la-mystique

 hast mich nicht beleidigt, alles gut.

aber ich kann auf diese alice schwarzer-nummer in der bdsm-rubrik nicht so gut, denn die hat auch bis heute nicht verstanden, das sich auch frauen nicht von frauen subtil vorschreiben lassen müssen, was sie für sich ganz persönlich als gut/geil/richtig zu empfinden haben, damit es ihren geschlechtsgenossen zuträglich erscheint oder zugute kommt. das nicht alle die stute geil finden wissen die, glaube ich , schon, kerle vermutlich auch, deshalb suchen die ja nach denen, die das kompatibel geil finden. für wie blöd hält man seine mitmenschen eigentlich?

aber danke, das es dir egal ist bzw das du erlaubst,  das geil zu finden zu dürfen was wir geil finden. brauchen wir aber nicht, also deine erlaubnis.

und der rest von dieser bösen bösen welt, von der du da berichtest... geschenkt. 

 

habe fertich. *gg*

Vieles sehe ich genau wie du.. die BDSM Szene hat ihre eigenen Regeln und somit auch eigenen Vokabeln... !!.... was mich bewogen hat überhaupt etwas zu diesem Thema zu sagen war der Komm einer Dame hier der sich auf Prostituierte bezog...denn das eine Frau .. gegen ihren willen zugeritten wird um dann als "Zwangsprostituierte ihr Dasein zu fristen... sollte auch bei Dir einen Aufschrei verursachen....ich persönlich dulde nur Formulierungen die für mich als adäquat erscheinen und das habe ich zum Ausdruck gebracht....das Alice Schwarzer und co bei einigen nicht so gerne gesehen wird ist mir durchaus bewusst.. das jedoch die Frauenbewegung zeitgleich einiges dazu beigetragen hat das eben auch Frauen ihr Ding machen können wird nur allzu gerne vergessen.....und führt paradoxer Weise dazu das sich Frauen eher bekriegen als gemeinsame Sache zu machen... womit ganz klar die Männer immer noch.......doch das führt hier zu weit und ist nicht das Thema.... wenn Frauen also Stuten sein wollen.. dann sind sie das.... ganz einfach...

Geschrieben
einreiten heisst ganz einfach : "benutzbar machen". Der Ausdruck wird sehr oft im BDSM Bereich genannt und wird oft durch mehrere Personen an dem/ der Sub angewandt.
Geschrieben

Die sind aber in der Regel schon eingeritten .

Außerhalb der Szene ist es ganz simple oft Teil des dirty talk und der soll in meinen Augen eben versaut , geil unkorrekt sein .

Das klar kriminelle " Einreiten " würde aus dieser Diskussion raus lassen , auch ganz einfach weil da die " Einordnung " eindeutigst ist . 

Geschrieben
Das gehört meines Erachtens zu den "coolen" Kraftausdrücken der Pseudodominanten. Je "weicher " die Doms umso härter die Sprüche. Der Text soll die Zustimmung des "dominanten" Mannes zur HÜ Vorliebe der Partnerin ausdrücken.
Geschrieben (bearbeitet)

@la-mystique

weil in der zuhälterei das stuten einreiten auch eine gängige begrifflichkeit ist und zb auch sklaverei nebst sklaven menschenverachtend ist, werde ich natürlich immer und stets dem aufschrei andeter, der im grunde nur der mahnende zeigefinger ist und ein schlechtes gewissen verbreiten soll, respekt zollen. bei gelegenheit zünd ich auch ne dafür kerze an, versprochen.

 

achja, und ich mache mit denjenigen gemeinsame sache wie ich es will, geschlecht egal.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@devotinHH 

Mann kann auch seine ganz persönliche Stute haben , die es im passenden Handlungsrahmen auch dann gern ist .

Für mich ist da entscheidend in welchem Kontext ein solcher Begriff benutzt wird , wie ich Den dann einschätze .

Gilt eigentlich für alle " objektiv " betrachtet abwerten Begriffe mit Denen Frauen tituliert werden können .  

