Jump to content
SofiCrossSonja

Jeans ,hose, rock,Legings

Empfohlener Beitrag

SofiCrossSonja
Geschrieben

Was Tragt ihr so Jeans,Hose,Rock,Legings 

Jeans wie auf den bilder und welche Tragt ihr Form ? marke ? Oder tragt ihr lieber 

Hosen aller Art Stoff oder so 

Rock lang kurz oder mini 

Oder doch Legings 

Was ist bei euch so in schrank ? 

 

Was solte ich lieber anziehen ?? 

hol_211906_01_model1.jpg

Hollister Hohen Anstieg Super Skinny Jeans In Dunkler Waschung F r Damen 726_LRG.jpg

Hollister Medium Wash Flare Jeans L9C41100.jpg

il_570xN.672133112_6s0v.jpg

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Isch habe gar keinen Schrank
  • Gefällt mir 1
Mahmoud715
Geschrieben
Hallo ich bin neue
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir könnte ich mir ein Dirndl gut vorstellen.

bearbeitet von devotinHH
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mein Schrank ist voller Röcke und Kleider. Von knielang bis bodenlang ist alles dabei
surprise_me
Geschrieben
Habe keinen Schrank.....habe ein ganzes Zimmer.....da ist für jede Gelegenheit was dabei... Zieh an, worin DU dich auch wirklich wohl fühlst und der Situation entsprechend. Bring deine Vorzüge zur Geltung.
  • Gefällt mir 4
Yvi241
Geschrieben
Bei dem Wetter gerne kleid
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
Warum scheint es so, als hätten viele keine eigene Meinung mehr...?
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Unten rum: egal was. Aber setz die Plasteperücke ab. Die ist unterirdisch.
  • Gefällt mir 4
Dirty-dreams
Geschrieben

Bei dem Wetter gerne Kleider und Röcke oder Hotpants. Zuhause und im Garten momentan nur Bikini oder nur Höschen 

Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so viel Klamotten, so dass ich langsam den Überblick verliere und ich mittlerweile auch nen Raum dafür habe. 80 % meiner Klamotten bestehen aus Kleidern. Hosen trage ich eher im Winter. Vom Stil her sind es Jeans wie die 2. von oben. Die anderen Modelle finde ich ziemlich altbacken 😬. Ich habe auch ein paar Teile die mir nicht mehr passen 😭... Die nehmen natürlich auch Platz weg. Aber ich kann mich nicht trennen und die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 2
Dinchen75
Geschrieben
das was einem gefällt
Mood2squeeze
Geschrieben

stoff und jeans..mal so mal so..bootcut mag ich nicht und mit jogginghosen kannst mich jagen..in meiner freizeit mag ich shorts schon baggy-fit aber hab auch anliegende.. "wandlungsfähig " eben

HotMama06
Geschrieben
Ich habe von a-z alles im schrank. Ich ziehe das an, worauf ich gerade bock hab und wenn es meine pinke jogginghose ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Beim derzeitigen Wetter haben Röcke wohl eindeutig Vorteile gegenüber Hosen, etws mehr Frischluft?

 

 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

schafft es die menschheit in 20 jahren noch alleine aufs klo zu gehen, ohne zuvor in sozialen netzwerken ratschläge erbitten zu müssen....?........:crazy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mondkusss:

schafft es die menschheit in 20 jahren noch alleine aufs klo zu gehen, ohne zuvor in sozialen netzwerken ratschläge erbitten zu müssen....?........:crazy:

Kann ich nicht beantworten. Wichtiger ist aber doch die Frage, schaffen jene Menschen den Weg zurück und wäre dies erstrebenswert?

 

Ansonsten finde ich Leggins generell scheiße. Möglicherweise sehen Legings aber besser aus

Wegberg71
Geschrieben

Was du heute kannst besorgen, das verkleide nicht erst morgen! ^^

×