Jump to content

Allein Erziehende Männer


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ganz kurz und knapp gestellte frage,

Was halten Frauen so von allein erziehenden singel Vätern/Männern. Abschreckend oder eher anziehend.

Würde mich mal gern intressieren was ihr dazu meint.

grüße sven

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das eigentlich egal. Nur würde ich dann schon irgendwie gern den Grund wissen. Wenn dann aber sowas kommt wie "Meine Ex ist ne Fo****" dann ist es abschreckend ^^ Aber eher weil der Mann nicht die geistige Reife besitzt, die ich erwarte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sind auch nur Menschen :D würde auf mich jetzt nicht besonders abschreckend oder anziehend wirken eher neutral wie andere auch
Geschrieben
Wieso sollte es abschreckend sein ? Ist doch vergleichbar mit alleinerziehenden Frauen ;)
Geschrieben
ich habe sehr großen respekt vor alleinerzehenden vätern, und finde sie anziehend
Geschrieben
Davon Mal abgesehen gab's bei mir auch Ärger, ich hab ihn noch,der Sorgerechts Streit geht mir auch am die nerven, aber mich dann so drüber Auslassen, ich weiß nicht
Geschrieben
Respekt vor der Leistung was sie Stämmen müssen......
Geschrieben
Für mich kommt nur ein alleinerziehender Mann in Frage, da ich selbst alleinerziehend bin. Das Verständnis füreinander ist da, das macht sehr viel aus.
Geschrieben
Kommt darauf an ob der Mann was die Erziehung angeht die gleichen Ansichten hat wie ich oder eher nicht.
Geschrieben
Da ich selbst keine Kinder habe wäre es für mich durchaus eine Umstellung. Aber wenn alle 3 oder mehr sich zusammen verstehen kein Hindernis.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Wieso sollte es abschreckend sein ? Ist doch vergleichbar mit alleinerziehenden Frauen ;)

Und genau da gibt es dann reichlich Männer, die plötzlich kalte Füße kriegen, sobald sie erfahren, dass ihr Objekt der Begierde Anhang hat.

Warum sollte es nicht auch andersherum sein, also dass Frauen plötzlich keine Lust mehr auf den Mann haben?

Geschrieben

Mein Ex ist alleinerziehender Vater. Das hat es nicht immer leicht gemacht, da ich persönlich nichts mit Kindern anfangen kann. Von daher käme ein alleinerziehender Mann für mich eher nicht infrage.

Geschrieben
Wäre mir relativ egal,solange ich nicht großartig mit der Exfrau zutun haben müsste 😂
Geschrieben

hab nichts gegen alleinerziehende männer. hätte auch genug platz, so dass er seine 5 kinder mitbringen kann. die hosen im haus behalte aber ich an. er kann sich die schürze umbinden.

Geschrieben

Da ich selber alleinerziehend bin würde mich das schon interessieren:-)

Geschrieben
Das kommt drauf an, wie er sein Leben nebenbei organisiert hat. Einer meiner besten Freunde ist alleinerziehender Vater von 4 jährigen Zwillingen. Der hat überhaupt keinen Platz/Zeit für eine Frau. Das liegt aber nicht an den Twins sondern an seiner Organisation.
Geschrieben

in meinem Alter, nen Mann mit nem kleinen oder pubertierendem Kind....abschreckend....ab 18 aufwärts dürfen se sein...Opa sein, ist wieder was anderes, die kleinen Biester hatter dann nicht 25h umme ohren

Geschrieben
Nur Respekt und war den gleichen, den ich vor allein erziehenden Frauen habe, es gibts bei beiden so viel zu wuppen
Geschrieben
Ob Mama oder Papa alleinerziehend sind, spielt keine Rolle. Beide haben es schwer eine neue Partnerschaft zu finden.Das liegt nach meiner Erfahrung einfach an mangelnder Gelegenheit. Du hast als Papa keine Zeit, weg zu gehen. Den Müttern wird es ähnlich gehen, je nach alter des/r Kinder
Geschrieben
Ich persönlich bin durch mit dem Thema Kinder. Meine sind selbständig Kleine Kinder und Pupertierende fordern Rücksichtnahme und Verantwortung, , die ich nicht mehr möchte.
Geschrieben
Sorry aber dieses Thema finde ich unpassend hier! Es gibt zig Gründe weshalb Kinder bei ihren Müttern oder Vätern aufwachsen - in beiden Fällen alles sehr persönliche Gründe die aber nicht hierher gehören. Dein Anliegen mag sicher ein anderes sein aber so wie die Frage hier steht finde ich das Thema unpassend formuliert und gewählt.
×
×
  • Neu erstellen...