Jump to content

Anmachespruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Also ich als Frau stehe ja voll auf.... Hey du feuchte Biene..Lust meinen Willi zu blasen...

bei dem nick wundert mich das nicht wirklich ;)

Geschrieben

willst du lieber muschi oder arsch ? beeil dich

Geschrieben
Jo luxenburg. Da hat poppen.de aber mal wieder einen raus gehauen. Sommerloch oder was
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

kein spruch der welt, könnte mich dazu bewegen, meinen schlüpper auszuziehen!

grübel, was würde denn ein Gynäkologe sagen?

Geschrieben
Sonette 118, dann isse hin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich befürchte das Gegenteil... 😂

Dann kann man nur hoffen, dass genau das Gegenteil gemacht wird, als das was hier an Tipps kommt 😅

 

Anschreiben mit Schwänzchenbildern werden direkt geblockt. Ich will nicht als erstes Penise sehen. Nett, freundlich und respektvoll, sonst wird gleich „Nein, Danke“- Fertigantwort genutzt. Wenn man mich freundlich und ordentlich anschreibt, aber leider nicht mein Typ ist oä. dann antworte ich auch respektvoll und ordentlich das kein Interesse besteht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb armerkerl:

grübel, was würde denn ein Gynäkologe sagen?

ich hab keinen. und nun?

Geschrieben
Die meisten haben bei mir schon mit ihren einfallsreichen Nicks verloren...da erspar ich mir schon die Mails...aber einen hab ich mein absoluter Favorit is 'du wirst es nicht bereuen' 😂😂 zu geil
Geschrieben
Besonders viel Erfolg hab ich immer mit " Hey was geht" und "komm mal hier mit bei" . Alles andere überfordert die Leserinnen hier vom Intellekt her.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tremonia1909:

Die meisten haben bei mir schon mit ihren einfallsreichen Nicks verloren...da erspar ich mir schon die Mails...aber einen hab ich mein absoluter Favorit is 'du wirst es nicht bereuen' 😂😂 zu geil

Ja das ist echt klasse 😂👍

gerade wenn dann nach einer freundlichen / netten Absage noch bettelt wird mit dem Spruch... 😂😂😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zockerbraut:

Dann kann man nur hoffen, dass genau das Gegenteil gemacht wird, als das was hier an Tipps kommt 😅

Der TE kann ja ein wenig experimentieren und die Antworten untereinander etwas mischen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab keinen. und nun?

„ein“ Schatzi, nicht „Dein“ 

Der Gynäkologe kennt bestimmt ein paar Sprüche die funktionieren. Vielleicht nicht bei Dir aber im allgemeinen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb armerkerl:

grübel, was würde denn ein Gynäkologe sagen?

wat is nun? ich hab keinen. kein sex. kein gyn. und weiter ???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GrossGross67:

"Schlag nach bei Shakespeare, da steht es drin...."

ich schlag lieber in deiner hose nach, geile grüsse

( ok, war ein kleines spässen, ich hoffe du verzeihst es mir ;) )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

„ein“ Schatzi, nicht „Dein“ 

Der Gynäkologe kennt bestimmt ein paar Sprüche die funktionieren. Vielleicht nicht bei Dir aber im allgemeinen.

solche wie du sind der grund, warum ich hier nicht date

Geschrieben
Anschreiben funktioniert nicht, du musst anschreien 👍😛
Geschrieben

ich date auch nicht, schicke auch keine anmachsprüche. ich schreibe höchstens, dass die bauern vieh verkaufen müssen weil es wegen zu wenig regen zu wenig futter gibt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

solche wie du sind der grund, warum ich hier nicht date

Ist völlig in Ordnung. Dann spart die Gesellschaft wenigstens bei den Ausgaben im Gesundheitswesen.

 

Geschrieben
Ey,genau so mit deinem style
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb armerkerl:

Ist völlig in Ordnung. Dann spart die Gesellschaft wenigstens bei den Ausgaben im Gesundheitswesen.

 

auf grund welcher vermutungen?

Geschrieben

Ach nööö..der te wollte anmachsprüche lesen und ich will auch ein wenig lachen..könnt ihr per pn weiter"streiten"?

Geschrieben

Theoretisch wissen ja alle wie es geht.    :)

Geschrieben
Also ich finde hier ist es schwerer eine sie zu finden. Als real. Denke die auswahl ist zu gross... und mit ehrlichkeit haben es die frauen hier nicht so. Bei männern denke mal ähnlich. Aber ich denke auch langsam das dieses gelüge gewollt ist. Wenn man jemand ganz einfach anspricht kommt meist eh nix... danke auch jeder dame die zurückschreibt. Ob was draus wird oder nicht. Hat was mit anstand zu tun. 😉 was die damen erwarten und selbst nucht geben. ... ist mal was für leben nie was erwarten was man selbst nicht gibt!
×
×
  • Neu erstellen...