Jump to content

"Anmachen" bzw. Kennenlernen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SaxoBeat:

Mich interessiert normalerweise weder im Netz noch in freier Natur was andere meinen was für sie ok ist.

Doch irgendwie ärgert es mich hier schon ein wenig, weil ich denke das sich dieses Verhalten im allgemeinen auf den Rest überträgt!

Frauen antworten überhaupt gar nicht erst egal wie viel Mühe sich der einzelne evtl macht und egal wie nett und höflich formuliert etc.

Mit anderen Worten dieses Verhalten stumpft viele ab und es ist auf Kosten aller normalen Männer!!

Dann solltest du vielleicht über das Wesen dieser Frauen nachdenken und nicht darüber, wie sich andere verhalten. Eine halbwegs intelligente Frau weiß da durchaus zu differenzieren.

Geschrieben
Genau das ist es ja,niemand redet so im Alltag... und wenn es nur das Reden wäre.... ;) Ich hab mal in das Tablet einer Dame schauen dürfen,die ich mal traf... unglaublich was Männer da abgelassen haben. Von "Ich schwänger dich,kümmerm ich auch ums Kind! Hauptsache ich kann in dich reinspritzen!" bis hin zu "Bin Lkw-fahrer,träume davon eine Frau richtig zu ***igen,irgendwo in einem Wald am Rastplatz!"... Da stellt man keine Fragen mehr. Und Frauen....da gibt es auch ein paar interessant-schlimme Gestalten.. aber naja...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SaxoBeat:

Frauen antworten überhaupt gar nicht erst egal wie viel Mühe sich der einzelne evtl macht und egal wie nett und höflich formuliert etc.

Kann ich nicht bestätigen, allerdings schreibe ich auch nicht wahllos an, weiterhin hilft auch ein Blick in die Mailstatistik. Wer letzteres nicht kann, hat halt monatlich 5€ mehr zur Verfügung. So hat jeder seine eigenen Prioritäten.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe eine gute Erziehung genossen. So verhalte ich mich auch gegenüber Frauen. Nur habe ich hier auch kennengelernt das wenn man Frauen vernüftig schreibt man dennoch keine Antwort bekommt. Ist mir auch egal kann ja jeder machen wie Er/Sie will. Aber gerade weil irgendwelche Schmierlappen die Frauen auf eine Art und Weise anschreiben als kämen Sie direkt aus der Kanalisation, kann ich verstehen warum sie keine Lust mehr haben zu antworten weil man nie weiß mit was für Typen Sie es zu tun haben. Das macht so ein Forum auch echt kaputt. Gestern im Chat habe ich gelesen was es doch für abartige Tiere gibt. Frauen sind für sie keine Geschöpfe sondern Fleisch, und zwar solches was abgelaufen im Biomüll liegt. Unter aller Sau sowas. 1 Tag hier und reicht schon wieder um sich abzumelden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha741060:

Also ich für meinen Teil habe eine gute Erziehung genossen. So verhalte ich mich auch gegenüber Frauen. Nur habe ich hier auch kennengelernt das wenn man Frauen vernüftig schreibt man dennoch keine Antwort bekommt. Ist mir auch egal kann ja jeder machen wie Er/Sie will. Aber gerade weil irgendwelche Schmierlappen die Frauen auf eine Art und Weise anschreiben als kämen Sie direkt aus der Kanalisation, kann ich verstehen warum sie keine Lust mehr haben zu antworten weil man nie weiß mit was für Typen Sie es zu tun haben. Das macht so ein Forum auch echt kaputt. Gestern im Chat habe ich gelesen was es doch für abartige Tiere gibt. Frauen sind für sie keine Geschöpfe sondern Fleisch, und zwar solches was abgelaufen im Biomüll liegt. Unter aller Sau sowas. 1 Tag hier und reicht schon wieder um sich abzumelden. 

Genau das meine ich...Danke!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SaxoBeat:

Top Frauen die auf Mega Deppen abfahren...

Da muss man sich dann überlegen, was an den Frauen dann "top" ist? Oder was/wer die Deppen sind? Klar, es mag sein, dass manche der Frauen wahnsinnig hübsch sind, dann aber die krassesten Machos oder andere extreme bevorzugen. Aber das sind dann eben deren Vorlieben. Ich hab als Jugendlicher genau so gedacht. Ich so nett und klug, die anderen so doof, ich ohne Freundin, die anderen mit. Aber, und das muss Mann (in dem Fall) sich einfach klar werden, dass diese Frauen eben nichts für einen sind. Manche jener Frauen bereuen das Verhalten später, andere machen immer so weiter, je nach Vorliebe. Was nützt es mir z.B. wenn ich eine Freundin/Frau an meiner Seite habe, auf die alle abfahren, wir aber nicht kompatibel sind? Zugegebenermaßen braucht das Zeit. Vorallem als Hormonbündel, wie es hier ja doch so einige gibt.

