Jump to content

"Anmachen" bzw. Kennenlernen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Mann auch mit Frau genauso schreibt wie er Mann schreibt.  Hallo Internet!  Bitte aufwachen! 

vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

hallo

Du bist ein freundlicher weiblicher Mensch 😊😀

Geschrieben
Willkommen bei Poppen 😎 ej ficken 😂 ist das normale anschreiben
Geschrieben
Ich schreibe grundsätzlich keine Frau an warum auch ? Nur weil Frau? Tzzz
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LaraMia:

wehn juckts, was regt ihr euch an der sch... Zahl auf, lächerlich

Lächerlich sind Übertreibungen um sich, als super begehrt, darstellen zu wollen.
Das tun meistens die Menschen, die wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Bei gescheit gesetzten Filtern läßt die Nachrichtenflut nämlich nach. :coffee_happy:

Geschrieben
Was hast du für Probleme? Ich werde zu 99Prozent mit Niveau behandelt und respektvoll angeschrieben.....Wer ficken will,sollte freundlich sein.Oder? Die anderen haben eh keine Chance und es hat sich dann im voraus erledigt.....
Geschrieben
Ich brauche mich nicht als super begehrt darstellen, es ist einfach so, es ist keine Übertreibung und Aufmerksamkeit bekomm ich genug. Den Filter hatte ich nur erst nicht gesehen. Dankeschön. Ausserdem werden wohl die meisten so zugespammt und es gibt nicht überall solche Filter wie hier
Geschrieben
Wo ist eigentlich dein Problem? Wie jemand mit Frauen in Kontakt tritt, geht nur denjenigen etwas an und sollte dir egal sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaraMia:

Ich brauche mich nicht als super begehrt darstellen, es ist einfach so, es ist keine Übertreibung und Aufmerksamkeit bekomm ich genug.

Scheinst Dir den Schuh trotzdem anzuziehen. :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb LaraMia:

Den Filter hatte ich nur erst nicht gesehen.

Smile... Jetzt gibst Du es zu, dass Du, bei der Mailflut, noch keine Filter gesetzt hattest.

vor 7 Minuten, schrieb LaraMia:

Ausserdem werden wohl die meisten so zugespammt und es gibt nicht überall solche Filter wie hier

Zugespammt werden hier die Leute, die keine Filter gesetzt haben. Ging mir, bevor ich die Filter gesetzt hatte, ganz genauso.
Und hier hat man nunmal die Möglichkeit, schon vorab einzustellen, von wem man so rein gar nicht angeschrieben werden möchte.
Da ist dann jeder selbst Schuld, wenn er/ sie, diese Funktion nicht nutzt.
Das aber als Ausrede dafür zu nutzen, dass man zu faul ist, Antworten zu schreiben, ist belustigend. :coffee_happy:
Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn Frauen schreiben, dass sie keine Lust zum Antworten haben, weil sie es schon öfter erlebt haben, dass sie dann vom anschreibenden Mann, beschimpft wurden. Oder dass sie es erlebt haben, dass ein Mann, dann angefangen hat zu betteln...
Aber die Ausrede, dass man einfach zu viele Anschreiben bekommen würde um zu antworten, läßt mich jedes Mal, herzhaft lachen. :clapping:

 

Geschrieben
Das geb ich nicht jetzt zu, das hab ich vorhin schon geschrieben omg was ist das für ein Kindergarten hier und sowas von ner 48 jährigen, unglaublich, du bekommst wohl nicht genug Aufmerksamkeit, schon mal 1500 nachrichten beantwortet die in ner Stunde gekommen sind hm, das ist keine ausrede das ist sinnlose zeitverschwendung, aber wenn du so wenig leben hast und nix ordentliches zu tun um deine zeit damit zu verschwenden, dann viel spaß dami, aber ich antworte nicht jedem volltrottel, völlig schwachsinnig. Unglaublich, hör auf mich zu zitieren. Dankeschön
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaraMia:

omg was ist das für ein Kindergarten

Den DU veranstaltest! Denn niemand zwingt Dich hier, überhaupt jemandem zu antworten!
Das ist Deine freie Entscheidung, ob und wem Du zurück schreibst!
Nur hier, dann unwahre und alberne Aussagen von Dir zu geben, um nicht als so zickig wahrgenohmen zu werden, wie Du anscheinend bist, Ausreden suchst um zu entschuldigen, dass Du einfach keinen Bock zum Antworten hast, das ist Kindergarten Verhalten!
Steh einfach dazu! So handhaben das erwachsene Menschen. :coffee_happy:

Geschrieben
Oh gott was geht denn mit dir ab, das dies nicht unwahr ist wissen wohl 99% der Frauen hier, aber egal, alles gute noch in dem schönen wunderland in dem du fantasierst
Geschrieben
Bei "Anmachen" fällt mir im Moment nur Salat ein. Alle anderen Sprüche liegen in der Natur der Hengste mit den dicken Eiern rsp. den kreditfinanzierten Protzkarossen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LaraMia:

hör auf mich zu zitieren.

