Jump to content

Woher rühren eure “besonderen“ Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

Seit Kindheit bedeutet, du wurdest missbraucht?

Du hast sicher Verständnis, wenn ich dazu keine näheren Infos gebe. ****************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1. Raktion augelöschten Beitrag,- 2. Schutz der Privatsphäre
Geschrieben (bearbeitet)

VP es ist völlig egal in welchem Foren dieses Thema behandelt wird. 

Wir sind hier und nicht auf doppelfrage.de

 

PMS = Prämenstruelles Syndrom

bearbeitet von blueant
Bitte gerne
Geschrieben (bearbeitet)

@ErsuchtSieHH01 Also du brauchst dich eigentlich nicht wundern, das einige deiner "Beiträge" verschwinden, wenn du teilweise abstruse Unterstellungen heraushaust ;)

Zunächst einmal behandelt Cuerpo hier ein Thema, das für ihn sehr sensibel ist, wie man zwischen den Zeilen lesen kann. Schon allein deswegen sollte man Respekt walten lassen, den du leider stark vermissen lässt.

Wenn das Thema schon einmal auf Fetisch.de diskutiert wurde, so möchte ich jetzt von dir wissen: Wo ist das Problem?

Auf Poppen werden ständig ähnliche Themen gestellt. Klagt da jemand über den Diebstahl geistigen Eigentums? Sind dafür Quellenangaben erforderlich? Und überhaupt, kann es nicht vielleicht auch Zufall sein, dass der TE das hier fragt und jemand anderes das selbe auf der Schwesterplattform?

Ich zitiere nur Quellen, wenn ich wissenschaftlich arbeite. In einem Forum darf jeder schreiben was er will und fragen was er will, solange das in einem angemessenen Ton passiert und er Respekt vor seinen Mitmenschen zeigt. Was du hier genau machst, erschließt sich mir allerdings nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@fetisch....habe nur problem ....egal Von schwesterportal oder aus China..

Gehört ....geklaut..irgendwo gelesen ,oder geträumt....quellen angabe sehr wichtig od nicht?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@fetisch....habe nur problem ....egal Von schwesterportal oder aus China..

VP laß gut sein!  Und ja wenn eine Antwort gegen die Forenregeln verstösst wird sie gelöscht.  Auch werden Verwarnungen oder Punkte verteilt. Ich würde dir empfehlen die Forenregeln zu lesen.....so schlau war ich.

bearbeitet von blueant
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuerpo:

 

Du hast sicher Verständnis, wenn ich dazu keine näheren Infos gebe. Es gibt Menschen, mit denen ich darüber spreche. Aber sicher nicht hier...

Wenn du das öffentlich nicht besprechen willst, was sollen dann die öffentlichen Andeutungen, wie „ Seit meiner Kindheit spielt Sexualität eine wesentliche Rolle in meinem Leben.“??? Dann behalte es für dich und stelle das das nicht öffentlich zur Diskussion und verschwende anderer Leute Zeit, mit dummen Andeutungen, die du dann aber nicht beantwortest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb cuerpo:

Zu mir: Ich habe eine besondere Einstellung zur Sexualität und allem, was damit zusammenhängt. Was das konkret bedeutet, spielt eigentlich keine Rolle. Ich bekenne mich dazu und lebe mich auch aus. In meinem Fall gibt es dafür eine exakte, eher unschöne Ursache. Und genau darum geht es mir.

Wie seid ihr zu euren speziellen Neigungen gekommen? Haben die sich sukzessive entwickelt, oder wisst ihr genau wieso, weshalb und warum?

Ohne dem TE zu nahe treten zu wollen frage ich mich in diesem Fall wie man einen Seelenstrip vom Forum erwarten kann ohne erstmal vorzulegen.

Mit welchem Recht hältst du dich vage/nebulös und forderst andere zum Auspacken auf?

Runter mit den Hosen, ich will sehen...

