Jump to content
Pax666

Kommentare unter den Bildern

Empfohlener Beitrag

Zockerbraut
Geschrieben
Mein Filter hat eine bestimmte Funktion und wenn ein Mann nicht durch meinen filter kommt, dann hat das seine Berechtigung. Die Chance das ich jemanden anschreibe, der nicht durch meinen Filter kommt ist glaube ich wirklich weniger als 0% 🙊
  • Gefällt mir 3
Budgar
Geschrieben
Hab mir gestern was ähnliches gedacht. Manche Kommentare Grenzen an Absurdität und Sarkasmus, sind aber wohl ernst gemeint, was mich am meisten irritiert...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nö wenn der Filter drin ist hat das seinen Grund und egal ob Gästebuch oder Bilder die Kommentare ändern für mich gar nichts. hab das kommentieren unter Bildern abgeschaltet weil mir das zu blöde war am Ende
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Ich mache mir immer wieder einen Spaß daraus, im Newsfeed ein wenig auf die Bildkommentare zu schauen. 

Ich habe auch einige Favoriten, die immer wieder mit den gleichen Aussagen unter den verschiedensten Bildern auftauchen, Kreativität ist da eindeutig Fehlanzeige :D

Aber wenn man das als kleines Absurditätenkabinett behandelt, haben manche der Kommentare schon Unterhaltungswert :)

Wenn mir mal ein Kommentar positiv auffällt, weil er wirklich individuell ist und kein Cpoy&Paste werte ich solche durchaus als Komplimebt für die angesprochenen Profilinhaber. Kommentare unter meine eigenen Fotos like ich eigentlich fast immer und bedanke mich dafür :) aber ich bekomme da auch weniger als die Damen :D

 

 

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Manchmal wundere ich mich auch was so unter meinen Bildern steht. Kommentare die mir zu unverschämt sind lösche ich. Auch Einträge im Gästebuch die ich blöd finde fliegen raus.

Thema Filter da mach ich hin und wieder eine Ausnahme. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Zum Glück werden nicht alle Bilder so kommentiert wie es oft passend wäre. Vor allem wenn im Hintergrund bereits der Greenpeace Helikopter naht. Ein Kompliment klar, aber oftmals fragt sich was mancher für Zeugs nimmt...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es geht garnicht wenn man kommentiert weil der Filter einen nicht durcH lässt!!! Merken wir besonders bei sweeeeet1987 ! Der Filter hat schon seinen Grund !!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jeden Tag aufs neue. Ich könnnte mich über die Männer kaputt lachen. Da wird auch alles angeschrieben was Titten hat, Hauptsache einen wegstecken😂😂😂😂 Der Filter ist das beste 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben
Ich wunder mich auch oft... Und da ich ein positiver Mensch bin, denke ich mir einfach: Geschmäcker sind verschieden.. 😬
  • Gefällt mir 5
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pax666:

....Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass unter den Fotos von Frauen so viel Mist steht?...

Nein....

Denn mich interessiert nur das Profil/der Profiltext der Person deren Profil ich geöffnet habe....

:confused: Warum sollte ich mir also Kommentare von Leuten durchlesen, die ich nie treffen möchte???

 

bearbeitet von ricaner
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Es geht garnicht wenn man kommentiert weil der Filter einen nicht durcH lässt!!! Merken wir besonders bei sweeeeet1987 ! Der Filter hat schon seinen Grund !!!!

Netter Versuch...

vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich wunder mich auch oft... Und da ich ein positiver Mensch bin, denke ich mir einfach: Geschmäcker sind verschieden.. 😬

Absolut zustimme....wobei....oftmals kein Geschmack vorhanden...eher Samenüberschuss. Stell ein Bild eines Astlochs ein und irgendwem geht trotzdem einer ab.

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pax666:

Ist euch eigentlich auch schon aufgefalle

Nein, aber jetzt wo du es erwähnst:coffee_morning:

  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Absolut zustimme....wobei....oftmals kein Geschmack vorhanden...eher Samenüberschuss. Stell ein Bild eines Astlochs ein und irgendwem geht trotzdem einer ab.

Positiv denken pooooositiv... Oohhmmm 🙏😂

  • Gefällt mir 5
Antioxidant
Geschrieben
Ich finde ja auch, dass jemand der statt Thread einfach Fred schreibt, öffentlich ausgepeitscht gehört. Aber so wie ich die Leute hier einschätze, macht denen das hinterher sogar noch Spaß...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Der Ohm war auch so? 

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ich finde ja auch, dass jemand der statt Thread einfach Fred schreibt, öffentlich ausgepeitscht gehört. Aber so wie ich die Leute hier einschätze, macht denen das hinterher sogar noch Spaß...

Fred vom Jupiter....

Antioxidant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pax666:

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass unter den Fotos von Frauen so viel Mist steht? 

Nein! Wirklich? Ernsthaft? Noch nie. Hätte ich nicht gedacht. Und auch die etwa dreihundert Beiträge, die sich über andere auslassen, was sie doch für einen Quatsch kommentieren, hätten mich das nie vermuten lassen... 😯 

  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
Der Filter hat seinen Sinn, also würde ich mit demjenigen nicht schreiben. Höchstens es ist ein echt nettes Kompliment und kein geschleime oder dummer Spruch. Dann bedanke ich mich schon mal aber erkläre auch das und warum ich kein Interesse habe....
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Das hat ein wenig Ähnlichkeit mit Hunden, die auch jeden Baum anpissen müssen. Ist eh nicht ihrer, wird es auch nie sein, aber Hauptsache markieren. Ich lösch die Kommentare einfach regelmäßig 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich sag dazu Nur,es gibt einen Grund, warum manche durch den Filter nicht kommen, weil man mit diesem Personenkreis nichts zu tun haben will. Und Auf so dumme Sprüche wie Sexy reagier ich gar nicht erst
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich finde ja auch, dass jemand der statt Thread einfach Fred schreibt, öffentlich ausgepeitscht gehört. Aber so wie ich die Leute hier einschätze, macht denen das hinterher sogar noch Spaß...

:clapping: Öffentliche Auspeitschung am Poppen-Pranger für Sprachverunstaltung?

 

Zugegeben, würde das eingeführt, wäre die Poppen-Polizei vermutlich schwer beschäftigt, aller Delinquenten habhaft zu werden und der arme "Auspeitscher" müsste wohl im Minutentakt ausgewechselt werden :jumping:

 

Wobei das Schreiben des "Thread" als "Fred" zwar eigentümlich erscheinen mag; aber wohl auf die Aussprache des "th" als ein "f"-Laut zurückzuführen ist. Dieser macht in vielen englischen Wörtern keinen Bedeutungsunterschied und ist meistens legitim :)

 

Aber so manches "Sprachverbrechen" hier wird ungesühnt bleiben einfach weil wir im Internet sind. Aber solange noch genug Menschen die Orthographie-Fahne hochhalten, gibt es Hoffnung :)

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 2
×