Jump to content

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

Geschrieben
Tjo.. weil... weil.. weiss der Geier.. es nervt. Da sind wir eins.
Geschrieben
Weil Mann doch weis, sagt Frau nein, meint Sie ja 😂 nein, Spaß bei Seite.... peinlich. Aber so sind so manche Menschen.
Geschrieben
Gibt schlimmeres oder? Bilder löschen fertig
Geschrieben
Mit Verlaub...etwaig können die ewig einsamen Zeitgenossen,nicht mit der Enttäuschung umgehen. Und müssen sich pubertär-infantil und armselig so bettelnd verhalten..
Geschrieben

vielleicht weil er so hässlich ist und keine frau seinen missratenen pimmel freiwillig anschauen würde.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

Um Dich doch noch von seinen Qualitäten zu überzeugen

Geschrieben
Kategorie "Überzeugungsarbeit" - welche Frau kann denn dann noch widerstehen? ;-)
Geschrieben
Frauen sagen oft „nein“ und meinen „ja“.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk1s:

Frauen sagen oft „nein“ und meinen „ja“.

Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst

Geschrieben
Es giebt eben auch Blonde Männer 😉😀
Geschrieben
Ganz einfach.... Viele sehen das anscheinend als Notnagel um die Dame doch noch zu einem Ja umzustimmen 😂
Geschrieben
Weil der liebe Gott bei einigen Männern, das Hirn vergessen hat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst

Versteh dich nicht? Ansonsten hätte ichs doch nicht geschrieben.

Geschrieben
Da will dir wer zeigen was du verpasst 😜
Geschrieben
Da will dir wer zeigen was du verpasst 😜
Geschrieben
Fehlgeleiteter Überzeugungsversuch. Ob denen klar ist, dass es sich dabei um eine Straftat nach § 184 I Nr. 6 StGB handelt? ;) :D
Geschrieben

Ganz einfach: Ist der Geist nicht helle, so verschickt er Penisbilder schnelle...

oder so ähnlich

 

Geschrieben
Lach....und weil Männer oft glauben ein NEIN wäre quasi das "andere nein" (ja)..... Allerdings habe ich das auch schon bei Frauen erlebt.....nur das es da natürlich kein Penis war, zwinker.
Geschrieben
Jeder Mann denkt anscheinend er hätte den Traum schwanz und jede Frau will ihn haben. Ich glaube kaum, das richtige Frauen hier Bilder von ihrer Muschi verschickt. Denke eher das sind Männer die cs suchen um sich schön ihren schwanz vor dem pc zu w.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luk1s:

Versteh dich nicht? Ansonsten hätte ichs doch nicht geschrieben.

Frauen ändern ggf. mal die Meinung. Vielleicht auch häufiger. Denoch ist ein NEIN immer als NEIN zu verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...