Jump to content

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
um mitzuteilen wo das hirn sitzt vielleicht? ;.) besser ned darüber nachdenken,.
Geschrieben

War das nich so wenn Frau Nein sagt heißt das ja.... 

Hach Frau das unbekannte Wesen 

Geschrieben
das ist leider sehr oft so, auch wenn du mal nach ein Neutralen Foto fragst
Geschrieben
Das sind meist Spinner und die die grosse Klappe virtuell haben.
Geschrieben
Weil viele Männer ein "NEIN" nicht akzeptieren können!!!
Geschrieben
Weil Sie damit überzeugen wollen, wie schön, wie gross, wie toll ihrer ist
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ich hätte auch gern einen ;)

Hast Du das nicht vorher schon?

Du bist lustig. :)

Werte ruhig ein Nein als JA. Die Rechte der Frauen sind Gott sei Dank ja ein wenig besser geworden.

Nein, heißt nun mittlerweile auch sogar gesetzlich nein und dann gilt es als Missbrauch oder ***igung. Ich denke auch dass körperliche Angriffe dann nur als Notwehr gehandelt werden. (oder?)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dieser Seite. ;)

Danke, aber ich weiß genau das Nein, ja bedeutet ;)

Geschrieben

Einfach melden wegen ungebührlichen Verhalten und Person blockieren! Hilft am meisten 😊 

Grüße Molly 

Geschrieben
Das ist eine gute Frage, die wohl nur ein Mann beantworten kann. Frag mich was den Mann das bringt? Also mir persönlich nichts.
Geschrieben

Wer die Wünsche des Anderen beim Schreiben schon nicht akzeptieren kann, wer weiß ... .

Geschrieben
Bekommen ich auch immer wieder. Manche glauben das ändert die Meinung und manche wollen einfach Frust abbauen hab ich das Gefühl
Geschrieben
@ Nitrobär 😂👍🏻 Weil Männer da irgend einen zwang haben, Ihre Teil unbedingt aller Welt zeigen zu müssen und Bewunderung kassieren ^^
Geschrieben
Wegen der Trockenheit gab es selbst auf dem Friedhof keine frischen Blumen zum Klauen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elvis:

Wer die Wünsche des Anderen beim Schreiben schon nicht akzeptieren kann, wer weiß ... .

Genau, wie soll es dann erst in der Realität funktionieren? Hatte ich auch schon mal beim Mailverkehr.  Ihn beim ersten Bild drauf hingewiesen, dass ich auf diese Art Bilder nicht stehe. Beim nächsten SchwanzFoto paar Tage später dachte ich noch, okay, er schreibt wohl mit mehreren und hat es vergessen. Aber beim dritten ging's auf Igno. Solche Typen sind unbelehrbar. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Luk1s:

Danke, aber ich weiß genau das Nein, ja bedeutet ;)

Ich hoffe mal, dass du mit deiner überheblichen Einstellung nicht mal derbe auf die Fr.... fällst 

Geschrieben
Sein Spracherkennungsprogramm hat einen Defekt oder er hat beim Universalübersetzer von Google die falsche Sprache gewählt. Eventuell wollte er Dir aber auch etwas ganz besonderes zeigen. Denk nicht darüber nach.
Geschrieben
Weil er blöd ist...ganz easy
Geschrieben
Da bist du nicht die einzige die das hier erlebt,die denken immer das es jeder Frau gefällt und fühlen sich dann noch als wären sie die geilsten Typen
Geschrieben
Frage ihn doch selbst und ganz nebenbei kannst du ihn ja noch melden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Vielleicht war es gar nicht seiner

Das wäre eine Möglichkeit. Da hat er noch nicht mal was falsch gemacht.

vor 31 Minuten, schrieb AmyXXL:

Weil viele Männer ein "NEIN" nicht akzeptieren können!!!

Nein! Das stimmt nicht.

Geschrieben
wenn man nichts anders hat um zu überzeugen muss halt die Wurst ablenken
Geschrieben
Damit du siehst was du verpasst. Penisfotos verschicken die, die keine ordentlichen Gesichtsfotos haben.
Geschrieben
Weil Dome Leute Rum läuft
×
×
  • Neu erstellen...