Jump to content

Anmachespruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem ein oder anderem hier glaub ich sofort das ihr Hirnis genau so, eine Frau ansprecht bzw. anschreibt!! Aber wehe der Postbote grüßt morgens nicht respektvoll!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Wenn ich anschreiben würde, würde ich mir ein Standarttext erstellen und den dann beliebig kopieren. Natürlich sollte man immer aufpassen, das man immer den entsprechenden Namen aktualisiert. Wenn es mal ganz schnell gehen sollte, würde ich mit einem freundlichen und herzlichen "Hi“ anfangen und dann mit einem offenherzigen und warmen "Bock auf ficken? Ich ja" weiterverfahren. Mit einem "schreib mich an" würde ich liebevoll enden.

Und ich bin überzeugt, kaum eine Frau könnte dir widerstehen.😉

Geschrieben
miss_verständnis, weil ich etwas kommentiere? 😂😂😂😂
Geschrieben

Auf keinen Fall mit einem " Anmachspruch ",  die sind maximal als runnig gag in einer Beziehung witzig . 

Geschrieben
Eine "gepflegte" Konversation beginnt mit: Naaaa ....Bock?🤣😂🤣😂 Lach....💋
Geschrieben
Hey du geile sau, lust das ich dir meine Wurst in den Flur werfe 😂
Geschrieben
Ey Leute echt.....ist das wirklich euer Ernst? Keine niveauvolle Frau antwortet auf “Bock zu ficken?“......oder gar auf ein Schwanzbild.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich kann ja mal Nachsehen, kommt immer gut ;)
Geschrieben
also die nr 1 in den anmachsprücchen ist......!!! weltklasse,wann kann ich dich in doggy durchhämmern...ob diese anmache erfolg hat,weiß ich nicht,aber nach erfolg wurde ja nicht gefragt :)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlondDarling:

ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben

 

vor 11 Minuten, schrieb ds41334:

„Na Schlampe, ficken?“ .... wie denn sonst?

 

vor 5 Minuten, schrieb Lovedoll:

Schwanzfoto mit "hey süsse" bock auf geilen sex ? Reicht völlig um den Slip feucht werden zu lassen.

Ab heute sind das meine Favoriten. 😘 Danke ihr seid die Besten👏👏👏

Geschrieben

Du bist der Bohner, ich bin der wachs. Du bist der strammer ich bin der max

Oder

Give me an L, give me an S, give me an M, give me an F und was heißt das..?! 

Geschrieben
Ich lese das Profil und gehe darauf ein... was? Das mache ich echt so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tinaengel13:

miss_verständnis, weil ich etwas kommentiere? 😂😂😂😂

nicht nur "weil" sondern immer. ein job wie jeder andere. wenn du darüber lachen kannst, bitte, ich möchte deinen job um nichts in der welt machen

Geschrieben
Bitte mehr davon ... Ihr seid Klasse! 🤣😂😅
Geschrieben
immer? na genauso wie du um aufmerksamkeit zu erhaschen! job? ah verstehe... eurozeichen=beruf... maus, du bist mir zu oberflächlich!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Hey praline, bock auf ne füllung?

Geht als Füllung auch Marzipan bei euch 😁🤪🤣😂

Geschrieben

Das ist echt Hammer hier.

ich hoffe, es wurden keine sinnvollen Antworten erwartet 😂😅🙈

Geschrieben
Also ich als Frau stehe ja voll auf.... Hey du feuchte Biene..Lust meinen Willi zu blasen...
Geschrieben

Bei diesen Temperaturen: Darf ich dir mal meine Klimaanlage zeigen?

😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zockerbraut:

ich hoffe, es wurden keine sinnvollen Antworten erwartet 

Ich befürchte das Gegenteil... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sabrina-CD:

Gar keinen Anmachspruch gebrauchen...höflich, respektvoll und nett anschreiben. Dann klappt es vielleicht auch mit der Antwort.

Ich denke die besten anschreiben werden selten honoriert..warum sollte man nicht gleich seinen Spaß drauß machen..und sprüche wie "dein vater muss ein toller bäcker sein, wenn er aus zwei eiern sone torte wie dich zaubert" ...sind lustig

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
🚫 _Diese Nachricht ist geschmolzen._
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tinaengel13:

immer? na genauso wie du um aufmerksamkeit zu erhaschen! job? ah verstehe... eurozeichen=beruf... maus, du bist mir zu oberflächlich!

eurozeichen bedeutet, dass du das als beruf ausübst, um devisen zu verdienen. bei der steuer angemeldet, nicht? sollte ich das mal checken??

×
×
  • Neu erstellen...