Jump to content
vidiviciveni

Das Sommerloch ... auch bei Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhm könnte auch an der extrem Hitze und Trockenheit liegen. Da vergeht es vielen.😎
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
Ganz ehrlich: genießen wir doch die Pause und atmen durch.
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Also ich nehme eine permanente Wiederholung von Beiträgen wahr. Das immer gleiche wird ohne Bemühung der Suchfunktion immer und immer wieder gefragt, gepostet und diskutiert. Auf der anderen Seite: Vielleicht sind die Jungs und Mädels ja nur deswegen nicht damit beschäftigt, im Forum zu posten, weil sie die ganze Zeit wild rumvögeln? Ich meine: Wer vögelt, hat keine Zeit zu posten. 😏 "Die üblichen Verdächtigen" sind dann also der traurige, einsame Rest, der dazu verdammt ist, es sich selbst zu machen, während Beiträge kommentiert werden, die sich immer wiederholen... 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Freunde, Sommer, Sonne , Wasser . Mensch draußen tobt das Leben
  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben

es würde mich erfreuen, wenn du dafür sorgen würdest, dass immer genug themen vorhanden sind.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Aber vielleicht kann man sich ja hier einen virtuellen Urlaubsort schaffen, mit Strand , Meer , Cocktails , lauen 27 Grad , was nettes trinken . Und immer ein Blick aufs Smartphone, zwecks Poppen de.
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich traue dir zu, dass du dafür der richtige mann bist.

vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es würde mich erfreuen, wenn du dafür sorgen würdest, dass immer genug themen vorhanden sind.

Ich arbeite dran. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, hier gesteinigt und abgemahnt zu werden.  Erfahrungswert.

Ups. Da war wohl der Vorposter gemeint.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Urlaub findet halt woanders als im Internet statt. Und das finde ich auch gut so.

• Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BieneMaja41:

Wer hat schon Lust bei 35°c auf sex..lol

Ich ;) kalte Dusche hilft.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ernsthaft, das Leben findet draußen statt. Die Menschen gehen arbeiten, chillen im Biergarten, treffen Freunde. Liegen am Strand. Tatsächlich gibt es ein Leben außerhalb
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ehrlich gesagt bei der Affenhitze läuft's mir so schön aus allen Poren, beim Sex sind's Wasserfälle 😁 lieber mit nem kalten Bier chillen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@devotin9: welche Art von Aufträgen sind das denn ?
vidiviciveni
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Oh, ist dir langweilig? Such dir nen Leben.

Ich hab genug “Spaß“ im Leben. So, oder so. Hier ist nur “Unterhaltung“ ;)

ichbleibeich79
Geschrieben
Hast du keinen Job ?Keine Hobbys ? Wenn nicht. Such dir einen Job oder ein Hobby. Es gibt auch noch ein Leben außer das Internet oder Poppen.de
  • Gefällt mir 3
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Sommerloch? Klingt doch geil! Wo ist das genau😍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hinzu kommt es ist Freitag . Also raus vor die Tür ( reale Tür) . In diesem Sinne tschö
  • Gefällt mir 2
Finnland03
Geschrieben
Urlaubszeit und die Hitze da ist momentan hier nicht viel los. Durch die anhaltende Hitze ist mein Libido auch extrem in den Keller gerutscht, aber wird wieder kommen.
  • Gefällt mir 1
Sugarplumprincess2
Geschrieben
Ich behaupte das Gegenteil. Bei dem geilen Wetter haben die Leute einfach besseres zu tun, als sich in virtuelle Welten Welten zu flüchten....
  • Gefällt mir 5