Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

@Angma1956 Danke für die Info. Du merkst, ich bin kein Biker. 😉

Nichts zu danken...Man/n kann ja nicht alles wissen...schmunzel

Ich weiß ja auch nicht alles..mbg

Geschrieben
Also ich nehme zum anschreiben gewöhnlich die Tastaur *Ironie* immer individuell, kommt ja immer darauf an was mich an dem Profil reizt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit einer Erklärung warum und wieso ich ihn anschreibe und das nett und höflich.

Würdest Du mich bitte ficken?

 

vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ich schätze, in dem Fall wäre ein "Hi" tatsächlich ausreichend, um beim Empfänger Begeisterung auszulösen :D

Hi. Würdest Du mich bitte ficken?

 

vor 2 Stunden, schrieb ichmagmollige:

Ich hätte auch gern ne Nachricht von einer Frau die schreibt: " Ich seh sooo geil aus" ^^ ;-)

Hi. Ich seh so geil aus.

Würdest Du mich bitte ficken?

 

vor 1 Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Andere Frage wäre: "Mädels, WIE OFT schreibt ihr mal nen Kerl an?" 😉

Nur ein Mal den selben.

 

 

vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Der springende Punkt ist: Man weiß es ja nicht, weil der "Normalo-User" das nicht sieht.

Das stimmt nicht. Man sieht sehr wohl ob man angeflirtet wurde. Nur nicht vom wem.

Mit ein wenig Geschick könnte aber auch ein Mann erahnen, wer gerade geflirtet hat. Da Männer nicht so viele Profilbesucher haben und noch weniger von Frauen stehen die Chancen recht hoch aus der Besucherliste die eine herauszufinden, die dem Mann einen Flirt zukommen ließ.

Die normalo Männer die ich angeflirtet habe konnten das ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Holzlöffel:

@Angma1956 Danke für die Info. Du merkst, ich bin kein Biker. 😉

Gerne doch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Hi. Würdest Du mich bitte ficken?

In dem Fall wäre meine Antwort: Danke für das Angebot. Da ich keine derartigen Kontakte suche, muss ich ablehnen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei, ein passendes Gegenstück zu finden :)

 

Meine Aussage, die du zitiert hast, ist natürlich auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Trotzdem bin ich der Meinung, das so ein Anschreiben durchaus Wirkung entfalten kann, wenn es den richtigen Empfänger erreicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

In dem Fall wäre meine Antwort: Danke für das Angebot. Da ich keine derartigen Kontakte suche, muss ich ablehnen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei, ein passendes Gegenstück zu finden :)

Meine Aussage, die du zitiert hast, ist natürlich auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Trotzdem bin ich der Meinung, das so ein Anschreiben durchaus Wirkung entfalten kann, wenn es den richtigen Empfänger erreicht 

Meine Aussagen waren selbstverständlich auch nur mit einem Augenzwinkern zu sehen ;)

Ich habe die Sätze jeweils um einen Punkt erweitert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Thema hatte ich vor kurzem hier mit einer Frau, mit der ich mich - oh Wunder - tatsächlich etwas länger unterhalten habe. Da hatte ich erwähnt , dass ich, wenn mich eine Frau unaufgefordert zuerst anschreiben würde, an Trickbetrüger glauben würde, die mich über's Ohr hauen wollen. Auf dem Thema ist sie dann noch einige Zeit rumgeritten und dann war ich angeblich Pessimist, da ich auf die Verhältnisse hier hingewiesen hatte. Nicht weiter schlimm, die war sowieso zu weit weg und auch etwas nervig in ihrer Art.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was meine gewünschte Freundschaft+ betraf, hätte es aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben, zu versuchen hier gegen meine Natur zu gehen und auf Männer zuzugehen. Vor Pde im realen Umfeld kam er wenn er wollte auf mich zu, machte er das nicht hatte er seinen Grund dafür oder er war der Typ Mann: Ich-kann-das-nicht...Oder Ich-trau-mich-nicht. Letzdere durften gern wo anders üben gehen.

Hier habe ich ausser den oben genannten Gründen, noch einige mehr gefunden, um mir Erstkontaktmails lieber zu schenken. Mir persönlich sind die für mich dümmlichen Internet-Marotten, auch unter den männlichen Madämchen, viel zu beliebt und zu weit verbreitet.

- leere Profile fand ich zu Hauf in der Suche. Mit solchen wollte ich auch wenn ich angeschrieben wurde grundsätzlich keinen Kontakt.

- FSK-18 Fotos/Videos fand ich für meinen Geschmack zu viele in Profilen. Einen solchen Mann schreib ich nicht an, umgekehrt ergab das eine Absage.

- Keine Antwort=kein Interesse, das dürfen Leute die so ticken, von mir aus untereinander spielen.

- schon beim lesen des Profils konnte ich erkennen, das es nicht zusammen passen konnte, also lohnte sich die EKM nicht.

