Jump to content

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erwartest Du, da hier die meisten Männer nur schwanzgesteuert sind. Vielleicht sind sie im Schritt aber schöner anzusehen als im Gesicht. Solche Typen sperren und gut ist, wirst es eh nicht ändern leider.
Geschrieben
........das meist letzte Argument der Herren, Ja es gibt Sie noch die Männer die glauben der Schanz ist Entscheidend
Geschrieben

Zum einen, so unterstelle ich dem Gesprächspartner der Erstellerin, wurde da die Person sexualisiert - also auf ihre Sexualität reduziert. Zum anderen, das geht dem einen voraus: evolutionär bedingt haben Männer eine andere Reproduktionsstrategie als Frauen. Und die schlägt sich eben in solchem Verhalten nieder, wenn die Impulskontrolle gehemmt ist. Und das ist sie im vermeintlich anonymen und rechtsfreien Netz halt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luk1s:

Frauen sagen oft „nein“ und meinen „ja“.

naja...solang's solche Geistesgestörte gibt, werden wohl auch auch Fotos vom "Besten Stück" verteilt.

Und es wird genügend Frauen geben die drauf abfahrn wenn der richtige Typ dranhängt...

 

Aber wie's eben auch bei Männern ist die keine Antworten auf Zuschriften bekommen...weil's eben das Gegenüber kann...

Bei Fotos einfach löschen und abhaken und keine Beachtung schenken und bei Frauen die nicht antworten einfach vergessen und weiter machen.

Da lohnt es sich doch nicht sich da auch noch Gedanken zu machen.

Im Zweifelsfall kann man die freiwillig zugeschickten Fotos ja "veräussern".

Es gibt ja Quellen die evtl. ein paar Cent dafür zahlen.

Geschrieben
Weil mansche Männer primitiv sind und Denken Sie sind die größten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Frauen ändern ggf. mal die Meinung. Vielleicht auch häufiger. Denoch ist ein NEIN immer als NEIN zu verstehen.

Habe immer ein Nein wörtlich genommen und respektiert.

Wenn Frau Jein, oder Ja meinte, dann ist es ihr Problem, nicht mehr meins.

 

Geschrieben

Ich denke mal das einige Männer Schwierigkeiten haben, ein „Nein Danke“ zu akzeptieren. Vielleicht macht es sie auch geil oder sonst der gleichen oder es ist eine Art Antwort „hier schau was du verpasst“. Gibt halt genug verrückte im Internet 😅 

schade das Frauen denen ich ein Korb gebe(davon gibt es ja sooo viele ;-)) nicht ähnlich ticken und mir dann Fotos von ihren Titten schicken 😂

Spätzlenascher
Geschrieben
Bestimmt öfter mal vom Wickeltisch gefallen. Also bitte verurteilt sie nicht!
Geschrieben

wenn mann keinen nennenswerten verstand hat, mit dem er punkten kann, dann versucht er es eben mit dem, was er für sein bestes stück hält...ist vermutlich sowas wie männliche logik...

warum verschickt man seine absagen nicht über den nein-danke-button mit persönlichem text...sofort wäre dieses problem gelöst....oder braucht frau es für ihr ego, dass die kerle noch ein wenig weiterbetteln?:smirk:

Geschrieben
Weil diese Männer einfach Egomane Dummköpfe sind ohne Laufwerk im Kopf.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KimJones:

Weil der liebe Gott bei einigen Männern, das Hirn vergessen hat

aber dafür hat er den pimmel mitgegeben ;)

Geschrieben
...na,...könnte ja sein, das es passt...vergess es einfach, '"Fehlermeldung"...☺
Geschrieben
Macht wohl Vielen hier Spass warum auch immer...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

In einem Erotic Forum bekommst Du Dödelbilder? SKANDAL

Mach Die keine Sorgen, Du kannst davon nicht schwanger werden *vertrau mir* 

 

Herrje Du wirst in Deinem Alter doch schon mal einen Penis gesehen haben, was erwartest Du denn hier für Antworten? ......igno und gut ist.

Geschrieben
Weil sich viele Männer über ihren Schwanz definieren. Eine nachhaltige Reaktion ist zu schreiben, dass er dir zu klein ist . Das hilft meistens. Ist es ein Mann mit sehr wenig Selbstbewusstein ( was man am Profil erkennt) sollte man gar nicht reagieren . Wie bei Stalkern.
Geschrieben (bearbeitet)

.....weil diese Herren wissen, dass sich manche Frauen darüber total aufregen und deshalb einen Thread eröffnen und sie sich dann hier über manche Antworten amüsieren können.

Ich schreibe es ungern....wirklich ungern.....aber wir alle, die hier antworten, haben sich ein Profil bei poppen.de erstellt. Einer Plattform, auf der Mann/Frau sexuelle Kontakte schliessen kann, wenn er/ sie denn will.

Da sollte man damit rechnen, dass man mal ein solches Foto bekommt oder auch , wenn man FSK18 hat solche Fotos und auch ganz andere Fotos zu sehen bekommt.

Wer mit sowas nicht zurecht kommt und dessen inneres Gleichgewicht deswegen gestört wird....sollte sich sein Dasein hier überlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

.....weil diese Herren wissen, dass sich manche Frauen darüber total aufregen und deshalb einen Thread eröffnen und sie sich dann hier über manche Antworten amüsieren können.

Ich schreibe es ungern....wirklich ungern.....aber wir alle, die hier antworten, haben sich ein Profil bei poppen.de erstellt. Einer Plattform, auf der Mann/Frau sexuelle Kontakte schliessen kann, wenn er/ sie denn will.

Da sollte man damit rechnen, dass man mal ein solches Foto bekommt oder auch , wenn man FSK18 hat solche Fotos und auch ganz andere Fotos zu sehen bekommt.

Wer mit sowas nicht zurecht kommt und dessen inneres Gleichgewicht deswegen gestört wird....sollte sich sein Dasein hier überlegen.

Danke! 🙏🏻

bearbeitet von Yan4000
Geschrieben
Könnte mir vorstellen das sie dich ärgern wollen oder das ihnen egal ist was du willst oder nicht.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Weils ihn nicht juckt was du sagst. Hatte sicher die Hoffnung, dass du bei dem Anblick seines steifen Pinmels hinten über kippst und sich dir endlich deine tiefe Lust befreit. Quasi war das ein Versuch der Erleuchtung! 😂😂😂😂
Geschrieben

Wahnsinn hier! Sei froh, dass du kein Foto von nem Herd bekommen hast, dann wäre hier ne Revolution losgebrochen B|

Geschrieben
es ist einfach meine dame,,, weil sie wollen mitelfinger geben,, da gibt sich einfach den schwanz,, sieht viel schöner,, so denken sie .. ich denke so ist....aber sei nicht geärgert,,, hier ist poppen.de..kein wunder
×
×
  • Neu erstellen...