Jump to content

FKK See / FKK Plätze im Saarland und Rheinland Pfalz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben , 

ich würde gerne wissen , ob es im Saarland FKK Plätze an Badeseen gibt ? Gerne auch in Rheinland -Pfalz , wenn man nicht grad 200 km dafür fahren muss ;-). 

Im Voraus Herzlichen Dank für Eure Hinweise ! 

Geschrieben
Also, wenn ich "FKK, Badeseen und Saarland" bei Google eingebe, dann finde ich sofort mehrere Seiten mit hilfreichen Tipps... Grüße von einer Rheinland-Pfälzerin ;)
Geschrieben

Hallo Die_Neue , 

google mag ja oftmals hilfreich sein , aber da werden Plätze als „FKK Bereich“ benannt , wo ich noch nie jemand nackt gesehen hab und was nicht ganz so stimmt . Kannst Du ja nix für ;-). 

Erfahrungen der anderen User wären hilfreich . Dir trotzdem Danke für Die rasche Antwort Die_Neue . 

Geschrieben
Was offizielles haben wir auch noch nicht gefunden, die Plätze die angegebenen werden sind mehr als fragwürdig
  • 1 Monat später...
Geschrieben
KrösaMaya würde dich schön verwöhnen.Hammer oder du mich.zu dir oder zu mir.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm soweit ich weiß soll es einen Baggersee bei Trier geben wo es an und für sich normal ist FKK zu betreiben.  Sorry wenns für dieses Jahr etwas zu spät ist 😉

Geschrieben

Binsfeld in Speyer, Schlicht in Waldsee.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

In Remerchen Luxemburg, gibt es einen bereich am großen Badesee, getrennter eingang, eigener parkplatz. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Waren heute wieder in Binsfeld und es war wie immer eine Reise wert

×
×
  • Neu erstellen...