Jump to content

Kein sex mehr nach Eltern werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da liegt in der Natur der Sache . Sex dient der Fortpflanzung und nicht dem Spaß 😜..... vor allem wenn er kein Spaß macht .

Für einmal im Monat Sex kann man Termine in Etablissements machen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Vielleicht verstehe ich die Frage falsch du willst von und Tipps wie du einmal pro Monat vögeln kannst? Junge, Junge lass es bleiben, wenn du nicht selbst drauf kommst.

 

Dann wäre es doch schön von deiner Frau "Sie" sucht dir eine passende Ältere.  

Warum bevorzugst du Ältere, weil du es willst oder weil deine Frau für dich denkt?

 

Ich wollte nur darüber reden, vielleicht hat jemand gute Ratschläge für mich

Geschrieben
Bin in der gleichen situation. Und das seit 3 jahren. Aber nicht ma hier wird auf n chat oder ne nachricht geantwortet. Mich frisst diese situation auf. Diese innere sehnsucht kann ma nicht ma abschalten
Geschrieben
Na wenn sie so tolerant ist kann sie dir doch auch das Taschengeld erhöhen. So hast du jedenfalls Gewissheit, deine "Abwechslung" einmal im Monat zu finden.
Geschrieben
Mit hat ein Mann vor seiner neuen jungen Freundin gesagt, daß er bei 4 Kinndern 4 Jahre keinen Sex hatte..und bei nächsten mit Kinderwunsch aufsteht und geht. Sex gabs immer nur zum erneut schwängern. Sie hat nie wieder gearbeitet, natürlich. Er hat sie nach endlosen Streits wegen Null-Sex verlassen und fasst sich heute noch an den Kopf, wie dumm er war in seiner Notgeilheit nach jeweils 1 Jahr ohne.
Geschrieben

Hi Bruno,

ich kann gut nachfühlen wie es Dir dabei geht und kann Dir aus Erfahrung sagen das weder Arbeit abnehmen noch ein Psychologe hier helfen kann. Bevor einer fragt, schon probiert und es brachte nichts. 

Leider war der Psychologe dann mal sehr offen und hat ein Profil erstellt. Grob besagte das, das Mann die Schuldigkeit getan hat. Kinder gezeugt und für ein Auskommen gesorgt, das ist bei manchen Frauen ein Lustkiller, da sie erreicht haben was sie wollten. 

Das endet oft in beidseitigem Frust weil Du willst und sie Dir Möglichkeiten einräumt die sie nicht will. 

Mein Tipp: guter Pay6, heimlich und gut. Den Rest musst versuchen entweder auszuharren oder doch irgendwann mal die Leine ziehen 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leider in einer sehr ähnlichen Situation. Wir haben drei Kinder und eine gut funktionierende Partnerschaft inklusive ähnlicher Interesse - bis auf das Thema Sex. Meine Frau hat mir erklärt, dass Sie einfach die Lust verloren hat und nach vielen Gesprächen meinte sie, sie wolle nie wieder über das Thema reden müssen. 

Zu sagen "Dann  trenne Dich, wenn Du kein Sex bekommst" ist zu einfach. Denn tatsächlich besteht das Leben aus viel mehr. Und leider gibt es nun mal Menschen die irgendwann nicht mehr sexuell aktiv sind. Da hilft dann auch kein gutes Zureden oder romantische Abende. 

Sex mit jemand anderen zu genießen ist daher meiner Meinung nach eine gute Alternative. Leider kann man im Leben nicht alles haben. Sex ein menschliches Grundbedürfniss und daher ist es gut für das "allgemeine Wohlbefinden" nicht darauf verzichten zu müssen. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss ja nicht gleich Trennung bedeuten. Wenn da grundsätzlich kein Interesse an Sex besteht und es daher ok ist, dass der Partner dieses uninetressante Thema anderweitig "abdeckt" kann das ja durchaus funtkionieren.

 

 

Geschrieben
Falls ich mich einmischen darf, ohne die vorherigen 83 Antworten alle gelesen zu haben? Wenn dir deine Frau gestattet, mit anderen zu schlafen, aber nichts davon wissen will, dann möchte sie eigentlich nicht, dass du ihr fremdgehst. Vielleicht fühlt sie sich einfach nicht mehr so sexy nach der Schwangerschaft und Geburt, weshalb du ihr nicht oft genug sagen kannst, wie schön und begehrenswert sie immer noch für dich ist. Besser noch, zeige es ihr! Mache ihr verständlich, dass sie nicht nur Mutter ist, sondern eine attraktive Frau. Manche Frauen haben nach einer Schwangerschaft auch unterbewusst Angst, gleich erneut schwanger zu werden und die Tortur einer Geburt noch einmal durchstehen zu müssen, weshalb u.U. auch das Thema Verhütung angesprochen werden sollte. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle viel lieber immer mal wieder mit ihr darüber sprechen und versuchen, gemeinsam zu ergründen, warum sie momentan keine Lust hat. Frage sie nicht täglich, aber im Abstand von ein paar Tagen oder einer Woche, ob und was du womöglich tun kannst, um ihre Unlust im besten Fall wieder umzukehren bzw. um ihre Libido wieder ein bisschen in Schwung zu bekommen. Heimlich mit einer anderen Frau in die Kiste zu steigen und zu hoffen, dass deine Frau nichts davon mitbekommt, ist aus meiner Sicht kein praktikables Mittel, um deine Ehe zu retten. Da ich aber weder ein Experte für Beziehungsfragen bin, noch für Frauen kurz nach einer Entbindung, höre ich jetzt auf klugzuscheißen und wünsche dir und deiner Familie einfach nur das Allerbeste. LG Sven
×
×
  • Neu erstellen...