Geschrieben
Ich bin wirklich dem lieben Gott dankbar, dass ich kein Bedürfnis habe bzw jemals hatte als Stute eingeritten zu werden... Ich bin meine eigene Herrin. Ich muss Nitrobär auch recht geben. Objektiv betrachtet ist es abwertend. Wenn aber jemand FREIWILLIG auf Abwertung steht und gerne die Stute ist... Bitte schön. Ist aber rein subjektiv. Meine Welt wird es niemals werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn aber jemand FREIWILLIG auf Abwertung steht und gerne die Stute ist...

das paradoxe im sm ist mitunter, das die vermeintliche negative abwertung ins positive gedreht wird und zur aufwertung wird. klingt komisch, ist aber so.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Um mich wertvoll bzw aufgewertet zu fühlen brauche ich das nicht... Dafür bin ich dankbar, weil es mich unabhängig von anderen macht. 

Geschrieben
Ich weiss ja nicht wie männer das finden ihn als brünstiger eber zu nennen. Wenn man das genau betrachtet ein Schwein halt. Da ist Stute doch noch ganz nett.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Um mich wertvoll bzw aufgewertet zu fühlen brauche ich das nicht... Das meinte ich mit dankbar.. 

dankbar also. aha. die armen schweine, gell. ^^

mein klugschiss galt dem objektiv und subjektiv, was du erwähnt hast und sollte dieses paradox lediglich irgendwie erklären und das völlig wertfrei. nix für ungut.

Geschrieben

Ich denke der Mensch der Das bekommt was er mag und braucht ,kann egal was das jetzt im Detail ist dankbar sein .

Problematisch ist für mich jedes " Aufdrücken " eigener Wünsche ,ohne zu wissen ob Das auf Gegenseitigkeit beruht .

Gutes Beispiel Dafür sind ja  Erstanschreiben , wo exakt Das passiert . 

Aber auch da ist die Auswahl an gänzlich ungeeigneten Formulierungen schier grenzenlos . 

@Nordmaus

Och , gar nicht so wenige Männer lassen sich gar als geile Sau bezeichnen und wären ja dann ein Weibchen. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 13:54, schrieb glaubensfrage:

dankbar also. aha. die armen schweine, gell. ^^

Erfasst  👍 habe den Text aber ein wenig konkretisiert 😁

 

Eigentlich sind Stuten und Hengste tolle Tiere 🐴🐎🦄🦄🦄🦄😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Erfasst  👍 

jo, so kann man sich natürlich auch aufwerten. 

Geschrieben

Ich weiß was und wer ich bin 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich weiß was und wer ich bin 🙂

und die zweibeinigen stuten nicht?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

und die stuten nicht?

Erst wenn sie eingeritten sind 😂🙄und ne Garantie haben sie dann auch nicht drauf 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. War lange Zeit offen mit meiner Denkweise, aber langsam will ich manche Sachen echt nicht mehr verstehen müssen oder überhaupt länger als zwei Sekunden darüber nachdenken. Mach du das bitte auch. Das Leben ist zu kurz, um sich mit dem Bullshit anderer zu beschäftigen xD
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich denke der Mensch der Das bekommt was er mag und braucht ,

kann egal was das jetzt im Detail ist dankbar sein .

Problematisch ist für mich jedes " Aufdrücken " eigener Wünsche ,

ohne zu wissen ob Das auf Gegenseitigkeit beruht .

Gutes Beispiel Dafür sind ja  Erstanschreiben , wo exakt Das passiert . 

Aber auch da ist die Auswahl an gänzlich ungeeigneten Formulierungen schier grenzenlos . 

@Nordmaus

Och , gar nicht so wenige Männer lassen sich gar als geile Sau bezeichnen und wären ja dann ein Weibchen. :coffee_happy:

Habe nicht von einer geilen Sau geredet. Das ist ja wieder weiblich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Erst wenn sie eingeritten sind 😂🙄

sicher?

und von was für einer garantie redest du?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Nordmaus

Nein hast Du nicht , aber wenn sie schon kein Problem mit  Sau haben , dann mit Eber erst recht nicht ,

wobei ich diesen Ausdruck noch nie wahrgenommen hab , geile Sau aber schön häufig . 

Geschrieben
Ich halte mich jetzt an den Beitrag von Devotin9. Genug über Unwichtiges nachgedacht 🙂
×
×
  • Neu erstellen...