Deswegen mache ich mir dann da auch keine Gedanken (mehr) drum. Ich brauche keine Frau, nur um sagen zu können "hey, ich hab eine und du nicht". Andererseits sind mir die, die sich gefunden haben herzlich egal. Ist doch schön, wenns passt. Und wenn nicht, was geht mich das an? Deswegen erzwinge ich auch nichts. (Nebenbemerkung: Die Frauen, die auf totalen Zwang stehen, wären mit mir somit nicht glücklich.) Ich bin schon lange an dem Punkt angekommen, wo ich mit mir selbst gut drauf bin. Dafür brauche ich keine Frau.

Mit dieser Einleitung - wenn ich dann andere sehe, wie die so ticken und schreiben, ist es deren Sache. Man mag sich darüber tierisch aufregen, aber es nutzt nichts. Das eigentlich schlimme daran ist, dass manche andere dann denken, alle würden so sein und verallgemeinern dann. Aber Frauen und Männer, die dies so tun, die brauche ich nicht zu kennen, die will ich auch gar nicht kennenlernen. Denn, und u.a. dafür meine Einleitung, wir wären nicht kompatibel. Anderes Beispiel: Ich war nie so der Partygänger. Ich finde daran nichts. Dummerweise lernt man "nur" dort welche kennen (in der jugendlichen Vorstellung). Bis ich auf die Idee kam, dass es auch woanders geht und schon war das Problem gelöst. Aber mit einer Partybraut wäre ich nie wirklich glücklich gewesen, nur konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht so weit denken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SaxoBeat:

Frauen antworten überhaupt gar nicht erst egal wie viel Mühe sich der einzelne evtl macht und egal wie nett und höflich formuliert etc.

Mit anderen Worten dieses Verhalten stumpft viele ab und es ist auf Kosten aller normalen Männer!!

Ich schildere das mal aus meiner Sicht... 

Es ist nicht unbedingt dieses "schlechte Verhalten" einiger Männer. Stell dir vor, du bekommst eine nette Nachricht mit den Worten..Hi, wie geht's dir? Du hast ein tolles Profil und tolle Bilder. Dein Humor gefällt mir auch und du bist ja ganz aus der Nähe. Magst du mit mir schreiben und mich kennenlernen? ( oder so ähnlich) 

Diese Nachricht ist zwar an mich gerichtet, könnte aber genauso gut für xy sein. Sowas bekommst du täglich und manche sogar mehrmals täglich..je nach Alter, Region, Profil, Bilder und Filtereinstellung. 

Es ist also tagein tagaus das selbe Spiel..die selben Antworten und Fragen. Irgendwann ödet dich das so an, dass du auf das Besondere wartest... 

Was abstumpft ist also nicht das Verhalten, sondern die ach so lieb und nett formulierten Anschreiben. Kannst du das nachvollziehen? Dazu kommt noch das eigene Beuteschema, welches sich nicht mit dem Filter aussortieren lässt. Und nu? 

Geschrieben

Auf den meisten Seiten besteht die Möglichkeit diverse Beleidigungen in Foren, Chats, Mails etc. zu melden, doch die wenigsten tun das, sondern nutzen nur die Ignore Funktion. Damit wird das Problem nicht angegangen sondern nur zum Nächsten geschoben. Warum das so ist, keine Ahnung. Wahrscheinlich weil es einfach ist und keine Nachfragen kommen (die es eh kaum gibt).

Wer keine Grenzen setzen will, muss sich nicht wundern wenn diese überschritten werden.

Geschrieben
Da wird sich wohl kaum jemand outen. Das macht ausschließlich die Anonymität des Internets. Das gilt aber nicht nur für unsere Spezies, sondern auch für die Gegenseite. Bei der einen oder anderen Reaktion hier möchte man(n) tatsächlich nachfragen, ob die Schreiberin das im realen Leben ebenso praktiziert. Wohl kaum. Wer hier ehrlich zu sich selber ist wird auch zugeben, dass er ebenfalls den einen oder anderen "Ausrutscher" dabei hatte. Ich halte mich da für selbstkritisch genug. Aber die Anschreiben die Du zitierst, gehen natürlich gar nicht. Die Tendenz geht dann zur Verallgemeinerung (siehe auch meine Vorrednerin) und letztlich mindert das die Chancen für die, die sich tatsächlich darum bemühen, ihre gute Kinderstube auch im Internet zu leben. Und ich muss widersprechen: Wird sind nicht "die Männer" und Dates kommen von weiblicher Seite aus vielerlei Gründen nicht zustande. Dazu ließe es sich promovieren. ;-)
Geschrieben
Antworte mal 500 netten Anschreiben täglich, das funktioniert nicht, wir haben ein Leben außerhalb des Internets, manche Männer verstehen das aber nicht scheinbar, wir können nicht hunderten, egal wie nett sie geschrieben haben, ständig nett antworten oder nett absagen, und manchmal ist man auch paar Tage nicht hier und dann sind es tausende, das funktioniert nicht, selbst mit copy und paste absagen wäre das ein Haufen Zeit verschwendung, also bitte nicht jammern deswegen, das sollte ja wohl verständlich sein. Und ja manche schreiben echt unterirdisch primitiv, und nebenbei die Frauen die auch so primitiv schreiben sind höchst wahrscheinlich fakes und auch kerle dahinter die sich nur daran aufgeilen wollen... Darum wirds auch nix mit den Treffen mit solchen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaxoBeat:

