Jump to content

European Championships

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, Fußball ist ja noch nicht aber dafür für jeden sportbegeisterten, die European Championship in Berlin und Glasgow.Die Deutschen haben viel vor. Im Rudern leider schon teilweise versagt. Mal sehen wie es im Schwimmen fortgesetzt wird. Da ist einiges wieder gutzumachen.

In der Leichtathletik freue ich schon riesig auf die Speerwerfer. Ob es ein Zufall ist, dass 3 Deutsche die Weltspitze beherrschen?.Nur mal so gefragt.

Und natürlich die Krause , der Wackelkopf darf man nicht verpassen

Physio-Mike
Geschrieben
Und was möchtest Du der Erotik-Fangemeinde hiermit sagen? Gibt es jetzt hier den Live-Ticker von Dir, damit die hier aktiven User nicht ins Sport-Forum wechseln müssen?
Zapruder
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb unsuwe60:

Ob es ein Zufall ist, dass 3 Deutsche die Weltspitze beherrschen?

...ja, ich glaube schon...  :smirk:

vor 38 Minuten, schrieb unsuwe60:

Und natürlich die Krause , der Wackelkopf darf man nicht verpassen

...Krause, der Wackelkopp...?!   :joy: 

Wer is' dat denn...?   :confused:

Physio-Mike
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Du befindest dich bereits im Sport-Forum...nur Mal so nebenbei bemerkt.😉

Uuuups! Ich meinte eigentlich eine Sport-Website :confused: Mir war schlicht nicht bekannt, dass es hier auch ein Sport-Forum gibt. Habe einfach diesen Fred auf der Startseite entdeckt, bin aber lernfähig! :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zapruder:

...ja, ich glaube schon...  :smirk:

...Krause, der Wackelkopp...?!   :joy: 

Wer is' dat denn...?   :confused:

Glaubst du wirklich das 3 Deutsche urplötzlich die Welt beherrschen?Dein Wort in Gottes Ohren. Und warum kennst du die süsse krause nicht? 3000 Hindernis mit Vornamen Gesa Felicitas. Es ist ein Genuss sie beim Laufen zuzusehen. Das ist die, der man bei den olympischen Spielen in den Hacken getreten hat.Man hatte ihr viel zugetraut. Auf jeden Fall eine ´ganz süsse

Gattaca266
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unsuwe60:

So, Fußball ist ja noch nicht aber dafür für jeden sportbegeisterten, die European Championship in Berlin und Glasgow.

Joo...eine Sparversion von Olympia. Die Idee finde ich 👍

Eine Chance für Sportarten,  die entweder neben Fussball untergehen,  bzw. nur alle 4 Jahre von einer breiteren Masse wahrgenommen werden...eben nur, wenn Olympische Spiele sind.

vor einer Stunde, schrieb unsuwe60:

Und natürlich die Krause , der Wackelkopf darf man nicht verpassen

Daneben gibt's noch Fräulein Klosterhalfen auf der Mittelstrecke und natürlich die Flitzabteilung um Gina Lückenkemper & Co...🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

 

vor 46 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Habe einfach diesen Fred auf der Startseite entdeckt, bin aber lernfähig! :coffee_happy:

Kann vorkommen 😉

Ist auch mal angenehm mit anderen über Themen zu quatschen,  die so weit von Lust, Frust oder Unlust entfernt sind,  wie die Erde vom Mars. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

.

Daneben gibt's noch Fräulein Klosterhalfen auf der Mittelstrecke und natürlich die Flitzabteilung um Gina Lückenkemper & Co...🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

 

stimmt auch zwei interessante Damen. Und die ersten Medaillien sind da , Bronze für Verfolger Frauen und Mühlleitner im Schwimmen. So kann es weitergehen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
lach mich weg, manche müssen wirklich überall ihren Kommentar ab geben, auch wenn sie absolut keine Ahnung vom Thema haben...genau wie im Sex-und Flirtforum
Gattaca266
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb coyote075:

lach mich weg, manche müssen wirklich überall ihren Kommentar ab geben, auch wenn sie absolut keine Ahnung vom Thema haben...genau wie im Sex-und Flirtforum

Und nu????

Großer Aufklärer,  klär uns auf :clapping:

Wo ist Dein Problem im Sportforum ??? Außer dass wir alle unkundig sind, kam ja von DIR peinlich wenig. 

Schieben wir ein Frustmenue oder hast was zum Thema beizutragen????

.....höchstwahrscheinlich nichts 🤣🤣

Dicke Hosen gibt's in anderen Rubriken,  wenn se denn dick bleiben 😂😂😂

 

bearbeitet von Gattaca266
Nicht druckreif 🤣
  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben

Vom 06.- 12.08. Leichtathletik EM in Berlin ❤

Ein deutscher Hochspringer (deutscher Hochsprungmeister Mateusz Przybylko Leverkusen) hat eine große Chance auf eine Medaille, da der russische Weltmeister Danil Lyssenko ein Startverbot bekommen hat....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mik3-Molly:

 

Ein deutscher Hochspringer (deutscher Hochsprungmeister Mateusz Przybylko Leverkusen) hat eine große Chance auf eine Medaille, da der russische Weltmeister Danil Lyssenko ein Startverbot bekommen hat....