 

Update:

Oooops, da war ich wohl zu langsam...

bearbeitet von Pcarter
Ich war in einer Zeitschleife gefangen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wenn du das öffentlich nicht besprechen willst, was sollen dann die öffentlichen Andeutungen, wie „ Seit meiner Kindheit spielt Sexualität eine wesentliche Rolle in meinem Leben.“??? Dann behalte es für dich und stelle das das nicht öffentlich zur Diskussion und verschwende anderer Leute Zeit, mit dummen Andeutungen, die du dann aber nicht beantwortest.

Die Details spielen in Bezug auf meine Fragestellung keine Rolle, deshalb ist es auch nicht wichtig davon zu berichten. Dass dich das offenbar brennend interessiert, steht auf einem anderen Blatt. Wenn du unbedingt ne traurige Geschichte hören willst, dann auf anderem Wege. Und jeder, der jetzt meint, dass ich auf diese Art und Weise zu Privatgesprächen kommen will, der irrt sich. Ob ihr es glaubt, oder nicht. Ich habe aus den bisherigen Antworten durchaus schon etwas gewinnen können. Leider auch, dass es hier einige armseligen Personen gibt, die nur ein Ziel haben: Andere Menschen zu denunzieren. Sie beleidigen indirekt die halbe Community und merken es noch nicht mal. Millionen sympathische Mitglieder? Wo sind die?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen.

Also mir ist es sehr warm und würde jetzt auch lieber am See liegen.
Hab aber dennoch den Besen genommen, und einige Beiträge entfernt.

vor einer Stunde, schrieb blueant:

VP laß gut sein!  Und ja wenn eine Antwort gegen die Forenregeln verstösst wird sie gelöscht.  Auch werden Verwarnungen oder Punkte verteilt. Ich würde dir empfehlen die Forenregeln zu lesen.....so schlau war ich.

Genau, "blueant", und diese sagenumwobenen Forenregeln, findet man an der Stelle.

LG,
MOD-Draconis

 

Geschrieben

Hi mod draconis.....wird zeit das wir uns auch kennen lernen...ich hatte für heute Sonntag Alle mods freigegeben..,..sag mir ma welchen teil du nicht verstanden hast

Geschrieben

Hi. In kurz und daher recht platt: Habe Jahrzehnte gebraucht um zu sortieren wie ich sexuell wirklich ticke. Was wegen oder trotz diversen Erlebnissen gut und schön für mich ist. Noch immer fällt es mir schwer Wünsche auszusprechen, nicht auf Zufall oder Gedankenleser zu warten.

Es hilft mir ungemein in Plattformen wie dieser offene Menschen zu treffen, festzustellen das ich kein Unicum bin, sondern "normal". Also jenseits des scheinheiligen Lebens.

 

Geschrieben

also abgesehen davon, dass der TE kein Häckelchen hat, will ich trotzdem mal antworten, weil es mich wirklich nervt, dass es für meine Besonderheit nicht eine eigene Kategorie gibt, nämlich Vielfalt. Ich liebe Sex mit Fremden, um immer wieder auf's Neue bestätigt zu bekommen, die Menschen, die ich treffe sind okay, man kann mit ihnen lustvoll umgehen, also ist die ganze Welt okay, ich liebe das Leben, ich liebe die Welt, und das Leben liebt mich, und die Welt liebt mich. Wenn ich dann ein weiteres Mal Sex mit einer Person haben sollte, dann ist das eine Laune der Natur, die ich hinnehme, so wie ich einen unbekannten Fremden hinnehme. Das sehe ich nicht als Unterschied an, denn an meiner Einstellung, es ist nur gerade so, ändert sich nichts.

Meine Besonderheit ist so gravierend in einer Zeit des Paarzwangs, dass es dafür wirklich eine eigene Kategorie geben sollte. Alle Spielarten sind so gemacht, dass sie in Paarbeziehungen möglich sind. Meine Spielart aber braucht ein ganz anderes Umfeld.