Wie redet ihr mit Euren Müttern, Schwestern oder Töchtern?? Auch so?? Bin echt neugierig, vorallem darauf wer was hierauf antwortet!!

Möchte Mann hier mit seiner Mutter, Tochter oder Schwester schlafen? 🤔🤣🤣🤣 

Da wird der Ton sicher anders sein! 😎

Geschrieben
OK, an hier ein zwei supermänner die Familie ins gesprâch gebracht Haben.... Offene anständige fam. Mütter als auch väter..sprechen die sprache der kinder bei ihrer erziehung ...verklemmte eltern unterdrücken dies z.t. MIT gewalt od drohungen....das sie so was nicht hören woolen, Willkommen im 20'ten jahrhundert ihr verklemmten .
Geschrieben
So langsam ist das Thema aber auch ausgelutscht...
vor 30 Minuten, schrieb LaraMia:

Antworte mal 500 netten Anschreiben täglich, das funktioniert nicht

500 pro Tag? Dann bist du wohl erst ne knappe Woche dabei, bei knapp über 3000 Nachrichten...

Kleiner Tipp: es gibt Filter 😉

Geschrieben
@Kissme...du kanst mein beitrag nicht gelesen Haben..überschnitten... Nein noch nichts ausgelutsch...danke dir trotzdem für beschwichtungsversuch.. Solche oberschlauen möchtegerns nehm ich noch vorm frühstück auseinander... :) Bin nicht ins detail gegangen...sonst wärs bestimmt 3 seiten! Denkt nach under schreibt dann .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@Kissme...du kanst mein beitrag nicht gelesen Haben..überschnitten... Nein noch nichts ausgelutsch...danke dir trotzdem für beschwichtungsversuch.. Solche oberschlauen möchtegerns nehm ich noch vorm frühstück auseinander... :) Bin nicht ins detail gegangen...sonst wärs bestimmt 3 seiten! Denkt nach under schreibt dann .

Dich habe ich auch gar nicht gemeint, und auch nicht zitiert...

Geschrieben
Viele Männer denken hier, das wir Frauen verzweifelt jemand suchen,der sich erbarmt uns zu treffen. Und genau so schreiben sie auch bzw benehmen sich auch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaxoBeat:

nett und höflich

Nett und höflich ... genau davon träumt Frau heimlich ... 😂

Geschrieben
Verdammt, ihr solltet alle, wirklich alle , nagut bis auf Laramia, der sollte die doppelte Menge, bei 500 mail/day , zusichnehmen . Kalten Nesquik Kakao ausprobieren. Ganz wichtig, 3,5% fett und eiskalt. Das wenn ihr frühs, gegen 9uhr, von einer fetten , durchgefeierten Party kommt. Damit ihr mal wieder erkennt was schön macht ;)
Geschrieben
Die die es wirklich betrifft, interessiert es n Dreck ob es richtig oder falsch ist wie sie (an)schreiben. Die loggen sich schon mit blutleerem Kopf hier ein und schwingen die Keule. Und ganz sicher benehmen sie sich "draußen" nicht so wie hier.. da haben die Ehefrauen bzw Mütter die Hosen an! Soweit meine Theorie.. 😁
Geschrieben
Ist das so ein undefinierbares , durchscheinendes - Tiefseetierchen auf feiner Brust ?
Geschrieben
Ich habe den Filter jetzt aktiv deswegen "nur" 3000 Nachrichten in kurzer Zeit ja. An anderer Stelle wo es solche Filter nicht gibt kam es auch schon vor das ich über 1500 nachrichten in knapp einer Stunde bekommen hatte, und das ist einfach nicht machbar da zu antworten und auch völlige zeitverschwendung. Und ja "der" ist nicht die richtige Ansprache für mich, kay und ein schönes Wochenende noch allen
Geschrieben
Was darf man denn rufen ? Scusi, ich bin ein völliger landkomunenhippi, bei dem Thema hab ich keine Ahnung und "ES" ist es ja wohl kaum .
Geschrieben
"Sie" wäre richtig, könnte dir natürlich auch Chromosomen Analyse und Geburtsurkunde und Ausweis bild schicken um es zu sichern.
×
×
  • Neu erstellen...