Die Chance ist natürlich größer aber es sind noch viele Gute Hochspringer dabei. Ich denke alles tagesformabhängig.

Bin echt gespannt wie sich die Schwimmer präsentieren. Die haben ja in den letzten Jahre mal so richtig verkackt.Mal sehen ob nach den großen Worte eine wirkliche Verbesserung eintritt.

Aber irgendwie komisch bei den hiesigen Temperaturen beim Schwimmen zuzusehen,.man könnte so ins Becken springen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unsuwe60:

 

Bin echt gespannt wie sich die Schwimmer präsentieren. Die haben ja in den letzten Jahre mal so richtig verkackt.Mal sehen ob nach den großen Worte eine wirkliche Verbesserung eintritt.

 

Das fängt ja schon gut an. Ramon Klenz bricht vor ein paar Tage nach 32 Jahren den Uralt Rekord vom Albatros und jetzt gerade mal 4. im Vorlauf. 

Geschrieben

Oh nein, was war das? Bei Olympia heißt es grundsätzlich wenn es um die ersten Plätze geht" Die Ruderer lassen uns nicht im Stich"Und jetzt saufen sie regelrecht ab außer dem 8ter, der Gold holte.

Im Schwimmen  scheint wirklich eine Besserung einzutreten. Sogar Gold geholt. 

Jetzt aber alle Augen auf Berlin.Ich erwarte mindesten 3 Goldmedaillen. Eine im Sperwerfen, 3000 Hindernis der Frauen und die 100 m der Frauen.Deutschland hat doch glatt wieder Talente zur Verfügung.

Mir gefällt die EM aus 2 Ländern. Könnte man meines Erachtens noch vergrößern.

Gattaca266
Geschrieben

Der Abend aus'm Olympiastadion in Berlin is grad wesentlich interessanter als Jogis Versuch, den Titel zu verteidigen. 

Lückenkemper holt erfrischendes Silber, Storl stößt sich zu Bronze 👍

Prost 😊

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Und der "kleine" Harting jagt seinen Diskus in der Quali dreimal in die Maschen. Musste auch erstmal bringen.

Gattaca266
Geschrieben

Der ist da ziemlich schmerzfrei. 

Joker139
Geschrieben

Nicht nur da.

Keem
Geschrieben

Bei der Leichtathletik sind mal wieder extrem attraktive Frauen am Start.

:x

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2018 at 16:50, schrieb Keem:

Bei der Leichtathletik sind mal wieder extrem attraktive Frauen am Start.

:x

Jep , da hat sich einiges in den letzten Jahren geändert. Da wird am am TV Gerät nervös.

 

 

 

Am 7.8.2018 at 22:16, schrieb Joker139:

Und der "kleine" Harting jagt seinen Diskus in der Quali dreimal in die Maschen. Musste auch erstmal bringen.

Naja , denke Absicht,so entgeht man der Dopingprobe?. Sowas darf nicht passieren. Das versteht keiner, nicht mal der Bundestrainer.

Aber nu kommen die Goldmedaillen. Speerwerfen war einmalig.10 Kampf erwartetes Gold, gut gemacht aber was ich pers. total klasse gefuden habe, Silber und Bronze über 110 Hürden der Frauen.Nach Lückenkemper wieder eine Neue, die auf sich aufmerksam macht. Und nu kann ich ich den 3000 m Hindernislauf kaum noch abwarten, wenn Wackelköpfchen über die Hürden sprintet. Ich hoffe ihre Form ist wieder da.Sie hat es nach dem Missgeschick bei Olympia einfach verdient.

bearbeitet von unsuwe60
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unsuwe60:

Lückenkemper

Wer?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Wer?

wie wer? Kennste die Gina Lückenkemper nicht? Eine deutsche Frau die wieder unter 11 Sek. laufen kann, warum bzw wodurch auch ikmmer

Geschrieben

Juchhu Wackelköpfchen locker im 3000m Hindernis weiter und direkt ein Interview und man merkt ihr keine Anstrengung an..Daumen für Sonntag drücken,.

Geschrieben

Was war denn das? Deutsche Speerwerferin Hussong holt Gold. Ok, kann passieren aber mit fast 8 Meter Vorsprung? Die Damen machen richtig Laune auf Leichtathletik. Zum Gold noch Silber im Weitsprung und Bronze im Hochsprung,sowie 7 Kampf.Aber viele scheinen sich hier nicht dafür zu interessieren.Alles Sportmuffels hier*g*

Keem
Geschrieben

Krause wackelt nicht mit dem Kopf.

×