Schätzchen, Du bist hier in einem öffentlichem Forum! Bedeutet, dass man auch zitiert werden kann, wenn man einen Kommentar geschrieben hat!
Wenn es Dir nicht paßt, dass Du zitiert wirst, dann solltest Du Dir jegliche Kommentare verkneifen!
Jeder Mensch ist anders! Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten und die müssen nicht zwangsläufig, mit der eigenen Meinung konform gehen!
Und wenn man so einen Schwachsinn schreibt, wie dass man trotz gesetzter Filter 500 Mails am Tag bekommen würde, dann muß man einfach damit rechnen, dass das nicht unkommentiert bleibt!
 

Geschrieben
  1. @Befana
du bist böse
 

und

hast nen Hoffnungsträger der Männer zum poppen zu kommen, in den Profilsuizd getrieben,

daher..musst DU jetzt.....mit den nächsten 5 Männern, die dein Profil besuchen....poppen.....ist das klar

so geht's ja nicht

 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  1. @Befana
du bist böse
 

und

hast nen Hoffnungsträger der Männer zum poppen zu kommen, in den Profilsuizd getrieben,

Ich hab gar nix gemacht.... (A)

 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

daher..musst DU jetzt.....mit den nächsten 5 Männern, die dein Profil besuchen....poppen.....ist das klar

so geht's ja nicht

Das Einzige, was ich wirklich muß, worauf ich auch gar keinen Einfluß habe, wann das passieren wird, ist es "den Löffel zu schmeißen". :clapping::joy:
Das andere "Müssen" (sich auf der Toilette zu entleeren), kann man zumindest willentlich, einwenig rauszögern. :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  1. daher..musst DU jetzt.....mit den nächsten 5 Männern, die dein Profil besuchen....poppen.....ist das klar

Erster.:smiley:
Lasst doch die ganzen Deppen die Frauen so anschreiben wie sie wollen. Die schießen sich damit selber ins Aus und die Männer die sich normal mit den weiblichen Nutzern hier unterhalten profitieren davon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Befana

ich entschuldige mich, das ich bei der Hitze ironisch schreibe

Grins... Ist schon ironisch angekommen. ;)
Konnte/ wollte mir aber ne Antwort darauf nicht verkneifen. :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Erster.:smiley:

Smile.... :clapping:

Geschrieben

Ihr seid sooo böse, die begehrenswerte LaraMaria hat sich nun gelöscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraMia:

Meine fresse hört doch mal auf zu rechnen, wäre ja möglich das ich den Filter nicht erst nach 6 Tagen eingeschaltet hab hm und ja wirklich aktiv bin ich erst 2 Wochen wieder hier, davon 2 tage massenweise Nachrichten, wären dann um die 1000 bei ca 500 am tag ok, und rest ist nach Filter gekommen weil ich normalerweise antworte größtenteils zumindest blabla usw wehn juckts, was regt ihr euch an der sch... Zahl auf, lächerlich

Hast dich ja jetzt abgemeldet und kannst dich gleich wieder neu anmelden. Wenn juckts?

Einfach vorm posten etwas Hirn einschalten, dann gibt's auch keine Peinlichkeiten.

Geschrieben

@SaxoBeat"

 " Frauen antworten überhaupt gar nicht erst egal wie viel Mühe sich der einzelne evtl macht und egal wie nett und höflich formuliert etc.

 Mit anderen Worten dieses Verhalten stumpft viele ab und es ist auf Kosten aller normalen Männer!! "

Wie schon gesagt , die Frauen die so drauf sind interessieren mich eh nicht , Die verallgemeinern mir definitiv zu stark . 

Ich schreibe nur sehr wenige Frauen an , dann auch nicht um ein date zu bekommen und

 habe keine Probleme mit Nichtantworten auf meine mails . 

Geschrieben
Wie der gute "Nitrobär" schreibt... die Spirale ist schon lange am rotieren und sie zieht sich ständig enger. Dafür zeichnen sich zum einen beide Seiten verantwortlich und nicht zuletzt die Betreiber hier selbst.
Geschrieben

Öhhhhhh , Das hab ich nicht geschrieben ? 

Ich sehe hier kein größeres Problem als in meinem realen Umfeld .

Frau kann sowohl dort als hier meist sehr locker die Spreu vom Weizen trennen ,

eben ihrem Wunschweizen , was auch immer Den dann aus macht . 

Geschrieben (bearbeitet)

dass männer so schlecht gemacht werden gefällt mir gar nicht. ich hab hier genug nachrichten beantwortet um sagen zu können, dass der grossteil der männer wirklich gute manieren hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...