Jump to content

Im Club


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Eine wahre Kurzgeschichte:

Im Urlaub mit zwei Freunden habe ich mich mit einer Arbeitskollegin verabredet. Sie machte in der Nähe Urlaub.

Wir trafen uns und wir tranken zu viert einen Wein. Meine Freunde verabschiedeten sich und wir genehmigten uns noch ein Glas oder zwei. Die Stimmung zwischen uns wurde immer besser. Wir hatten noch nie intimen Kontakt. 

Wir zogen weiter in einen Club und setzten uns an die Bar. Mittlerweile hielten wir Händchen, die Gespräche wurden intimer. Sie trug ein Neckholdershirt mit BH und ein Röckchen. Sehr sexy! Ich führte ihre Hand zwischen meine Beine, wo sich was bewegte und sagte, sie solle auf der Toilette BH und Höschen ausziehen.. 

Sie kam zurück und ich sah, dass sie nun unter dem Shirt keinen BH mehr trug.. sie wollte mehr..

Im Dunkeln griff sie mir an meinen Schwanz. Dies war mein “Zeichen“ und ich fühlte ihre Nässe zwischen ihren Beinen. Sie liess alles zu und spürte auch meine Lust. 

Es gab viele Menschen in der Bar und bei uns explodierte es heimlich vor Lust. Ein mega Erlebnis!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jobe:

na ja

Wie ist dies zu verstehen?

vor 3 Stunden, schrieb BiHammer4X:

und mehr ist nicht passiert ????

..wir haben anschliessend die Nacht gemeinsam verbracht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb agios2007:

Wie ist dies zu verstehen?

..wir haben anschliessend die Nacht gemeinsam verbracht.

na das klingt doch nach einer guten Fortsetzung...smile....

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...