- unterirdische Nicks und/oder Fotos würde ich ganz sicher nicht anschreiben. Usw

Bei realen Begegnungen gaben/geben sich Männer deutlich mehr Mühe. Auch wenn das ganze letztendlich nicht passte.

Ich habe es nicht eingesehen, hier für mich sinnlose Energie zu verschwenden und zuerst zu schreiben. Sollte ich doch noch einmal suchen werde ich das nicht ändern. Ein Sahnestückchen findet mich und versteht es mir das zu vemitteln.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.

Oft reichtes wenn Frau schreibt

Hey, wie geht es dir?

Oder du siehst sooo geil aus.

Lust sich mit mir zu treffen?

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

Das stimmt, aaaaber:

die Männer, die auf sowas antworten (meistens dann auch solche Einzeiler) sind bestimmt nicht die, die Du dann auch treffen würdest, oder? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markusdwt:

Eine Reaktion erfolgt so oder so 

Vor dem Schreiben schaue ich mir erst mal das Profil der Frau an, die mich angeschrieben hat..

Und dann entscheidet mein Verstand, ob ich schreibe oder nicht. Und nicht mein Schwanz.

Darin sehe ich einen klitzekleinen Unterschied.

 

vor 2 Stunden, schrieb ibse544:

das Ego muss ja gestreichelt werden

Das mache ich dann lieber im realen Leben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

In dem Fall wäre meine Antwort: Danke für das Angebot. Da ich keine derartigen Kontakte suche, muss ich ablehnen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei, ein passendes Gegenstück zu finden :)

 

Darf ich mir diesen tollen Satz klauen und von nun an als NDB Text benutzen?

Du hast eine sehr nette Art zu schreiben. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, da Du immer sehr höflich, freundlich, sachlich und souverän bleibst.

(Das wäre übrigens auch ein Anschreiben wie ich es Dir schicken würde. Natürlich würde ich dann vorher noch den Profiltext lesen und auch noch darauf eingehen.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Naja, etwas mehr darf es schon sein. 

Auf die erste Frage gibt es ein lapidares "Danke, gut und selbst? 

Der zweite Satz? Wir Männer sind zwar eher zufrieden mit unserem Aussehen, aber auch wir haben Spiegel. 

Zur letzten Frage, auch wir Männer möchten ein wenig umworben werden 😉  

 

Ich habe gerade gemerkt, daß ich für die Männer allgemein geschrieben habe. Das ist natürlich falsch. Ich gehe also nur von mir aus. Andere Männer reagieren vielleicht anders.

 

 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Klar gucke ich mir dann das Profil an und entscheide dann, möchte ich schreiben, oder nicht. An und für sich reicht bei mir ein hallo und man sieht, wie reagiert er/sie und kommt uns Gespräch oder eben nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich schreibe eher selten Männer an. Nicht weil ich so arrogant bin und denke "Sollen die sich doch melden, weil ich so toll bin".. Nein. Ich bin was Schriftverkehr angeht,leider eine totale Niete. Das klingt hart, aber so ist es...

Du schreibst aber doch hier ganz gut. Oder lag die Betonung auf Verkehr beim Wort Schriftverkehr?  Frau muss auch nicht gleich Romane verfassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du schreibst aber doch hier ganz gut. Oder lag die Betonung auf Verkehr beim Wort Schriftverkehr?  Frau muss auch nicht gleich Romane verfassen

Nee, ich meine schon das reine Schreiben..

Ja, hier vielleicht. Aber mit Männern..oh je..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das stimmt, aaaaber:

die Männer, die auf sowas antworten (meistens dann auch solche Einzeiler) sind bestimmt nicht die, die Du dann auch treffen würdest, oder? ;)

Ich würde niemals in so einer Art und Weise einen Mann anschreiben.

Wenn ich einen Mann anschreibe, was allerdings sehr selten vorkommt, besteht mein Anschreiben sicher aus min. 10 Zeilen.

Eben weil mich dieser Mann begeistert hat und dann ist er mir auch mehr Wert als einen Einzeiler.

Geschrieben

Übrigens andere Männer die ich als erste angeschrieben habe, haben sich als Flops erwiesen 

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Nee, ich meine schon das reine Schreiben..

Ja, hier vielleicht. Aber mit Männern..oh je..

Wenn sie dich anschreiben ist es leichter? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe es nicht eingesehen, hier für mich sinnlose Energie zu verschwenden und zuerst zu schreiben. Sollte ich doch noch einmal suchen werde ich das nicht ändern. Ein Sahnestückchen findet mich und versteht es mir das zu vemitteln.

Ist die Frage, wie es einfacher/leichter ist.

Wäre ich ne Frau mit ernsten Absichten auf was auch immer, nennen wir es mal "passenden Kontakt", wäre mein Mailfilter komplett dicht. Mich könnte gar kein Mann anschreiben. Ich würde mir an einem Freitag/Samstag mal etwas Zeit nehmen, nicht meine Locken und das Krönchen richten, sondern mal genauer nach Männern gucken, die zu mir passen könnten. Dazu hätte ich ohne Ende Zeit, weil auch mein Mailfach nicht ständig mit neuen Nachrichten "plöppen" würde. Dann würde ich mir maximal 3 Männer aussuchen und diese gezielt anschreiben. Nun hab ich den ganzen Samstag Zeit, mir Reaktion und Aktion anzusehen und nur darauf zu reagieren. Bei dieser "engeren Wahl", die ja eh schon meinen Ansprüchen zu mindestens 95% gerecht werden würde, bin ich mir sehr sicher, einen von diesen drei Kerlen genauer kennenlernen zu wollen.