Meine Besonderheit hat mit dem Ende zu tun. Ich weiß, dass alles ein Ende hat. Und ich weiß, dass das Ende kein Schrecken ist. Umgekehrt wäre es unerträglich, ein Leben ohne Ende, Sex ohne Ende. Das Ende ist ja nicht unbedingt das letzte Ende. Es kann ja auch nur das vorübergehende Ende sein. Aber zu jedem Anfang gehört ein Ende. Wie oft sich Anfang und Ende wiederholen, bestimmt das Leben.

Geschrieben

@floggy

Danke für deine Offenheit. Interessante Einstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

wie jetzt, andere auffordern sich nackig zu machen, aber selber sich lieber bedeckt halten!?  nun denn ...

 

die frage hab ich mir auch schon gestellt und dafür bis in meine kindheit gegraben, wo schon die ersten ... sagen wir mal ... ungewöhnlichen fantasien ... mich in den seligen schlaf begleitet haben. allerdings sind diese über viele jahre irgendwie in vergessenheit geraten und haben erst einige zeit nach dem beheben von startschwierigkeiten in meiner sexuallität wieder einzug gehalten. über kurz oder lang bin ich jedenfalls beim suchen nach antworten zu dem für mich befriedigenden ergebnis gekommen, das es an meinem sternzeichen liegt, das ich sexuell gesehen so bin wie ich nun mal bin und da stehe, wo ich mich derzeit befinde.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das es an meinem sternzeichen liegt

Ich habe auch schon festgestellt, dass das Sternzeichen Skorpion es faustdick hinter den Ohren hat, was die Sexualität betrifft!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SonyboyPB:

dass das Sternzeichen Skorpion es faustdick hinter den Ohren hat, was die Sexualität betrifft!

ich glaub da zwar nicht wirklich dran, habe aber die allgemeine 'diagnose' dieses sternzeichens zu meinen gunsten ausgelegt, zudem es nun auch dafür verantwortlich ist, das meine ohren bissi abstehen. 

Geschrieben

Sternzeichen.... jepp, das wird's sein.

Ich habe mich nie damit befasst, woher meine unterschiedlichsten Neigungen rühren. In meiner Kindheit (da scheint ja die Crux des TE zu liegen) ist nix schlimmes passiert, jedenfalls nichts außergewöhnliches. Bin eher ungezwungen aufgewachsen. Ich vermute auch, dass da Dinge vorhanden sind in uns, die sich nach und nach aufdecken. Wenn man frei ist im Geist, kann man das dann für sich annehmen. Menschen, die durch Erziehung oder Religion verbogener sind, haben es sicher schwerer.

Letztlich steht aber vor allem Handeln immer das Hirn.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Letztlich steht aber vor allem Handeln immer das Hirn.

 

nee, nicht immer ... :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde in dem Sinne einfach von aussen verdorben, viel von einer Bekannten und einer Freundin die mir regelmäßig von ihrem BDSM oder Dominazspielen vorgeschwärmt oder mit mir darüber geredet haben, also nicht meine Schuld. :O

... naja eigentlich hatte ich davor schon viel früher, ich nenne es mal ein Verlangen nach Macht gehabt und war daher auch recht anfällig für das Thema und es wirkte sehr interessant auf mich.

Wie es schon einige hier erwähnt haben im Grunde sind viele Neigungen einfach schon da oder halt nicht aber teilweise müssten sie erst etwas rausgekitzelt werden.

bearbeitet von geilerGamer
Geschrieben

Ich hab mich bis heute mit hunderten Fachleuten (Ärzte, Psychologen, The***uten, Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleute, Dachdecker, Maurer, Schlosser, Mechaniker, Techniker, Wissenschaftler, Priester, Theologen, Hexen, Magier, Schamanen, Gutachter, Beamte, Richter, etc. ) unterhalten und dabei sind etliche Theorien entstanden, die aber alle nicht hinhauen.

