Jump to content
Klemmerle

Erlebnis mit *****

Empfohlener Beitrag

Klemmerle

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Heute hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit [mf]*****[/mf] aus Stuttgart.
Wie bei poppen.de von ihr angekündigt, trafen wir uns mit ihrem Partner auf einem Parkplatz in der Nähe von Stuttgart. Schon ihre Aufmachung war eine Wucht, mit Lederkleid, halterloße Strümpfe und über alles nur einen Mantel gezogen. Ich erlebte das zum ersten mal und war voll begeistert. Mein Wunsch an Sie war Oral lecken und Natursekt. Ich hatte sie dann auch geleckt, ob es ihr gefallen hat, weis ich nicht, aber mir hat es gefallen, sie war komplett rasiert. Nach einigem lecken fragte sie, ob ich jezt meinen Sekt wünsche, was ich naturgem. mit JA beantwortet habe und sie gab mir dann den Sekt in kleinen Schüben, so dass ich ihn trinken konnte.
Ich muss schon sagen, Ihr Sekt hatte ein wunderbares Aroma, mann könnte beinahe sagen ganz neutral. Ich muss nur sagen, [mf]*****[/mf] ist empfehlendswert, ich werde mich diese Woche noch einmal mit ihr treffen sofern sie Zeit für mich hat.
Ich kann nur sagen " Vielen Dank für deine Gabe.
Klemmerle

Sekt ist gut, Natursekt besser.


bearbeitet von Manjana
keine Nicks bitte
×