Jump to content
DannyCostanzo

Braless

Empfohlener Beitrag

Virginia_JC4L
Geschrieben
Hmm keine Ahnung?Mich gibts nur ohne,wenn ich schlafen gehe.Ich fühl mich ohne BH vollkommen unwohl.Und gegen Trägerblitzer etc gibts ja verschiedenste Formen und Trägervariationen 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Physiker muss man nicht sein um zu ahnen weshalb du diese Spezies nur selten antriffst...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hmmmmm Ohne BH ist ab ner bestimmten Größe nicht angenehm denke ich Damit dann raus und zum Einkaufen eher eine Tortur für die Frau
  • Gefällt mir 2
VanDark
Geschrieben
Abgesehen vom funktionalen Zweck, lasse ich mir ungern auf hervorstehende Nippel im weißen Sommer T-Shirt glotzen.
  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben
Manch einer denkt bei BH auch an Brötchenholer....
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DannyCostanzo:

Angesichts überall blitzender BH-Träger, Versteller- und Verschlussbeulen auf dem Rücken (was schon fast an Uniformität grenzt)

Wirkliche Alternativen zum BH gibt es nicht, also muss man/frau mit dieser Art "Uniform" leben. Schau weg, wenn du es nicht sehen willst.

 

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Damen mit kleineren Körbchengrößen ist das schon noch machbar, aber gerade im Alltag macht die unterstützende Wirkung eines BH durchaus Sinn, gerade wenn "etwas Mehr" da ist, das wird dir fast jede Frau bestätigen (wie immer gibt es natürlich auch hier Ausnahmen) ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Selene09
Geschrieben

@jan-s1

Wie Recht du doch hast!

  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Also wir haben allen beim Einkauf heute 4 Damen ohne BH und eine Ohne Höschen gesehen (Rock war extrem durchsichtig)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@jan-s1

Wie Recht du doch hast!

Zu Hause dürfen sie gerne zum chillen frei liegen

Aber ich denke mal alles über Körbchengröße C ist dann in freier Schwingung schon irgendwann auch schmerzhaft 

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jan-s1:

Zu Hause dürfen sie gerne zum chillen frei liegen

Aber ich denke mal alles über Körbchengröße C ist dann in freier Schwingung schon irgendwann auch schmerzhaft 

Beim Sport auf jeden Fall! Und sonst...naja, für mich ist es eher ein unangenehmes Gefühl. Aber wahrscheinlich gibt es auch genügend Frauen mit großer Oberweite die es schwingend lieben.😉

Und ja...zu Hause dürfen sie auch mal raus.

  • Gefällt mir 2
Paar2645
Geschrieben
Ich trage nie einen!
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DannyCostanzo:

Angesichts überall blitzender BH-Träger, Versteller- und Verschlussbeulen auf dem Rücken (was schon fast an Uniformität grenzt) frage ich mich wo die Frauen geblieben sind die auch mal den BH im Schrank liegen lassen?!

Ich frag mich auch gerade, warum BH- los.. Um notgeilen Männern das Kopfkino zu füttern? Andere Hintergründe kann ich mir für dein posting nicht vorstellen. Aber vielleicht irre ich mich ja, und du weißt einen Aspekt, der ganz vernünftig ist.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Keine Ahnung. Für mich undenkbar. Oder untragbar. Nee, eigentlich BEIDES.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Beim Sport auf jeden Fall! Und sonst...naja, für mich ist es eher ein unangenehmes Gefühl. Aber wahrscheinlich gibt es auch genügend Frauen mit großer Oberweite die es schwingend lieben.😉

Und ja...zu Hause dürfen sie auch mal raus.

Zu Hause dürfen sie chillen

Ich stehe auf größere Brüste 

In Gesprächen erfährt Mann ja dann, dass es nicht immer so easy ist.

Geschrieben
Ich finde bh's sexy
  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

So gesehen grenzt jegliche Kleidung an Uniformität. 

Wenn jetzt alle Frauen den BH weglassen würden, wäre auch das uniform. 

So viele Möglichkeiten gibt es für Frauen ja nun nicht, die Brust zu stützen. Und dass viele Frauen den BH nicht tragen, weil das so viel Spaß macht oder man die Verstellbeulen so hübsch findet, kann man sich mit ein bisschen Empathie ja eigentlich auch denken. 

 

  • Gefällt mir 3
Nsrubens
Geschrieben
Zweigemehr,,, die Damen schauten bestimmt nach den Eiern im Angebot
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
davon gibts genug,darfst nur nicht immer auf die beulen der bh´s gucken...selbst schuld :)
×