Jump to content

Der süße Duft der Frauen


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte der Duft.
Geschrieben (bearbeitet)

welchen süssen duft meinst du denn, den zwischen den pobacken ?

ich stehe nicht auf frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer sein Gegenüber mag ist ja doch auch der Duft mit entscheidet. Der natürliche Duft verändert sich bei den Damen 4x im Monat. Mein Mann kann durchgeschwitzt von der Arbeit kommen und doch riecht er für mich angenehm. Mein Mann mag mich natürlich gerne riechen wenn ich kein Pafym aufgelegt habe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nsrubens:

Mein Mann mag mich natürlich gerne riechen wenn ich kein Pafym aufgelegt habe.

ist ja nicht so schwer, einfach pafym weglassen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie du den Geruch deines Gegenübers wahrnimmst hat sehr mit Kopf Sache zu tun. Was du anziehend empfindest kann für andere abstoßend sein. Aber....sofern sich jeder pflegt und wäscht kann er diese Wahrnehmung durch andere nicht beeinflussen. Daher gibt's "DEN" Duft auch nicht wirklich...sonst wäre er längst zu kaufen..(war mal Thema bei "Die Hexen von Eastwick")
Geschrieben

Duft ist nicht gleich Duft.

Kann anziehen, kann abstoßen.

Wenn  ich das mal richtig gelesen habe in einem Wissenschaftsmsgazin, hat das was mit der Genmischung zu tun.

Frauen finden den Körpergerich von Männern attraktiver, wenn die Männer eine sehr unähnliche Genmischung haben zur eigenen. Von wegen stabiler Nachwuchs und so.

Ob sich das auch umgedreht so vehält weiß ich nicht.

Mir stieg mal der Duft einer Kollegin, sehr attraktive Frau, in die Nase. Konnte ich gar nicht riechen. Die habich nie wieder nahe kommen lassen.

Geschrieben

Es gab auch schon Frauen, die ich gar nicht riechen konnte. Da wollte ich sie dann auch nicht mehr schmecken. 

Bei denen, die ich gerne gerochen/geschmeckt habe, war es aber weitaus mehr als nur der Duft oder Geschmack, der mich angemacht hat. Da war es wirklich das Gesamtpaket.

Geschrieben
Ja das ist wirklich für jeden individuell mit dem Duft, das macht es halt aus zu weh man (Mann oder Frau) hingezogen fühlt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Findet ihr es auch so geil eine Frau zu schmecken und zu riechen? 

Ja, wenn Sie für mich gut schmeckt und gut riecht..... 

vor 6 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Was turnt euch am meisten an dem "Duft der Frauen" an?

Der Duft...wenn er gut duftet ;~)))) 

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag nicht generell den "duft/geschmack"der frauen,immer nur den meiner jeweiligen partnerin.

 

Geschrieben
Mich persönlich macht da nix an. Eher tönt es mich ab. Aber ich bin auch nicht bi
×
×
  • Neu erstellen...