Jump to content

outdoor


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für mich... lese eher "Neid" aus diesem.. Mimimi heraus... was die anderen doch für einen Spaß hatten... und wir nicht....
Geschrieben
Am 3.8.2018 at 13:13, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo findet man diese Seen? :clapping:

Ich liege hier ja jeden Tag am See, meist naackt, abseits vom Badestrand, Spanner habe ich auch ab und an mal.

Aber das mir gleich 2, 3 oder noch mehr Männer auf die Pelle rücken habe ich noch nicht erlebt.

Und wichsende Männer stehen meist im Verborgenen, minimum 10 Meter weg, oft versteckt hinter einer Hecke,

Busch oder eben so das sie nicht gesehen werden.

Die meisten wollen dabei auch nicht bemerkt werden und halten sich diskret Hintergrund.

Das stimmt leider nicht. Wir haben auch schon solche Erfahrungen machen müssen - wir hätten gern einen oder zwei Herren dabei, die gern vorher fragen ob sie mit einsteigen dürfen, aber nicht ein Rudel, die 3 m Abstand haben und uns als Wichsvorlage benutzen ...

vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du sperrst aber deine freundin jetzt nicht ein, oder???? Zwingererprobt sind meine hunde auch...

netter Vertippsler ... smile ...

Geschrieben

wenn das so war, dann hatten die beiden sicher nichts dagegen, sonst hätten sie doch aufgehört.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Threadstarter haben sicher keine Privatsphäre im Hinterland eines Nacktbadesee erwartet.

Aber vielleicht etwas Diskretion? Das die Herren vielleicht mal bitte erst Abstand halten und ggf. ein Zeichen kriegen, dass sie näher kommen dürfen?

genauso meinte ich es-danke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ohooh01:

genauso meinte ich es-danke

Aaaaber....... Vielleicht wollte das andere Paar... um die es ja auch geht..... ES GENAU SOOOO.... Evtl. war es GENAU SO... abgesprochen? Jedenfalls haben sie nix dagegen gehabt und weiter gemacht.

Beim TE. war ja scheinbar nicht ein einziger - oder hätte sich genähert....(oder belästigt)

Ergo die Feststellung.... Mimimi....

Schon sehr anmaßend, das Geschehen derart zu beurteilen.

Vielleicht war das andere Paar sogar enttäuscht... weil die Herren nicht noch näher gekommen sind usw....

Geschrieben (bearbeitet)

Also TE, es gibt um Berlin herum genug Seen, wo man unbelästigt outdoor tätig werden kann. @Lausitz-Spreewald  wird da sicher helfen können. Dass das am Bernsteinsee immer anders war, hätte man erfahren können, wenn man die Forumsuche bemüht hätte mit dem Stichwort Bernsteinsee. ;) Eure Intentionen decken sich dann ganz offensichtlich nicht mit denen der anderen Besucher dort.

Es war immer ganz lustig zu beobachten, wie dieser "Männerschwarm" hin und herzog, die Fläche der Sandkuhle ist ja nicht klein. Dieser Schwarm war immer dort, wo Action war. Betrat ein neues Paar den Plan und wurde aktiv, zog der Großteil des Trupps dahin weiter...  Zu keiner Zeit hatte man aber das Gefühl, die Situation nicht händeln zu können. Zum einen kommen sie einem nicht sofort sehr nahe, kommen aber wohl näher, wenn man keine Ansage macht. Das hat unausgesprochen immer gut geklappt.

Abstand 2,5 - 3 m klingt doch sehr human. Und es sah nicht sehr erotisch aus? Haben euch die Strapse gefehlt oder etwa einer der Akteure einen Bauch oder eine Glatze, falsches Alter? Bisschen könnten die Leute beim Sex ja auch auf ihre Haltung achten!

Wie schon zuvor geschrieben, Zuschauer und ggf. Mitspieler waren dort immer willkommen. Muss sich der TE eine andere Location suchen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Also TE, es gibt um Berlin herum genug Seen, wo man unbelästigt outdoor tätig werden kann. @Lausitz-Spreewald  wird da sicher helfen können.

So ist es!

1. Je weiter weg von Berlin, um so besser (insbesondere dann, je wärmer das Wetter ist).

2. wichtiger als einen See zu finden, ist aber auch eine Langzeitbeobachtung der dortigen Verhältnisse hinsichtlich rumschleichender Spanner (aber auch Familien mit Kindern). Also das ausgewählte Plätzchen erstmal öfters erstmal nur zum baden ansteuern, ohne dort sexuell aktiv zu werden.

3. Bernsteinsee (und einige andere ”dafür“ bekannte Plätze, die ich jetzt hier nicht namentlich nennen werde), fallen da schon mal aus, wem es mit den Spannern zu viel ist.

4. wer als Paar ein schönes Plätzchen gefunden hat, behält es besser für sich. Wer aber trotzdem gerne mal wenigstens einen Zuschauer (und nicht sieben bis zwölf) haben möchte, sollte dann hier auf die Suche gehen und anschreiben. Hier gibt es auch drei bis elf vernünftige Männer, die sich dezent zurückhalten können.

×
×
  • Neu erstellen...