Jump to content

Frankfurt Umgebung


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist jemand vielleicht informiert, an welchen Parkplätzen Treffen stattfinden Nähe Frankfurt Umgebung ( Pärchen oder Single Damen ) . Wäre dankbar wenn mich jemand Updaten könnte 😁 Danke

Geschrieben
Findest du sogar hier auf Poppen.de 😊 Suche-Treffpunkt-Ort (Frankfurt)-Radius einschränken- und los 😜
Geschrieben
Grundsätzlich gilt: Stehen viele PKW mit regionalen Kennzeichen auf dem Platz, dann geht auch was. Was? Müsst du selbst checken. A67 von Kreuz Darmstadt kommend zwischen Abzweig A672 und Ausfahrt Büttelborn A5 zwischen Kreuz Darmstadt und Kreuz Frankfurt in beiden Richtungen A3 zwischen Kreuz Frankfurt und Abfahrt FFM Süd B44 Fahrtrichtung Aschaffenburg A661 zwischen Kreuz Frankfurt Süd und Abfahrt Offenbach in beiden Richtungen A67 zwischen Abfahrt Haßloch/Rüsselsheim und Mönchhof Dreieck Abfahrt Langen/Mörfelden Richtung Langen wo die Straße zweispurig wird, gleich rechts im Wald Die Parkplätze an der A5 kurz vor und nach der Abfahrt Langen/Mörfelden - Richtung Norden, über die südlich im Wald gelegene Brücke und Richtung Süden durch den Wald an den Baggersee - einfacher gehts über die B468 Richtung Mörfelden und dann links Richtung Kalksandsteinwerk - Parkplatz am See - Rundum viel FKK und Treiben.... Dann natürlich noch das Übliche wie Messeparkplatz etc. Viel Spaß
Geschrieben

Danke für die Tipps muss mal versuchen durchzublicken 😊. Mich würde das Kalksteinwerk interressieren hast du Villeicht mehr Infos wo das liegt ? 

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben ich suche eine nette Frau für den Fkk komme aus der Region Nähe Konstanz meldet euch mit Skype Sucar 12
×
×
  • Neu erstellen...