Jump to content

Anmachespruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zippo187:

Unbedingt. Wie könnte es anders sein. Originell oder auch unoriginell schreibt hier keine Miss an...lach

 

Unsinn. Wen ich im Visir habe, den schreibe ich auch an. Und zwar völlig unkonventionell.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Irgendeine212:

Unsinn. Wen ich im Visir habe, den schreibe ich auch an. Und zwar völlig unkonventionell.

Ja bloß bei dir kann man ja nicht mal " Hey was geht" Bock und so...schreiben. Das ist sehr konventionell. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zippo187:

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. 

Sag mal was geht bei dir denn so ? :)

Nicht viel, so wie auf deinem Profil.

mega uninteressant 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zockerbraut:

Nicht viel, so wie auf deinem Profil.

mega uninteressant 😉

Als ob...lach. 

Geschrieben

Also ich halte es ja für ne Legende, das hier Frauen überhaupt antworten und tatsächlich auch auf der Suche nach zb einer Poppfreundschaft sind.

Ich habe auch schon alles versucht, ob frech, direkt, assig oder respektvoll, witzig und höflich. Aufs Profil eingehen und blablaba... Hier geht definitiv nichts. 

Und ich bin auch definitiv kein Gollum iRL... 🙈😂✌️

Geschrieben

Wenn ich auf einem Profil bin, fällt mir entweder was zu dieser Person ein oder nicht. Wenn mir nichts einfällt, gehe ich wieder, wenn mir was einfällt, schaue ich, ob ich durch den Filter komme. Das ist selten der Fall, also hat sich das auch erledigt. Wo es dann aber doch klappt, lese ich mir das Profil dann richtig durch und schreibe etwas dazu.

Geschrieben
Hallo! Wie real. Nur das real öfters ein Hallo erwidert wird
Geschrieben

Mein schönes Fräulein, darf ich’s wagen meinen Arm und Geleit euch anzutragen?

Höflich genug? 😂

Geschrieben
"Leute"? Meist mit "Ok, hab ich erledigt."
Geschrieben
Also ich habe es schon langsam aufgegeben. Entweder wurden die Frauen hier schon so vergrault und aufs mieseste verarscht von so Idioten oder ich vertue mich und die frauen nehmen sich zeit und schauen in die Profile rein. Bei so viel Männerüberschuss hier? Unwahrscheinlich in meinen Augen. Ich glaube mein Profil wird einfach übersehen bzw als was interpretiert das schlecht wirkt. Zu der Frage wie ich an schreibe.... Wenn ich ein interessantes Profil finde schreibe ich auch dementsprechend natürlich meiner Meinung nach passend zum Profil. Wenn ich ein Profil finde wo nur ein Foto und keine weitere Info vorhanden ist und ich die Person nett finde schreibe ich schlicht zb. Hallo hast du vielleicht Lust und Interesse mich kennenzulernen? Könnten ja erst mal schreiben und dann wenn wir uns sympathisch finden näher kennenlernen. Liebe Grüße So in etwa. Die meisten antworten darauf entweder nicht oder nutzen die Nein Danke Funktion was ok ist. Ich habe halt die Erfahrung gemacht bzw das Gefühl, dass es schon fast egal ist wie man anschreibt. Meist eine negative oder keine Antwort ist dann meist die Reaktion
Geschrieben
Mit einem "S" auf der Brust, Digger, da brauchst Du keinen Spruch mehr....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MrNice28x:

Wenn ich ein interessantes Profil finde schreibe ich auch dementsprechend natürlich meiner Meinung nach passend zum Profil. Wenn ich ein Profil finde wo nur ein Foto und keine weitere Info vorhanden ist und ich die Person nett finde schreibe ich schlicht zb. Hallo hast du vielleicht Lust und Interesse mich kennenzulernen? Könnten ja erst mal schreiben und dann wenn wir uns sympathisch finden näher kennenlernen. Liebe Grüße So in etwa

Und damit machst du nichts und alles falsch 😉 Auf der einen Seite bist du vermutlich du selbst und verzichtest auf Sprüche die du in realiter auch nicht bringen würdest. Auf der anderen Seite reihst du dich damit lediglich in die Schlange der Langweiler ein. Ganz ehrlich? Meld dich hier ab. Wenn du hier noch ein paar Monate mit der Hoffnung verbringst auf die Art die Ladies „klarzumachen“, wirst du anfangen „Jammerthreads“ zu eröffnen 😄

Schönes WE noch ...

p.s. Du schaust doch ganz passabel aus ... geh heute Abend in einen Club / eine Bar ... hundertmal erfolgversprechender als das hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb moodybs:

Und damit machst du nichts und alles falsch 😉 Auf der einen Seite bist du vermutlich du selbst und verzichtest auf Sprüche die du in realiter auch nicht bringen würdest. Auf der anderen Seite reihst du dich damit lediglich in die Schlange der Langweiler ein. Ganz ehrlich? Meld dich hier ab. Wenn du hier noch ein paar Monate mit der Hoffnung verbringst auf die Art die Ladies „klarzumachen“, wirst du anfangen „Jammerthreads“ zu eröffnen 😄

Schönes WE noch ...

p.s. Du schaust doch ganz passabel aus ... geh heute Abend in einen Club / eine Bar ... hundertmal erfolgversprechender als das hier!

Moment xD denk bitte nicht dass ich diese Plattform als einzige Möglichkeit ansehe. Ich sehe es nur als ca. 0,005 % Chance an. Keine Sorge so verzweifelt bin ich nicht xD. Ich würde keine Threads eröffnen sondern zwischendurch einfach nur locker anschreiben und nix erwarten. 

Auffallen ist glaube ich die Devise von vielen hier... Dass es im negativen Sinne ist .... Zeigt sich genügend.... 

 

Geschrieben

so:

danke für dein zwinkern...blabla..blalaalaa..etc...passend zum Profil...

 

und...hilft dir das?? @Danyoo795

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Gar nicht... Ich lass mich anschreiben...

So ist es. Nennt mich faul, aber die Anmachsprüche überlasse ich den Frauen. Andererseits gibt es soviele Wege sich zu disqualifizieren, das braucht nicht unbedingt einen "Anmachspruch" :clapping:

Geschrieben
Also ich schreibe immer nur ein Wort und ein Satzzeichen, nämlich "ficken ?" Was meinst Du wie erfolgreich ich damit bin und anstrengend ist es, bei der Hitze auch nicht...:-)))
Geschrieben
Wie wäre es mit...."ficken", zwinker!? Nee mal im Ernst.....ein bischen Empathie und Charme können bei der Kontaktaufnahme nicht schaden.....
Geschrieben
Hmmm 😂 fällt dir nix ein
Geschrieben
Der einzige Satz, den Frauen wirklich lieben, ist: "Hey, du geile Schlampe, wollen wir sofort ficken, ohne uns kennenzulernen?" Den hätte ich IMMER als erstes probiert. Echt, kannst mir vertrauen.
×
×
  • Neu erstellen...