Jump to content
hint3rn

Unseren Profiltext "geklaut"

Empfohlener Beitrag

Lust_der_Suende
Geschrieben
Schreib den Support an.
Knut_Schmund
Geschrieben
Anschreiben und fragen, ob die keine eigenen Ideen haben. Werdet ihr zwar auf Igno landen, aber vielleicht liest es ja noch wer anders. 🤷
Geschrieben
Anschreiben, wenn sie nicht reagieren bei poppen melden, oder über das Forum mit vielen unter druck setzen. wobei das über alle auch nach hinten losgehen kann. Ihr müsstet erstmal beweisen das es Euer text ist. Es ist auf jedenfall nicht ok, egal von wem. Jeder / jede/ Paare sollen Ihren eigenen text machen und nicht bei anderen kopieren. lg susi u. udo
AndyK01
Geschrieben
Warum soll es sich hierbei nicht um geistiges Eigentum handeln? Die anderen sollen gefälligst zitieren, wenn sie Euren Text verwenden.
  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hint3rn:

Muss ich das so hinnehmen und mir denken "Ist doch schön, wenn denen der Text so gut gefällt und Ihr uns 1:1 komplett nachmacht. Soll ich Euch auch noch unsere Bilder schicken?" :jumping:

Nein,  ich denke nicht. Ich weiß jetzt nicht ob Textklau ebenso gehandhabt wird,  wie Bilderklau ...jedoch als vor ein paar Monaten jemand ein Galeriefoto von mir für sein Profil benutzt hat,  war es,  nachdem ich den Support eingeschaltet habe,  recht schnell gelöscht. 

Geschrieben
verständlich. Ich würde dazu schreiben das es nicht euer Wunsch ist das die Leute euren Text kopieren da er aus eurer eigenen Kreativität entsprang. Das euch das verärgert ist klar.
  • Gefällt mir 1
Kissmenow
Geschrieben
Finde das auch ganz schön frech, würde es auch melden und fragen ob sie da mal was unternehmen können.
popcorn69
Geschrieben

ich find das lustig....:clapping:  

nach allem was hier so geschieht, rundet das das bild ab :dr_love:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
schreibt doch in euren Text, dass man selbigen auch bei Paar xy findet und der von euch geklaut ist. keep cool bei der Hitze 😎
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Ich würde das Paar anschreiben und Sie bitten/auffordern, den Text zu ändern. Sollten Sie es nicht tun, würde ich sie beim Support melden.
Geilesau82
Geschrieben
Ist blöd wird aber kein Interessieren.
Budgar
Geschrieben
So gut ist er gar nicht. Ansonsten kann man nichts machen, warum über sowas aufregen. Oder vielleicht mal anders sehen: vielleicht ticken die "Diebe" ja genau wie Ihr? Anschreiben, rausfinden, vielleicht lernt man ja nette Menschen kennen.
  • Gefällt mir 1
Mr_Bigman
Geschrieben
Vor allem die ersten 6 Sätze solltet Ihr Euch Urheberrechtlich schützen lassen!
  • Gefällt mir 4
RollerCoaster_DOMdev
Geschrieben
Die haben den kompletten Text geklaut? Wie dreist..
  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

Vielleicht das Profil regelmäßiger aktualisieren - ist ja augenscheinlich schon zwei Jahre alt.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, was ein anderes Paar mit so einem Text sollte.

MDettmold81
Geschrieben
Hm,soo speziell find ich euren Profiltext gar nicht. Warum den also klauen?! Vielleicht war nur jemand zu faul,sich was auszudenken. So schlimm ist das jetzt doch nicht,vor allem da ihr aus Unna seid und das andere wohl aus dem Raum Berlin. Da werden eure Sexpartner nicht die gleichen sein und ihr könnt noch immer herausstechen
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Das geht garnicht,schaltet euren Anwalt ein!!!
p_ink_lady
Geschrieben
Also wenn der Text tatsächlich 1 zu 1 kopiert hat finde ich es nicht ok. Keine Ahnung ob melden was hilft, würde ich aber dennoch tun.
  • Gefällt mir 2
BigLion62
Geschrieben
Es muss ja einen Grund haben, dass man den Text 1:1 kopiert. Ich würde den ‚Kopierer‘ einfach fragen, was ihn dazu bewegt hat, sein Profil mittels Copyr & Paste zu füllen. Im besten Fall wird er dann doch noch selbst kreativ
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb plavauglatze:

....oder über das Forum mit vielen unter druck setzen...

 

vor einer Stunde, schrieb Berliner138:

schreibt doch in euren Text, dass man selbigen auch bei Paar xy findet und der von euch geklaut ist...

Wenn man hier oder im Profiltext den Nicnamen des anderen Profils schreiben würde, wäre es Anprangerung!!!

Und dafür würden dann die TE eins "reingewürgt" bekommen....

 

@hint3rn

Wenn die nicht gerade auch bei Euch aus der Gegend sind, würde ich es unter "Einfallslose Leute" abhaken....

bearbeitet von ricaner
BS-Affair
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hint3rn:

Will da auch kein Fass aufmachen...

Ob nun Fass oder Thread, nun habt ihr ja doch was aufgemacht. 😂

Ist bei Texten im Netz ja schwierig zu beweisen, wessen Geistes Eigentum er ist...

Und nein, ich gehe jetzt nicht auf das Profil zum Lesen... 

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb RollerCoaster_DOMdev:

Die haben den kompletten Text geklaut? Wie dreist..

zum glück bist DU (also SIE),   angekettet  ;)

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 2
Mario_Hahner
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb RollerCoaster_DOMdev:

Die haben den kompletten Text geklaut? Wie dreist..

Na immerhin haben sie nicht auch gleich die Bilder mit übernommen. 

×