Jump to content
RobertW

Sex bei dieser Hitze

Empfohlener Beitrag

RobertW
Geschrieben

Welche Stellungen/Orte bevorzugt ihr bei diesen Temperaturen. 

  • Gefällt mir 3
VanDark
Geschrieben
Nur unter der Dusche :-)
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Man Leute das ist nur frischer Frauenschweiß 😜
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Täglich die selbe Frage...ein Blick ins Forum sollte reichen. Bei Hitze stellen alle ihre Paarungswillen ebenso ein wie bei Kälte, bei Laubfall und bei Pollenflug. Also ganzjährig.
  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben
Klimatisierte Orte.....
  • Gefällt mir 2
KarlRobert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

hitze?wo? es war mittwoch mal bisschen heiß. und wenn es winter ist und ich in der wohnung 24grad habe,schwitze und triefe ich auch mal beim sex. noch einen monat und dann stehen hier die anderen jammertreads drin,sowas wie"es wird kalt draußen,wo kann ich sex haben?" ES IST EINFACH MAL JETZT SOMMER!!!!

Jo... aber im Sommer ist mittags dann Siesta. Man muss auch auf seinen Kreislauf aufpassen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kühlschrank
  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Jo... aber im Sommer ist mittags dann Siesta. Man muss auch auf seinen Kreislauf aufpassen.

das ist doch nicht mein problem oder?:coffee_morning:

mfg0507
Geschrieben
Danke @ swing72 und schnurzel75
MoonTower
Geschrieben
KBKS! Kaltes Bier Kühlschrank Stellung Ein kaltes Bier oral am offenen Kühlschrank zu sich nehmen und dabei sich einen blasen lassen. 😉😎
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben

Kopf in den Kühlschrank oder bei Aldi über der Gefriertruhe, dann geht's ab😅

Nee, aber jetzt ernsthaft: ich habe momentan so überhaupt keine Lust, mich grossartig zu bewegen. Und Körperkontakt mag ich auch nicht.

  • Gefällt mir 5
saphira-solo
Geschrieben
MoonTower sehr egoistische meinste nicht
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Im Wald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Zu Hause! Klimatisiert vom Keller bis zum Dach - derzeit angenehme 23 Grad.

Da sind die Temperaturen draußen nahezu egal.

Gibt's Asyl bei dir? Pflegeleicht...stubenrein...anständig....bitte bitte...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lost Places....oder gerne in der Öffentlichkeit
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die gleichen Stellungen wie sonst auch Ventilator an und blasen lassen Von der Hitze lasse ich mir die Lust am Sex nicht nehmen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein kühles Blondes ziehe ich vor . Da hält keine Frau mit
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RobertW:

Welche Stellungen/Orte bevorzugt ihr bei diesen Temperaturen. 

Bei 5 Grad, Whirlpool , Stellung egal

Bei  10 Grad,  Bett, Löffelchenstellung unter der Decke

Bei 15 Grad, Bett,  Missionarsstellung unter der Decke

Ab 15 Grad, Bett ohne Decke, oder auf dem Boot, Stellung sekundär

Ab 20 Grad, Outdoor 

Ab 30 Grad,  Outdoor, jede Stellung ohne viel Körperkontakt

Ab 35 Grad werden alle sexuellen Aktivitäten über Tag eingestellt und es veerlagert sich alles in die Nacht

  • Gefällt mir 4
mfg0507
Geschrieben
Warum bei 10 Grad löffelchen und bei 15 Missionar? Was ist bei 12,5 Grad?...
  • Gefällt mir 1
×