Jump to content

Visualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 13:44, schrieb Nitrobär:

Ich finde nicht das mehr ausgewiesen Arschöcher als früher gibt , man kann sie maximal jetzt weltweit finden. 

Das Internet macht`s möglich.....:D:confused::D

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 00:10, schrieb 1980saphira:

Warum sind Männer der Meinung, dass Pics in Ordnung sind, die zehn Jahre alt sind.

vielleicht weil sich der penis vom aussehen her nicht verändert hat.

Geschrieben

Skandal!!!! Da hab ich letztens noch gedacht...ich schreibe mit einer zierlichen Elfe und zum Date erscheint ein Elefant!:clapping:

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Senf und Fiktion enthalten...mit einem eventuell ehrlichen Kern...:smirk:

Geschrieben

Ein Bild sollte schon zeigen wie man aktuell aussieht. Besonders wenn man sich sehr verändert hat taugen alte Bilder nichts. Das Bild sagt ja auch einiges über einen aus. Ein Bild soll zeigen wer man ist. Wenn ältere Bilder es genauso zeigen wie neue find ich ältere Bilder ok.

Geschrieben

Qualität und Aktualität bemängeln, aber Bilder sehen wollen

 

... das werde ich nie verstehen... fällt für mich unter "selbstgemachtes Leid"

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
hmm... von dir sind nun aber auch bilder im profil, welche über 2 jahre alt sind 🤔
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 00:10, schrieb 1980saphira:

. Da man bzw ich vorher Zeit investiert habe für Lug und Trug ..hier wird sich ständig beschwert über Frauen, die angeblich Fake sind..die liebe Männerwelt kann das aber auch sehr gut

Ich kann dich gut verstehen.... dass das sehr ärgerlich für dich ist..

Ich investiere eher keine zusätzliche zeit ...in ein erstes date... entweder es liegt auf dem weg... oder dann lieber nicht. Gut angezogen bin ich sowieso fast immer...wählr dann einen öffentlichen platz aus.. wo ich ggf. Zusätzlich noch ein paar besorgungen machen kann... so hält sich die enttäuschung in grenzen...

Über typen...die völlig anders rüberkommen... als sie sich vorher geben... kann ich nur lachen.

Geschrieben

Das ist nun mal der Zauber der digitalen Welt: Profile als Werbeplakat des Menschen. Und wir alle wissen, wie oft Werbung lügt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist zwar schon etwas älter dieser Thread, doch das ist nicht weiter schlimm. :)

Also ich hatte solch eine Situation auch schon. Sie wollte relativ schnell ein Trffen mit mit und tauschten auch Nummern aus wo wir auf Whatsapp weiter schrieben. Nach und nach erzählte sie mir, dass sie anders hieße als im Profil. Obwohl ich sie mit dem Namen schon eine Weile anschrieb. Genauso ihr Alter war Fake. Es waren zwar nur 3 Jahre älter, aber warum sagt man sowas nicht zu Anfang? Ist doch kein Beinbruch. Wenn man doch angeblich verkehrte Angaben in der App gemacht hatte und diese nicht mehr rückgängig machen konnte. Wie war das Profilbild? Naja es zeigte eine fast andre Person. Glaub da war sie 15 Jahre jünger.. ich sprach sie auf das Bild an und sie meinte, sie hat sich jung gehalten..bis dann da Treffen kam. Das war eine Überraschung.. eine völlig andere Person. Sie sah überhaupt nicht so aus wie auf ihrem Bild geschweige da sie sich jung gehalten hätte. Dann gingen die Gespräche nur um Krankheiten und Co...sowas geht gar nicht. Dachte da sitzt ein Wrack vor mir... Mit Lügen angefangen bis zu komische Mimiken, wo man über sich selbst was erzählte..als wäre ich der erste Mensch den sie sieht. Also da braucht Frau sich auch nicht wundern wenn das nix wird. Wer fängt gerne etwas mit jemanden an der schon so lügt. Das kann nur nach hinten losgehen.

×
×
  • Neu erstellen...