Jump to content

Männer und ihre Vorlieben zu TS, TV&BI


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil 90prozent aller ts endgeil aussehen u sich weiblicher benehmen als frau selbst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ForbiddenSecrets:

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw... wenn sie doch eine Frau Zuhause haben und weshalb machen das die besagten Frauen auch noch mit? 

Warum gehen immer mehr Männer auswärts ins Restaurant zum Essen .......wenn sie zu Hause doch eine Frau haben die kocht und besagte Frau geht auch noch mit ?

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Manchmal ist die Frage auch: wieso haben sie überhaupt eine 'Frau zuhause', wenn sie doch auf was anderes stehen? Weil sie eben gerne nach aussen hin einen auf heile Welt machen wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6foot7:

Was ist das Problem das man(n) sich zur bisexuality angezogen fühlt, es lebt oder erfahren möchte. Bei Frauen wird es doch auch akzeptiert, warum wird es bei Männern stigmatisiert. Frag dich mal was bisexuell bedeutet...

Ja genau wo ist Ihr Problem? Falls sie lesen können FALLS, habrn Sie sicherlich gesehen das es nicht nur um bi geht aber was will man hier schon vernünftige Antworten erwarten 😂

Geschrieben
Wenn mein Mann bi wäre wäre es für mich absolut denkbar das er das auslebt. ....wir müssten gut miteinander reden. ....und würden einen Weg finden. Für mich wäre es schlimm wenn er immer andere Frauen wollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum gehen immer mehr Männer auswärts ins Restaurant zum Essen .......wenn sie zu Hause doch eine Frau haben die kocht und besagte Frau geht auch noch mit ?

Wow was für ein Vergleich da könnte man fast nicht glauben das wir vom primaten abstammen 😂

vor einer Stunde, schrieb tvgwenmuc:

wahrscheinlich ist jeder ein wenig bi und wenn man(n) es mit einer TV treibt kann man sich immer noch einreden, dass man es eigentlich nicht ist. Außerdem sind wir TV's immer geil, versaut und blasen super! Viele TV wollen komplett wie eine Frau behandelt werden, d.h. der eigene Schwanz spielt meistens keine Rolle, das macht es für den Mann noch einfacher. Und wenn man auf Analverkehr steht ist man bei TV garantiert richtig....

Endlich mal eine sachkundige Meinung zu dem ganzen anderen müll was hier so einige loslassen. Danke

bearbeitet von ForbiddenSecrets
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Venus8881:

dass die Männer beim Männersex keine Kondome benutzen und ihnen scheinbar egal ist, dass ihre Frauen mit diversen Krankheiten anstecken können. 

Und mit anderen Frauen, ist es nicht so schlimm, wenn sie kein Kondom benutzen? 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Ja genau wo ist Ihr Problem? Falls sie

habrn Sie sicherlich  😂

Ich glaube, wir dürfen hier alle *du* zueinander sagen. 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Wow was für ein Vergleich da könnte man fast nicht glauben das wir vom primaten abstammen 😂

 

Es gibt Menschen die leben ihre Sexzualität eben anders aus als du.

Muss dir nicht gefallen, aber deine Meinung ist halt nicht das Maß der Dinge :clapping:

 

Geschrieben

weil hier bei poppen es einfacher ist einem

einhorn zu begegnen als einer echten frau, die auf ausgefallene sachen steht.

:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zickigerengel:

Stehen wirklich immer mehr Männer auf TS, TV und bi? Ich wage es zu bezweifeln. Meine Vermutung ist, dass man(n) es nur vorgibt. Denn wenn man mal nachfragt haben diese Herren sich noch nie getroffen.

Na dann träume ich wohl meine Dates....

Geschrieben
Ich find feminine Transen mit dem geilen Schwant irgendwie gut vor allem wenn sie über neun aussehen wie ein model..würd ich direkt anhüpfen😂
Geschrieben
schwanz und oben herum sollte es heißen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

manche menschen brauchen einen partner, sie können nicht alleine leben, manche davon, haben nicht all zu viel bis gar keine auswahl, sie machen fast alles mit was der partner möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pokuschler:

wenn ich es mit einer tv mal machen dürfte wär mir ihr schwanz nicht egal ich würde ihn genauso verwöhnen wie ihren arsch und den ganzen Körper du hast doch auch Gefühle in deinem schwanz

meiner ist auch nicht tabu, wollte es nur erwähnen, weil es oft so ist

 

vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

Es gibt zu diesem Thema so viele Antworten! Was ich viel schlimmer finde, dass die Männer beim Männersex keine Kondome benutzen und ihnen scheinbar egal ist, dass ihre Frauen mit diversen Krankheiten anstecken können. Nun zu den Antworten... Manche behaupten sie kommen schneller zum Sex mit TV, Ts, Bi oder Homo. Dann mögen angeblich viele eher den harten Sex, den trauen sie sich nicht mit Frauen zu haben. ( Was ich für schwachsinnig halte, da Frauen wesentlich mehr anatomisch aushalten können!) Frauen werden schwanger Tv, Ts und Mann eben nicht...und dann gibt es tatsächlich Herren die einfach eine Bineigung haben und eben auf facettenreichen Sex stehn. Und das geht schwer mit Frau die keinen echten Pimmel hat! Manche Männer mögen das billige auftreten mancher Tv und Ts. Weil sie denken, sie dürfen solche Menschen wie den letzten Dreck behandeln . Und was scheinbar auch reizvoll zu sein scheint wie sich Tv und Mann (Ts nehme ich da aus, da sie Frauen sind und sich wie Frau nicht anbiedern!) hier anbiedern. Das kann man hier unter Bildern und den GB -Einträgen gut nachlesen! Eine Frau die was auf sich hält biedert sich nicht an, sie nimmt sich allerhöchstens was ihr gefällt!

Sex ohne Kondom, ausser in fester Beziehung, Ist grundsätzlich bescheuert egal mit Frau, Mann oder TV! Was meinst wie oft ich Date absage, weil der "hetero" Mann, der zu Hause ne Frau hat, ohne Gummi will?!

Brauchst ja bloss die ganzen AO Gruppen anschauen. ich bin TV und ich geh durchaus im Abendkleid schön essen, aber gleichzeitig lebe ich auch gern meine Sexualität aus, bin aber wählerisch und anspruchsvoll dabei. Deshalb finde ich diese Verallgemeinerung nicht gut!

Geschrieben (bearbeitet)

**************

Und nochmal zum Thema, es gibt Menschen die können Sex und Liebe trennen.

Sie beschränken ihre Sexualität eben nicht nur auf einen Partner, ob dir das gefällt oder nicht.

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich weiß nicht ob es tatsächlich mehr Männer sind die darauf stehen. Vielmehr glaube ich, dass einfach nur mehr Männer zu ihrer Neigung stehen...einfach weil Man(n) weniger mit Repressalien rechnen muss.

Geschrieben
Vielleicht leben sie sich einfach nur aus?! Obwohl ich's bezweifle,das es immer mehr werden,hört sich ja an als wäre das ne Epidemie
Geschrieben (bearbeitet)

********************

Es gibt nun mal Männer deren sexueller Horizont ist nicht so eingeschränkt.

Sie leben ihre Sexualität eben so aus wie sie möchten, probieren neue Dinge aus, dazu gehört eben

auch der Sex mit TS und TV

Und andere Männer entwickeln sich sexuell nie weiter.

Bei denen bleibt es beim Kopfkino, sie setzen nie etwas in die Tat um, schreiben ihre Gedanken dazu lieber in Foren.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Weil die besagten Frauen sich dann so Kerle wie dich suchen, so hat jeder was davon. Die Kerle lernen mal was neues kennen und Kerle wie du kommen dann hin und wieder zu einem fick 🍸😎
Geschrieben
Jeder hat seine Sichtweise darüber. Für viele ist es was aufregendes, neues, etwas was man nur im Verborgenen macht, weil der Gedanke, oh Gott was sollen die Leute von mir denken sonst kommt. Aber ist man wirklich Bi, Homo wenn man eine Schwäche für TV, TS hat? Ich sage nein, weil wer Bi ist, hat Sex mit dem gleichen Geschlecht und ein TV, TS fühlt sich in ihrer Rolle nicht als Mann, sondern als Frau. Ja es sind Männer die in Rollen schlüpfen, aber verhalten sie sich auch wie welche? NEIN, sie wollen als Frau angesehen und behandelt werden und bei vielen ist der Penis dabei auch außen vor. Sicherlich gibt es auch die TV, TS die einfach nur Sex wollen und wo man auch den Penis bespielen kann, aber jeder sollte doch so leben wie er es mag. Jeder hat zu diesem Thema auch eine andere Sichtweise, soll auch jeder haben. Aber auch TV, TS sind Menschen die man wie solche behandeln sollte. Es gibt auch Frauen die solche "Frauen" erotisch finden und was ist das Problem wenn man eine Schwäche dafür hat? Ich sehe es als Bereicherung, sexuelle Offenheit, wir leben ja nicht mehr im MA aber es ist doch noch ein Thema was man hinter vorgehaltener Hand ausspricht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw... 

Ich glaube, man hat vor allem deshalb den Eindruck, dass das immer mehr wird, weil Transsexualität erst in den letzten Jahren gesellschaftliche Legitimierung erfährt. Aber dadurch, dass das dritte Geschlecht auch offiziell anerkannt ist, können sich auch unheimlich viele Abstufungen zwischen den Geschlechtern und in der individuellen Sexualität entfalten. 

Das Thema erfährt gerade eine gewisse Enttabuisierung, die sich natürlich auch sexuell bemerkbar macht. 

Wie sich das auf bestehende Partnerschaften auswirkt, lässt sich nicht pauschal beurteilen. Manche Frauen können das bestimmt tolerieren, andere erfahren es erst gar nicht. Das hängt von den individuellen Beziehungen ab. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...