Jump to content

Tierische Störenfriede oder Natur


einsamerGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich mal so gefragt wer so alles bei "gewissen Handlungen" mal unterbrochen oder gestört wurde aus Gründen tierischer (auch Käfer etc.) oder natürlicher Natur, wie das war und ob es danach noch zu Ende ging.

Ich selber habe mich schonmal erschreckt als bei solider Handarbeit plötzlich die pelzige Muschi mir an den Beinen rumtanzte, war an dem tag sogar anhänglich und bis ich es raushatte, hatte ich kein Bock mehr.

Ein anderes mal, als ich mit meiner Ex grade fertig war hörte ich dan so ein Mauzen (den Abend hatte sie sie mit paar Chips gefüttert, Katze war danach jedoch erstmal weg), das ist zwar jetzt net direkt ne Störung aber die Frage die sich mir auftat ... wie lange war das Vieh nun schon dagewesen >.<

 

(Bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Thread im Off-Topic erstellt habe aber wen Mod meint, dass es besser hier hin passt ^^")

bearbeitet von geilerGamer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal in der Natur hinter nem Strohballen mit meiner Ex-Frau zugange, als uns etliche Pferdebremsen überfielen... Zu allem Überfluss flog dann ein kleines Sportflugzeug eine Schleife über uns. Wir zogen die mitgebrachte Decke über uns und hatten beide einen Lachanfall... Sex war dann nicht mehr so aktuell und wir fuhren wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Mountainbiken fast von Stechmücken lebendig aufgefressen worden, sobald man ne Pause im Wald eingelegt hat :persevere:

Also immer die Sprühflasche Autan auf voller Leistung pumpen lassen :)

Bei "anderen Aktivitäten" verhielt sich die Natur immer kooperativ ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Katzen mit Chips füttern? 🤔

Warn nur gesalzen also nur Kartoffel und Salz kein Zucker oder sonst was und ja die Katze mochte die.

vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Beim Mountainbiken fast von Stechmücken lebendig aufgefressen worden, sobald man ne Pause im Wald eingelegt hat. Also immer die Sprühflasche Autan auf voller Leistung pumpen lassen :) Bei "anderen Ajtivitäten" verhielt sich die Natur immer kooperativ ;)

Zitronen Duschgel oder allgemein Zitrone soll helfen. ;)

 

bearbeitet von geilerGamer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilerGamer:

 

Zitronen Duschgel oder allgemein Zitrone soll helfen. ;)

Bei dem Schwarm hätte ich ungefähr ein Kilo-Netz mitführen müssen :clapping:

Geschrieben

Ob mir die Katze dabei zu sieht ist mir relativ egal.

Was mich mehr stört ist, das es draußen viel zu heiß ist. Zusätzlich ist es dieses Jahr echt schlimm mit den Zecken ich hatte schon zwei und das stört mich viel mehr.

 

Geschrieben
Besonders bei dem Wetter hat man in der Natur oft tierische Spanner und Störenfride........aber die hat man eben auch wenn man im Freibad oder an einem See liegt...... Ich kenn zwar Männer, die direkt rennen wenn sie ne Wespe sehen.......
Geschrieben
Ob meine Katzen im Raum sind oder nicht ist mir relativ egal. Sie kommen dann weder an , machen sich bemerkbar und das beste ist ....sie erzählen nachher niemandem was gelaufen ist.Nachdem was meine Katzen alles schon gesehen haben, müssten sie eigentlich blind sein ^^
Geschrieben
Na das ist wenigstens mal was anderes als die Dauer Themen wie Sex bei der Hitze, wie viele Haare und Warum schreibt keiner....wie es klingt hast du was dagegen wenn Miezi und Co. zusehen. Früher war es vllt mehr das Getier oder der Besuch der Oma die schnell den Liebesakt beendeten....heute wohl oftmals mehr die Flut an Nachrichten oder tonnenweise Likes. Tipp....Handy lautlos, Laptop und Tablet aus und...hart bleiben.
Geschrieben
Hatte es auch schon öfters,das mir die Haustiere zugeschaut haben. Macht mir aber nix,ich interessiere mich ja für die Frau und nicht für ihre Tiere. Und vielleicht haben die Viecher noch was gelernt😜
Geschrieben
wenn plötzlich das telefon klingelt, weil man vergessen aht es stumm zu schalten.
Geschrieben

Ich hatte mal nen Freund einen geblasen, als mich sein Wolfshund mit der nassen Schnauze anstupste. Er schaute mich dabei an, als wolle er sagen "Ey, kannste das nicht später machen? Ich will Spielen". So nach dem dritten Stubser schaute ich ihn lange an und meinte "Du hast recht!" und liess meinen verdutzten Freund im Wohnzimmer stehen und spielte den ganzen Nachmittag Stöckchen werfen, Ball werfen und Frisbee. Empfand das aber nicht als Störung. 

Ist auf alle Fälle nicht so langweilig, wie immer das gleiche "Stöckchen" zu lutschen :smiley:

 

 

Geschrieben

Gestern Abend auf der Terrasse....Ich sag jetzt nicht, was wir gemacht haben, aber irgendwie waren ständig zwei "Hubschrauber" in Form von Hornissen um uns rum. Wir sind dann erstmal reingegangen und später wieder raus, als die Luft wieder rein war, und hatten noch viel Spaß!

Geschrieben
Vieh ist schon mal nicht nett! Meine Muschi kommt nicht ins Schlafzimmer! Und wenn's woanders passiert dann weiß ich vorher was mich erwartet und kann mich drauf einstellen
Geschrieben
Der Hund meines (Ex-)Freundes ist tierisch eifersüchtig. Küssen und umarmen in seiner Gegenwart ist nicht möglich ohne dass er bellt und hoch springt. Wenn er ausgesperrt wurde aus dem Schlafzimmer ging das Gebell los und Lust war vergangen
Geschrieben
Wir waren mal im Wald miteinander beschäftigt, als auf einmal 2 Rehe aus dem Dickicht kamen und um uns herumtobten (Männlein und Weiblein ... die Hormone ;)). Wir haben herzhaft gelacht und dann weiter gemacht
Geschrieben
.....d u bist DER Kracher..habe gaaanz laut gelacht!!!....abgetórnt zu sein,geht schnell...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilerGamer:

natürlicher Natur

was ist denn die unnatürliche Natur? ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Wir waren mal im Wald miteinander beschäftigt, als auf einmal 2 Rehe aus dem Dickicht kamen und um uns herumtobten (Männlein und Weiblein ... die Hormone ;)). Wir haben herzhaft gelacht und dann weiter gemacht

Sei froh, dass es keine Wildschweine waren.. Da hättet ihr nichts zum lachen gehabt 😁

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

was ist denn die unnatürliche Natur? ;)

Plastikblumen? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Sei froh, dass es keine Wildschweine waren.. Da hättet ihr nichts zum lachen gehabt

Ich glaub dann hätten wir im Schweinsgalopp rennen müssen :'D

Geschrieben
So manches Tier hat auch sein Stolz und muss so manche Bilder verarbeiten😉
Geschrieben
Ja natürlich. Wo ist das Problem? Wenn du damit nicht klar kommst solltest du kein Outdoor
×
×
  • Neu erstellen...