Wenn ich natürlich auf das bisschen Arbeit keine Lust habe...lasse ich alles wie gehabt, freue mich über hunderte Zuschriften, die mein Ego und die Igno-Liste platzen lassen...eumel mich adrett durchs Forum und verweise die ganzen Luschen zurecht auf ihre Plätze....und jammere mit Beständigkeit oder widerholender Häufigkeit über die formlose Geschmacklosigkeit der "abartigen Typen" hier, die eh alle nur irgendein Loch suchen und betone lautstark, dass ich kein Stück Fleisch bin und gefälligst Anstand und Respekt erwarten darf!...

 

Jeder, wie er möchte und jeder, wie er oder sie es denn für Richtig hält.....man tau!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hi. Würdest Du mich bitte ficken?

Darauf würde ich wohl antworten:

"Wat denn? Schon wieder?"

 

Wie schreibe ich Männer an... Nachdenk. Grübel... kann länger dauern...

Ich habs. Jeden anders - sind ja auch alle verschieden :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Übrigens andere Männer die ich als erste angeschrieben habe, haben sich als Flops erwiesen 

Wenn sie dich anschreiben ist es leichter? 

Nicht wirklich. Aber ich will eigentlich nicht jammern...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde niemals in so einer Art und Weise einen Mann anschreiben.

Wenn ich einen Mann anschreibe, was allerdings sehr selten vorkommt, besteht mein Anschreiben sicher aus min. 10 Zeilen 

Ich blubber niemanden gleich voll, weil ich auch keine "Bewerbungen" haben will. Davon habe genug bei der Arbeit zu lesen. Ein paar nette Worte reichen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Eigendlich ist es scheiss egal wie Männer an geschrieben werden! 90% reagieren auf alles unterstelle ich dieser Plattform einfach mal 😂

Das würde ich so pauschal nicht sagen ;) . Es gibt auch Männer, die Wert auf respektvolle und gute Konversation Wert legen ;) .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.

Oft reichtes wenn Frau schreibt

Hey, wie geht es dir?

Oder du siehst sooo geil aus.

Lust sich mit mir zu treffen?

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

Das würde, bei mir nicht zum Erfolg führen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Darf ich mir diesen tollen Satz klauen und von nun an als NDB Text benutzen?

Du hast eine sehr nette Art zu schreiben. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, da Du immer sehr höflich, freundlich, sachlich und souverän bleibst.

(Das wäre übrigens auch ein Anschreiben wie ich es Dir schicken würde. Natürlich würde ich dann vorher noch den Profiltext lesen und auch noch darauf eingehen.)

Vielen lieben Dank für das Lob :)

 

Du darfst dir diesen Satz sehr gerne als Text für deinen Nein-Danke-Button kopieren, wenn du möchtest, gar kein Problem ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Macht es doch nicht so kompliziert.

Uns Männern geht es nicht  anders.

Seid einfach mutig und schreibt. Die ersten 10 Mails sind nur zum "warm machen" da (Small Talk).

Danach entwickelt sich das von ganz alleine.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich bin übrigens auch nicht der große Schreiberling, aber antworte eigentlich immer.

Je nach Zeit, mal kurz, mal länger....

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfwalk

Wenn du eine Frau wärst...😊

Ich habe in meinem letzten Kommentar, nicht ohne Grund zuerst noch einmal betont, das ich nicht der Typ Frau bin der auf Männer zugeht. Es war bei mir schon immer umgekehrt, also habe ich das nie gelernt, musste ich auch nicht, es funktionierte früher, heute, real und in der virtuellen Welt ausgezeichnet.

Ich glaube, ich habe ausreichend Begründungen geliefert, die erklären, warum es für mich (fast) nie einen Grund gab zuerst anzuschreiben. Zudem haben mich die meisten Männer, deren Profile ich für mich schon ausgeschlossen hatte, später doch angeschrieben.😎

Locken und Krönchen zum richten besitze ich nicht...😁

Mein Mailfilter war sehr gut eingestellt, die EKMs waren überschaubar, ich wusste das ich länger aussortieren musste und das zum Schluss, wenn überhaubt nur einer übrig bleiben kann.

Mir machte es nichts aus, für mich unpassende Mails zu beantworten.😊

Pssst, ich war hier fast drei Jahre mit passend aktiviertem Filter unterwegs, zum Schluss hatte ich noch ca 10 Erstkontaktmails in der Woche.

Männer zuerst schreiben zu lassen, passte für mich (und das Sahnestückchen) am besten und es würde wieder so passen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...