Jump to content
Analfan84

Gothic style

Empfohlener Beitrag

RotkäppchenunderWolf
Geschrieben
Gothic ist ja schon ganz putzig aber der pagan viking und black metal sryle ist viel geiler ;)
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Den viktorianischen Gothic-Look finde ich sehr ansehnlich, der kommt unheimlich elegant rüber :) Und die Musik gefällt mir teilweise auch ganz gut. Alles in allem eine ganz interessante Kultur wenn auch sicher nicht jedermanns Geschmack
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Jo hab ich
Geschrieben

Es scheint ja mittlerweile gross in Mode zu sein, dass jeder Typ von einem Gothicpüppchen träumt... in den einschlägigen Gesichtsbuchgruppen gibts da rege Diskussionen drüber. Immer mit dem Ergebnis, dass man sich die Mühe als Normalo eigentlich sparen kann.

  • Gefällt mir 1
Lena_T
Geschrieben
Gothic ist meine Religion ;)
  • Gefällt mir 2
RotkäppchenunderWolf
Geschrieben
Richtig die szene bleibt lieber unter sich sie stehen auch selbst nur auf gothic und metal style normal kann jeder und iat langweilig in der schwarzen szene ist jeder individuell was besonders die mädels anzieht ;)
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Schwarz ist eine Einstellung.... Es geht zu Asp Freu mir druff
  • Gefällt mir 1
RotkäppchenunderWolf
Geschrieben
Pastor viel spas wir fahren heute in unsere metalkneipe auf schaumparty goth und metal girls einseifen fummeln und mit nach hause nehmen
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Gerne.
MrsGrinch
Geschrieben
Jo, ist doch alles ganz einfach. Einmal neu einkleiden, den Musikgeschmack wechseln und dann ein paar Jahre abwarten bis dich die örtliche Szene ernst nimmt.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Pastor viel spas wir fahren heute in unsere metalkneipe auf schaumparty goth und metal girls einseifen fummeln und mit nach hause nehmen

Erst im Oktober... 

RotkäppchenunderWolf
Geschrieben
MrsGrinch xD wäre das mal so einfach lachen blos so tun als ob ist da sxhwierig wie pastor schon sagte schwarz ist eine lebenseinstellung entweder hat man sie oder nicht dieses ganze wannebee gehabe geht den leuten nur auf den sack man sehe es mit den ganzen emos damals alle wollten emos sein heute siehste keine mehr entweder vertritt man es komplett oder man lässt es sein
Antioxidant
Geschrieben
Als bekennender Schwarzträger - (auch wenn das Profilfoto grad rot is :D) finde ich den Style ziemlich normal. ^^ Nichts ungewöhnliches dabei. :)
  • Gefällt mir 3
RotkäppchenunderWolf
Geschrieben
Stimmt für uns schwarzvolk ist unsere kleidung vollkommen normal allerdings ist die kleidung der gesellschaft eher nicht so interessant und anturnend
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Pastor viel spas wir fahren heute in unsere metalkneipe auf schaumparty goth und metal girls einseifen fummeln und mit nach hause nehmen

Helvete?

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RotkäppchenunderWolf:

MrsGrinch xD wäre das mal so einfach lachen blos so tun als ob ist da sxhwierig wie pastor schon sagte schwarz ist eine lebenseinstellung entweder hat man sie oder nicht dieses ganze wannebee gehabe geht den leuten nur auf den sack man sehe es mit den ganzen emos damals alle wollten emos sein heute siehste keine mehr entweder vertritt man es komplett oder man lässt es sein

Dat erzählste einer, die praktisch seit dem 12. Geburtstag szenebezogen unterwegs ist. Sind dann irgendwas über 30 Jahre.

Das war also noch bevor es Emos gab. Oder Elmos. Oder so.

Aber da gibts für mich nix 'zu vertreten'. Ebenso keine Lebenseinstellung. Wüsste nicht in was die sich ausdrücken sollte.

 

Aber mit schwarzem Humor oder Sarkasmus habt ihr es ja auch nicht so :P

 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich nicht das was der Threaderöffner hören wollte 😂

bearbeitet von Count-Zero
  • Gefällt mir 1
RotkäppchenunderWolf
Geschrieben
XD zero ja das helvete das ist in oberhausen
Myraja
Geschrieben

Ich habe Grüppchen schon immer unter sich gelassen, es liegt mir nicht bestimmte Kleidung zu tragen, nur um irgendwo dazu zu gehören.

Gothic war mir schon immer zu düster. Schwarz wo man hinguckt, die Musik drückt für mich ebenfalls nur Schwarzmalerei aus und die Leute (Männer wie Frauen) sind mir oft zuviel maskiert im Gesicht.

Insgesamt stösst mich das nur ab.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Mir gehen sowohl styler als auch Fanatiker auf den Sack , ob in schwarz ist mir dann egal . 

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Ja da gibt es total heiße Sachen und ich liebe Männer die so männlich sind das ein Rock ihre Maskulinität unterstreicht. Habe in der Szene immer wieder solche gesehen. .....:-)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es gibt schlimmeres als nen Kilt zu tragen 😉

Führt auf jedenfall zuverlässig dazu, dass man(n) darauf angesprochen wird was man drunter trägt...

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Die Szene ist sehr Tolerant aber das nur nebenbei 

  • Gefällt mir 3
Lena_T
Geschrieben
Gibt aber auch in der Szene Neider
  • Gefällt mir 1
×