Jump to content

Anmachespruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cenknms:

Hab meine nr verloren kriege ich deine

0190...666666 werden viele die gleiche nr. haben oder ?:clapping:

 

vor 8 Stunden, schrieb AnnetteStunde:

Du sollst nicht kopieren sondern du selbst sein .... 😉

blödsinn..finds etwas nervig wenn leute sich über "keine kopierten nachrichten" aufregen..sorry, aber die meisten sind den aufwand nicht wert. ich finde es okay wenn leute copy-paste betreiben..wenn eine antwort kommt, entsteht das gespräch auch von ganz alleine und wird individuell. lediglich was man c und p sollte schon durchdacht sein

(ps: ich will dich nicht damit angreifen..lese nur diese attitüde zu häufig)

vor 8 Stunden, schrieb Kay22051981:

Mit einem "S" auf der Brust, Digger, da brauchst Du keinen Spruch mehr....

..ja, wer in ganzkörperstrumpfhosen umherflattert ist automatisch raus ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Höflich und mit Niveau :)

wieder..niveau..ich glaube manchmal spühle ich mehr niveau die toilette runter als viele zu haben glauben.. aber dennoch fordern..

ich glaube für viele wäre ein erster schritt normal zu schreiben,etwas humor..und kein fickblablabla

(und auch hier..ich hab dich nicht explizit gemeint..sicher ist sicher)

vor 15 Stunden, schrieb Pumperbach:

Also ich halte es ja für ne Legende, das hier Frauen überhaupt antworten und tatsächlich auch auf der Suche nach zb einer Poppfreundschaft sind.

Ich habe auch schon alles versucht, ob frech, direkt, assig oder respektvoll, witzig und höflich. Aufs Profil eingehen und blablaba... Hier geht definitiv nichts. 

Und ich bin auch definitiv kein Gollum iRL... 🙈😂✌️

..doch, tun sie von zeit zu zeit..launisch wie der wind diese weiber wa?:coffee_happy: aber ein anschreiben und ein bild alleine machen es nicht..der gesamteindruck sollte stimmen.

ich hab keine ahnung was du hier schreibst aber eine poppenfreundschaft (sofern vorstellbar) entsteht..die wird nicht ausgemacht per mail..und wenn in deinen anschreiben soetwas zu deutlich wird..na dann wirds auch nix

morituritesalutant
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BlondDarling:

ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben

wenn ein mann das schreibt,

kommt bestenfalls ein"nein danke"

wenn eine frau das schreibt,

wird der mann ihr beim üben behilflich sein wollen,

weil er der meinung ist,das"übung macht den meister"und er hat viel zeit und geduld.:coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Anmachspruch ist: "Darf ich bitten, oder gehen wir vorher tanzen?"

Geschrieben

Ganz charmant fand ich: "Kann ich dich überreden mit mir zu schreiben, auch ohne Argumente ?" 

Kurz und knapp, aber hab gelächelt.

Geschrieben

Didldum, didldei, ist da noch a Platzerl frei?

😂

×
×
  • Neu erstellen...