Ich vermute mal, dass man gewisse Vorlieben eben mit der Zeit entdeckt, als Lustfördernd einstuft und dann eben dabei bleibt oder eben weiter geht, um zu sehen, was sonst noch so möglich ist und lustfördernd sein könnte - immer in Abhängigkeit, zu den selbst auferlegten Moralvorstellungen.

Also eher nicht durch Traumas oder komischen Erlebnissen aus der Kindheit.

 

Ironie on

Wenn alles in unserem Universum einen tieferen Sinn hätte, dann könnte es auch eher so gewesen sein, dass der Lieferwagen, der vermutlich im Alter von 12 Jahren von mir unbemerkt, an unserem Haus vorbeifahrend, durch sein Schwerefeld das Schwerefeld vom Mond so ungünstig beeinflusst hat, dass ich kurzzeitig nicht mehr Sternzeichen Krebs, sondern Sternzeichen Jungfrau war und weil ich in dem Augenblick offenbar versuchte, mir einen runterzuwedeln - Stimulation des Sexualzentrums - demzufolge masochistisch geworden bin.

... und wäre statt einem Lieferwagen, nur ein VW Käfer am Elternhaus vorbeigefahren, wäre ich ganz bestimmt sadistisch geworden. Ganz sicher :P

Ironie off


 

Geschrieben
Ich denke, das Sexualität und Vorlieben grundsätzlich schon in der Kindheit geprägt werden. Nicht im Alter von 5 oder 8 Jahren aber spätestens nach der ersten Regel, so mit 10 bis 12 kreisen doch immer öfter die Gedanken um Sex. Bei mir war das mit 11 Jahren so. Ich hatte meine erste Regel, völlig unvorbereitet, weil meine Mutter nie mit mir darüber gesprochen hatte. Ich war zunächst völlig geschockt, weil Blut aus mir lief. Erst dann hat meine Mutter mit mir darüber gesprochen. Kurz danach habe ich dann auch zum ersten Mal gemerkt, dass ich dort unten feucht werde, wenn ich an Sex dachte. Es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich mich zum ersten mal dort gerieben habe und mit Erstaunen feststellte welche wohligen Schauern danach durch meinen Körper liefen. Danach kam dann eine weitere Komponente hinzu. Als Kinder hat meine Mutter mir und meinen Geschwistern schon mal einen Einlauf verpasst, wenn wir nicht aufs Klo konnten. Einmal sah ich zu als sie es bei meiner Schwester machte. Nur vom Zuschauen wurde ich auch wieder feucht und beim Mastubieren ging mir danach immer dieses Bild durch den Kopf. Meine Schwester stehend, von einem Bein aufs andere wackelnd nach vorn gebeugt, mit dem Schlauch im Po und meine Mutter daneben stehend und die Irrigatorflasche haltend und sagend: “stell dich nicht so an“. Ich bin heute ganz sicher, dass auch meine Schwester dabei ganz feucht war, es glänzte so zwischen den Beinen. Von wegen anstellen. Erregt war sie. So begann ich dann recht schnell mir etwas in den Po zu stecken, wenn ich masturbierte. Ich fand es herrlich. Mein erster “Freund“ im Po war eine Kerze. Irgendwann, so mit 12 oder 13 bekam ichvon meinen Freundinnen einen überdimensionalen Stift geschenkt. Die Kappe war wunderbar und passte exakt in meinen Po. Schon damals erregte es mich, die Kappe einzuführen, Hose drüber und dann so zum Abendessen zu erscheinen. Keiner hatte eine Ahnung davon nur wurde ich dann manchmal von den Eltern zur Ordnung gerufen, weil ich so unruhig hin und her wackelte.ein Höschen war in dieser Zeit vorne schon mal öfter bretthart, weil ich oft sehr erregt war und bei jeder Gelegenheit masturbierte. Ich bekam das auch bei meinen Geschwistern mit. Sowohl meine Schwester wie auch meinen Bruder habe ich heimlich bei der Selbstbefriedigung gesehen. Ob sie auch eine Vorliebe fürs Anale habe weiß ich allerdings bis heute nicht. Wenn ausser mir niemand zuhause war habe ich mir auch selbst einen Einlauf gemacht. Das fand ich immer total erregend. Später fand ich bei einer solchen Gelegenheit dann auch die “Spielzeugkiste“ meiner Eltern ganz hinten, oben im Schrank. Da war ich so um 15 oder 16. Sexuelle Vorlieben scheinen auch erblich zu sein. Da ich damals unbedingt noch Jungfrau bleiben wollten mußte ich die ganzen herrlichen Spielzeuge in meinem Po ausprobieren. Sicher war eine Teil der Sachen auch ausdrücklich für eine Anwendung im hinteren Bereich bestimmt. Ja,ja, meine lieben Eltern, die sich noch nicht mal vor den Kindern küssten, jeden Sonntag in die Kirche gingen hatten jede Menge Analspielzeug. Erst später, als ich schon mein erstes Mal hatte konnte ich alles Spielzeug meiner Eltern in allen Bereichen nutzen. Ich besitze heute noch einen aufblasbaren Buttplug und einen lila Dildo, die schon meine Mutter verwöhnt haben als Nachlass. Ob meine Töchter sie auch mal benutzen werden? Ich glaube ja. Wenn die Eltern gerne Sex haben werden die Kinder häufig auch so. Wenn, wie bei uns die Eltern Analsex lieben werden unsere Töchter diese Spielart sicher auch irgendwann für sich entdecken. Unsere Spielkiste steht zwar auch hinten oben im Schrank ist aber nicht verschlossen. Wenn sich jemand bedienen möchte: Bitteschön.
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 21:54, schrieb cuerpo:

