Jump to content

PK Rendsburg


pärchen67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dort auf der Seite stehen würde, hätte ich hier nicht gefragt 😀

Geschrieben
Dann werden es die Betreiber wohl auch nicht wissen. Aber vielleicht findet sich ja eine Glaskugel 🐣
Geschrieben
Die Website wird von denen leider nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten, am besten mal anrufen und nachfragen
Geschrieben
Dann werden es die Betreiber wohl auch nicht wissen. Aber vielleicht findet sich ja eine Glaskugel weiche_haende wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fre**e halten. Der Termin für die nächste Party ist immer im Kino ausgehängt, selten auf der Webseite.
Geschrieben

Ja das stimmt taja66. Aber was steht im Moment drauf. Wisst ihr das? 

Geschrieben
Zum anrufen müsste man sich bemühen und erstmal die Nummer finden @holsteiner1169 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Zum anrufen müsste man sich bemühen und erstmal die Nummer finden @holsteiner1169 🤭

Einfach bei Google Erotikworld Rendsburg eingeben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holsteiner1169:

Einfach bei Google Erotikworld Rendsburg eingeben 

Ich weiß, doch warum machte der TE das nicht? Der Aufwand sich hier einzuloggen, einen Forenbeitrag zu verfassen und auf Freischaltung warten ist doch viel größer.

Andererseits, warum einfach wenn es kompliziert auch geht.

Wenigstens sind wir zum Ziel gekommen 👍

Geschrieben
Bin mit meiner Frau auch öfter mal dort aber waren noch nie bei einer FKK Party.. Naja vielleicht trifft man sich dort mal oder verabreden uns......
Geschrieben

die Homepage ist und war noch nie auf dem aktuellen Stand....einfach mal anrufen und dann sollte man den Termin erfahren.....es lohnt sich jedenfalls,genauso wie zur Fetisch-Underwearparty

Geschrieben

Wird da immer noch im Kino geraucht? Dann lieber FKK am Strand oder so.

(Hust)

  • 2 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 16:43, schrieb Holsteiner1169:

Die Website wird von denen leider nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten, am besten mal anrufen und nachfragen

"nicht auf dem aktuellsten Stand " .. LOL so kann man(n) es auch formulieren ... die Seite spiegelt aber sehr gut den Anspruch die Betreiber wieder ...

Am 7.8.2018 at 08:54, schrieb primer:

Wird da immer noch im Kino geraucht? Dann lieber FKK am Strand oder so.

(Hust)

ja ... leider ... 2ide" haben es noch immer nicht begriffen

Am 4.8.2018 at 21:11, schrieb weiche_haende:

Ich weiß, doch warum machte der TE das nicht? Der Aufwand sich hier einzuloggen, einen Forenbeitrag zu verfassen und auf Freischaltung warten ist doch viel größer.

weil diese Seite so aktuell ist, wie der Anspruch der Betreiber an Sauberkeit

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 16:25, schrieb MILF-Naturblond:

weil diese Seite so aktuell ist, wie der Anspruch der Betreiber an Sauberkeit 

ok, was die Seite angeht: Internet ist nicht so wirklich deren Ding - aber was Sauberkeit angeht, gibt es in SH und Hamburg kaum ein Kino, was da mithalten kann. (von den EGO´s mal abgesehen) Sicher nicht perfekt, aber da kann man als Frau/Paar überhaupt hingehen. Vergleich das mal mit der Sauberkeit in Neumünster, Kiel oder Hamburg...  ;)

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sari362:

 Vergleich das mal mit der Sauberkeit in Neumünster, Kiel oder Hamburg...  ;)

ich vergleiche es mit Dänemark ... da geht es .. man(n) muss es nur wollen

RD ist verraucht, stinkt und auf den "Sofas" liegen Kippen und Asche ... nix wo sich eine Frau ohne Höschen hinsetzen möchte

Geschrieben

ok, Dänemark von Hamburg aus ist eher unrealitisch und das Beschriebene hab ich da auch noch nicht erlebt... entweder du hattest Pech oder ich bisher Glück :D  wie auch immer...

Geschrieben

Moin,

im Vergleich mit PK Padborg ist PK Rendsburg ein Saustall, ich weiss nicht wo die positiven Beurteilungen herkommen !

 

Geschrieben

Am Samstag soll da ein Stammtisch sein. Vielleicht sieht man sich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte Lust dort mal hinzufahren. Welche Frau oder welches Paar ist denn demnächst dort??

bearbeitet von sharpshooter6
×
×
  • Neu erstellen...