Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verdammte axt, ich kann es nicht mehr lesen.... und nun die frage... mädels, wie schreibt ihr männer an??

Geschrieben
Ich überhaupt nicht.................................:)
Geschrieben
Ich schreibe eher selten Männer an. Nicht weil ich so arrogant bin und denke "Sollen die sich doch melden, weil ich so toll bin".. Nein. Ich bin was Schriftverkehr angeht,leider eine totale Niete. Das klingt hart, aber so ist es...
Geschrieben

...meist im Zehenfingerschnelltippsystem....ich hab immer beide Hände anner Tastatur, es sei denn, ich telefoniere nebenbei....

Geschrieben
Dazu bedarf es ein sehr interessantes Profil. Witzig und klar. Ansonsten nicht
Geschrieben
immer einfache Hauptsätze und keine zwei Sachen gleichzeitig ! ;)
Geschrieben
Schmunzel🙃 Männer schreib ich direkt (ohne umschweife) an — am besten 2-3Zeiler (begrüssung und der grund warum ich ihn angeschrieben hab), ja nicht zuviel text😁😇 ansonsten sind einige überfordert. Oder es war die Mühe nicht wert. Wenn gar keine Antwort kommt - was leider auch sehr oft der Fall ist.
Geschrieben
Sorry aber ihr wollt doch gar keine Antwort oder Sex ihr wollt nur aufmerksam keine
Geschrieben
warum die Axt verdammt? Was kann man nicht lesen ? Muss ich hier scrollen oder so ? worauf bezieht sich die Blindheit ;) ? (völlig nett und lieb gemeint, ich schrieb mit einem lLächeln)
Geschrieben
Selten schreibe ich Männer an Ich habe allerdings jemanden angeschrieben weil er häufig auf meinem Profil war. Die Affaire dauerte 2 Jahre
Geschrieben
Eigendlich ist es scheiss egal wie Männer an geschrieben werden! 90% reagieren auf alles unterstelle ich dieser Plattform einfach mal 😂
Geschrieben
Ich werd meistens mit irgendeinem Thema aus Chat oder Forum angeschrieben. Oder auch über Fragen zum Profil. 🤔
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

verdammte axt, ich kann es nicht mehr lesen.... und nun die frage... mädels, wie schreibt ihr männer an??

 

Mit einer Erklärung warum und wieso ich ihn anschreibe und das nett und höflich.

Geschrieben
Mit einem einfachen Hallo, wie geht es dir 😇
Geschrieben
Ich schätze, in dem Fall wäre ein "Hi" tatsächlich ausreichend, um beim Empfänger Begeisterung auszulösen :D
Geschrieben

Ich hab keine Zeit jemanden anzuschreiben, ich bin schon mit meinem Posteingang gut beschäftigt. Kann mir hier auf dieser Plattform aber eher schwer vorstellen dass ich das täte.

Bei tinder schreibe ich oft zuerst - und da geht’s letzten Endes auch nur ums poppen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben

Wenn Du eine Heerschar von Vandalen einladen willst, garantiert.

 

Das dürfte aber die Frage von Miss_Verständnis kaum beantworten. Zudem ich davon ausgehe, dass sie sich die Profile zuvor auch etwas genauer anschaut..

Vielleicht einfach mal schreiben, dass Dir das Profil aufgefallen ist, es für Dich interessant ist ("weil.....") und Du den Menschen dahinter vielleicht auch mal persönlich kennenlernen möchtest.

 

Und ja, ich bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden. Im Zeitalter der Gleichberechtigung eigentlich ein ganz normaler Vorgang.....

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peniskäfig:

Erkennt man daran nicht wie der Hase läuft?

er hoppelt

Geschrieben
Also ich hatte im Laufe der (langen) Zeit hier schon ganz bezaubernde Anschreiben.....die eine oder andere Frau ist da ausgesprochen kreativ......
×
×
  • Neu erstellen...