Jump to content

Penis


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, meiner steht ständig. Ist dauerhaft so, als hätte ich n dickes Stahlrohr in der Buchse.
Geschrieben
Na, ist wieder mal einer von diesen 12 Monaten Sommerloch bei poppen?
Geschrieben

ich würde mir sorgen machen, wenn er seit 2 stunden ununterbrochen abspritzen würde, aber so...weniger spinat essen vielleicht ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popeyebw:

Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen

Die blauen Pillen sind keine Vitamine!!!!!!

Geschrieben
Manchmal hat man einfach nicht genug Facepalm... Geh lieber zum Doc mit dem Teil. Nicht das Du unter später Kinderlähmung leidest!
Geschrieben

Auf jeden Fall ne Warnweste anziehen und ne rote Lampe dran hängen ... ;) .

Geschrieben
Kannst dich Wäsche dran auf hängen 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popeyebw:

Hi habt ihr dass auch schon gehabt dass er nach demm abspritzen nicht mehr runtergeht muss ich mir sorgen machen

Nö, das ist im alter so.

Geschrieben

Ich denke, Du musst Du keine Sogen machen.....ich hatte vor einigen Jahren einen Sexpartner, der konnte 4 - 5 mal kommen, bevor sein bestes Stück schlapp wurde......wir hatten tollen Sex

Ehrlich, die blöden Kommentare können sich hier viele sparen....oder hätten diese Herren selber so ein Standvermögen - lac h -

Geschrieben
Möchtest du jetzt bewundert oder bedauert werden......?????? Und soll oder kann man das ernst nehmen....???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb juergen457:

Es war einmal ein Sommerloch

Die Sommerloch Diskussion wurde mittlerweile verschoben.

Ärger. Schau mal nach ;)

Geschrieben
Ja das sind die ersten anzeichen das er bald explodiert...😂😂😂
Geschrieben
Ständig... Morgens... mittags...abends
Geschrieben
Ich kann auch derzeit ständig abspritzen und er geht immer wieder runter
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der richtigen Frau, da steht er danach immernoch. Diese Frau macht einen so unglaublich heiß, man möchte am liebsten nie wieder aufhören.

bearbeitet von Sebastian37
Geschrieben
wenn(!) eine Lady dieses Thema + Frage gestellt hätte(!), wäre es noch *unerträglicher* gewesen... aber auch wieder irgendwie *lustiger*... und...(!) "...so grausam, so heilig... liegst du vor mir es ist vollbracht... ich lass dich los, muss mich befreien..." passt ganz gut... na, von wem??? ;-)
Geschrieben
Wenn dein Schwanz nicht mehr runter geht, dann einfach immer weiter vögeln und spritzen, bis das Gehirn auch noch draussen ist ....
Geschrieben
Nach mehr als 4 Wochen solltest du einen Arzt aufsuchen.
×
×
  • Neu erstellen...