Jump to content

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe Paaren und Frauen einen Korb und werde auf die Ignoliste gesetzt ....😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ein Phänomen mit dem Frau sich hier wohl irgendwie abfinden muss. Wer gedenkt mir derartige Bilder schicken zu müssen, der muss dann auch mit offener Kritik rechnen - und die fällt selten bis kaum nett aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ich glaube kaum, das richtige Frauen hier Bilder von ihrer Muschi verschickt

definiere "richtige" Frauen ;)

Haben "unrichtige" Frauen Muschis?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Luk1s: du gehörst doch sicher auch zu denen, die einen mit ihrem Penis belästigen, weil sie denken, dass man die Frau damit überreden kann. Traurig solche Aussagen heutzutage noch lesen zu müssen. Wenn eine Frau nein sagt, heißt das nein. Bei dir als Mann wird schließlich auch nicht gesagt: och, wenn ein Mann nein sagt, meint er meistens ja... So ein Schwachfug
Geschrieben
Und Ps Männer müssen sich auch in die Linse gepresste Tittenbilder ansehen , auch kein Geschenk. Aber dennoch typisch Mann , wird vermutlich eh nicht die eigene Gurke sein
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

was sagt der Versender????...und 

NEIN , bekommt man nicht...du vllt. ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

Wie jetzt? Sexuelle Belästigung? Hier?  xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

definiere "richtige" Frauen ;)

Haben "unrichtige" Fraune Muschis?

Nein.. richtig damit meinte ich frauenund keine Männer mit Frauen Nicks 

Geschrieben
Keine Ahnung! Verstehe eh nicht, warum so etwas ungefragt verschickt wird. Lannst Du vielleicht nächstes Mal bearbeiten, mit Stubsnäschen etc., wie so viele Facepics der Mädels und dann zurückschicken. 🤔😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Frauen ändern ggf. mal die Meinung. Vielleicht auch häufiger. Denoch ist ein NEIN immer als NEIN zu verstehen.

Ein NEIN ist also stets als JA zu werten oder wie meinst du das?

Geschrieben
Nichts mehr zu verlieren und die letzte Chance/Hoffnung, dass du dich aufgrund des Gemächts doch noch umentscheidest... 😂
Geschrieben

Kläglicher Versuch damit zu überzeugen worüber dieser Mann sich definiert.

Geschrieben

Weil die Betreiber diese Straftat nach Paragraph usw @Antioxidant danke dafür!😊 anscheinend weiterhin gerne unterstützen. Möglichkeiten diese auszufiltern würden sich mittels der Technik bestimmt finden lassen...

Denk dir einfach deins dazu und setz solche Männer auf Igno.

Es ist vermutlich deren einziges/letztes Argument, um zu versuchen Frau von sich zu überzeugen.

Geschrieben

Na ist doch ganz klar. 

Du als Frau sagst Nein,das allerdings nur um ihn herauszufordern. Eigentlich sagst du gar nicht nein. Im Grunde willst du überzeugt werden. Okay das Aussehen hat nicht gepasst. Zum Glück hat der Werte Herr ja den besagten Bestückter der in jede Frau passt. Der Schlüssel zum Glück. Das kannst du als Frau ja nicht wissen. Da dem werten Herrn die Worte ausgegangen sind lässt er Bilder sprechen. 

Na ganz ehrlich das wird dich doch überzeugen. 

( So ich schalte die Ironie jetzt wieder aus )

Wenn eine Frau nein sagt heißt das nein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gründe können verschieden sein: Vielleicht doch noch überzeugen wollen, indem man das "Argument" auf den Tisch packt, könnte ich mir vorstellen.

Mancher Mann hofft eben, das die Bilder bei der Damenwelt so ankommen wie ähnlich gelagerte gynäkologische Nahaufnahmen bei den Männern ;)

Einfaches Rezept dagegen: Nein Danke Button oder ignorieren, wenn man sich belästigt fühlt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luk1s:

Ein NEIN ist also stets als JA zu werten oder wie meinst du das?

Nein, ich meine damit, dass ein NEIN immer auch als NEIN zu werten ist!!

Geschrieben
Er dachte, mit diesem Argument kann er Dich noch überzeugen. Welche Logik sich dahinter verbirgt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Das erschließt sich mir auch nicht.
Geschrieben

Weil sich Männer auf solchen Portalen scheinbar nur über zwei Sachen definieren: Die ohne Hirn über ihre Schwanzgröße, die mit noch drei Murmeln zusammen über ihre Berufsbezeichnung. Beides soll Frau möglichst beeindrucken und als Partner attraktiv erscheinen lassen. Wie die Tiere. Aber halt auch sehr bequem. Warum die Mühe machen, sie kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie stimmt, wenn man auch einfach Dick Pics für sich sprechen lassen kann?

@Luk1s Ich hoffe sehr, dass du hier nur trollst. Solche Sprüche sind einfach nur noch widerlich und eigentlich müsste man dich melden, denn mit solchen Ansichten kündigst du Straftaten fast schon an.

Geschrieben
Weil es sein Drang ist ihn zu zeigen...sein Stolz, sein Ein und Alles, sein Trumpf wo du trotz aller Neins Hurra schreist und nur noch ihn willst....also den Penis...der Rest ist halt so dabei....
Geschrieben
Er meint, dass er dich mit seinem ganz besonders schönen Penis überzeugen kann. 😉 Wenn du auch ein Gesichtsbild dazu hast, kannst du mit deinen Freundinnen irgendwann Penis-Memory spielen.🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Er dachte, mit diesem Argument kann er Dich noch überzeugen. Welche Logik sich dahinter verbirgt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Das erschließt sich mir auch nicht.

Ein letzter verzweifelter Versuch halt...Schlimmer kann es ja nach einem "nein" eh nicht werden.

 

Darum ist es immer besser sofort den NDB zu nutzen. Damit erspart man sich Diskussionen, Bilder und Beleidigungen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Penis soll gross in Mode sein... Der letzte Schrei aus Paris.... Hust

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Nein, ich meine damit, dass ein NEIN immer auch als NEIN zu werten ist!!

Also dann werte ich in zukunft ein Nein als Ja. 

Dankschön! 

Geschrieben
Weil du so ein Prachtstück wie seinen noch nie gesehen hast und ihn bestimmt sofort und auf der Stelle ausprobieren willst. Die Logik mancher Männer halt 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Penis soll gross in Mode sein... Der letzte Schrei aus Paris.... Hust

Ja, ich hätte auch gern einen ;)

vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

Also dann werte ich in zukunft ein Nein als Ja. 

Dankschön! 

Hast Du das nicht vorher schon?

Du bist lustig. :)

Werte ruhig ein Nein als JA. Die Rechte der Frauen sind Gott sei Dank ja ein wenig besser geworden.

Nein, heißt nun mittlerweile auch sogar gesetzlich nein und dann gilt es als Missbrauch oder ***igung. Ich denke auch dass körperliche Angriffe dann nur als Notwehr gehandelt werden. (oder?)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dieser Seite. ;)

×
×
  • Neu erstellen...