Jump to content

männer anschreiben..

Empfohlener Beitrag

raubkatze777
Geschrieben
Ich überhaupt nicht.................................:)
  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich schreibe eher selten Männer an. Nicht weil ich so arrogant bin und denke "Sollen die sich doch melden, weil ich so toll bin".. Nein. Ich bin was Schriftverkehr angeht,leider eine totale Niete. Das klingt hart, aber so ist es...
  • Gefällt mir 2
frosteule
Geschrieben
Dazu bedarf es ein sehr interessantes Profil. Witzig und klar. Ansonsten nicht
  • Gefällt mir 3
schackeline
Geschrieben
den Gedanken hatte ich noch nicht
  • Gefällt mir 1
michael31515
Geschrieben
immer einfache Hauptsätze und keine zwei Sachen gleichzeitig ! ;)
schweissfuessli
Geschrieben
Schmunzel🙃 Männer schreib ich direkt (ohne umschweife) an — am besten 2-3Zeiler (begrüssung und der grund warum ich ihn angeschrieben hab), ja nicht zuviel text😁😇 ansonsten sind einige überfordert. Oder es war die Mühe nicht wert. Wenn gar keine Antwort kommt - was leider auch sehr oft der Fall ist.
Maunzi
Geschrieben
Sorry aber ihr wollt doch gar keine Antwort oder Sex ihr wollt nur aufmerksam keine
Kay22051981
Geschrieben
warum die Axt verdammt? Was kann man nicht lesen ? Muss ich hier scrollen oder so ? worauf bezieht sich die Blindheit ;) ? (völlig nett und lieb gemeint, ich schrieb mit einem lLächeln)
Maria2466
Geschrieben
Selten schreibe ich Männer an Ich habe allerdings jemanden angeschrieben weil er häufig auf meinem Profil war. Die Affaire dauerte 2 Jahre
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eigendlich ist es scheiss egal wie Männer an geschrieben werden! 90% reagieren auf alles unterstelle ich dieser Plattform einfach mal 😂
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Ich werd meistens mit irgendeinem Thema aus Chat oder Forum angeschrieben. Oder auch über Fragen zum Profil. 🤔
Geschrieben
....
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Eigentlich gar nicht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mit einem einfachen Hallo, wie geht es dir 😇
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich schätze, in dem Fall wäre ein "Hi" tatsächlich ausreichend, um beim Empfänger Begeisterung auszulösen :D
  • Gefällt mir 1
KarlRobert
Geschrieben

Wer nicht anschreibt... hat schon verloren.

Beate0053
Geschrieben

Ich hab keine Zeit jemanden anzuschreiben, ich bin schon mit meinem Posteingang gut beschäftigt. Kann mir hier auf dieser Plattform aber eher schwer vorstellen dass ich das täte.

Bei tinder schreibe ich oft zuerst - und da geht’s letzten Endes auch nur ums poppen.

  • Gefällt mir 1
peniskäfig
Geschrieben
Erkennt man daran nicht wie der Hase läuft?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben

Wenn Du eine Heerschar von Vandalen einladen willst, garantiert.

 

Das dürfte aber die Frage von Miss_Verständnis kaum beantworten. Zudem ich davon ausgehe, dass sie sich die Profile zuvor auch etwas genauer anschaut..

Vielleicht einfach mal schreiben, dass Dir das Profil aufgefallen ist, es für Dich interessant ist ("weil.....") und Du den Menschen dahinter vielleicht auch mal persönlich kennenlernen möchtest.

 

Und ja, ich bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden. Im Zeitalter der Gleichberechtigung eigentlich ein ganz normaler Vorgang.....

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peniskäfig:

Erkennt man daran nicht wie der Hase läuft?

er hoppelt

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Also ich hatte im Laufe der (langen) Zeit hier schon ganz bezaubernde Anschreiben.....die eine oder andere Frau ist da ausgesprochen kreativ......
×