Hallo Gemeinde. Mich beschäftigt folgendes Thema. Es könnte sein, dass es für eine Forendiskussion zu persönlich ist, aber schauen wir mal.

Es gibt hier einige Frauen und Männer, die durchaus spezielle Praktiken und Neigungen zu ihren Vorlieben zählen, wobei man sich sicherlich darüber streiten kann, was “normal“ ist und was nicht. Abnormal bedeutet ja in etwa: nicht dem Durchschnitt der Gesellschaft entsprechend.

Zu mir: Ich habe eine besondere Einstellung zur Sexualität und allem, was damit zusammenhängt. Was das konkret bedeutet, spielt eigentlich keine Rolle. Ich bekenne mich dazu und lebe mich auch aus. In meinem Fall gibt es dafür eine exakte, eher unschöne Ursache. Und genau darum geht es mir.

Wie seid ihr zu euren speziellen Neigungen gekommen? Haben die sich sukzessive entwickelt, oder wisst ihr genau wieso, weshalb und warum?

 

Natürlich vermutet man Zusammenhänge mit Erlebnissen in der Kindheit und findet, da wenn man will auch Erklärungen, aber sind das wirklich die Gründe und spielt das wieso und warum eigentlich eine Rolle.
Ich bin, wie ich bin und die Gründe zu kennen kann es auch nicht ändern.
Mir hat einmal ein Fussfetischist erzählt, dass er als Kind oft unter dem Küchentisch gelegen hat und da gespielt hat, seine Mutter hat dann manchmal ihre bestrumpften Füße auf seinen Hintern gestellt und ihn damit gestreichelt.

Das hat ihn sehr erregt und der Geruch von diesen Perlonstrümpfen versetzt ihn heute sofort in Erregung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bicolour:

Menschen, die durch Erziehung oder Religion verbogener sind, haben es sicher schwerer.

und genau diese Menschen bringen den Nährboden mit für immer neue Perversionen und Neigungen.

×
×
  • Neu erstellen...