Jump to content

Wenn aus anfänglicher Abscheu plötzlich Geilheit wird... erzählt mal


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

in etwa.....

zumindest glaube ich zu verstehen, worauf Du hinaus willst...denke ich...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ja, mir sind da auch zwei Sachen passiert. Angst und Ekel.

Einmal hatte ich ein Tinder-Date, wo es rein um das Sexuelle per Chat ging. Wir haben Uns dann bei ihr verabredet. Tragischerweise habe ich die Tage zuvor ziemlich viele Dokumentationen über Giftmörderinnen gesehen. Als ich bei ihr war, fiel mir auf, dass sie total traurige Augen hatte. Wir haben Unsere Lebensgeschichten natürlich etwas ausgetauscht, und sie erwähnte, dass ihr Sohn vor einigen Monaten eine Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung hatte und sie sich frisch von ihrem Mann getrennt hat, da er sie betrog. Naja, ich habe sie hart gefickt, sie wollte irgendwie, dass ich sie "schände". Es war geil, aber kam mir so vor, als ob sie ihrem Mann irgendwie eins auswischen wollte. Und bei Gott, ich habe bei ihr nichts getrunken und gegessen - und nach dem Sex auch nicht bei ihr geschlafen.

Zum Thema Ekel kann ich sagen, dass ich schon zwei ONS hatte, bei dem ich die Frauen jeweils im Partymileu kennenlernte und Wir zu ihr gingen. Und charakterlich stellte sich dann in der kurzen Zeit des Weges heraus, dass ich die Frau nicht mag, dass ich ihr Verhalten "abstoßend" finde. Das hatte jeweils damit zu tun, wie sie andere Menschen behandelte. Z.B. Sprüche gegen Obdachlose sind ein Abturner. Jedenfalls hab ich sie jeweils für meinen Trieb benutzt, und bin dann gegangen.

Geschrieben

Ja,  danke für die ehrliche Antwort.

Dann kennst Du somit das Phänomen,  wenn es im Kopf kippt und man dennoch oder gerade deshalb weitermacht.

Geschrieben

lest Euch mal durch, was Punk_BLN geantwortet hat. Wie sind Eure Erfahrungen? Schon mal auf der "Kippe" gestanden?

×
×
  • Neu erstellen...