Jump to content
Stargazer89

Dümmster Grund warum ein Treffen nie zustande kam?

Empfohlener Beitrag

Stargazer89
Geschrieben (bearbeitet)

Hey! Ich wollte euch einfach mal fragen, was bei euch die "dümmsten" Gründe, ausreden etc. waren, warum ein Treffen/Date/näherer Kontakt bei euch mit einer Person nicht zustande gekommen ist.
Ich habe da so einige lustige Geschichten.

Vor einigen Jahren zum Beispiel. Ich war mit einer Frau am Chatten, mochte sie auch ganz gerne. Haben einige Tage gechattet und ich hab sie gefragt. "was machst du grad so" allerdings hab ich anstatt "machst" "kachst" geschrieben und hat wohl gelesen "Was kackst du grad so".:joy:
Darauf hin war sie natürlich mega zickig, hat mich beleidigt und geblockt.:joy:
Also es kam wegen eines Schreibfehlers kein näherer Kontakt zu stande. (Ist mir zwei mal passiert das ich wegen eines schreibfehlers beleidigt und geblockt wurde)

Wie war das bei euch? Ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Stargazer89
  • Gefällt mir 5
Nirxi
Geschrieben
Sie meinte sie hat angst wie ihre mutter reagiert wenn sie jetzt einfach nach os fährt. Sie war aber schon 49😂 Leicht unlogisch
  • Gefällt mir 3
sexyfatwoman79
Geschrieben
das die Frauen immer gleich so zickig sein müssen 😒 ich hätte es lustig gefunden
  • Gefällt mir 4
Surprise69
Geschrieben
Die dümmsten Gründe dafür sind, dass mein Profil nicht gelesen wird und ich als Frau betitelt werde. Da scheue ich mich dann auch nicht, den "Nein, danke"-Button zu benutzen.
  • Gefällt mir 2
Stargazer89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nirxi:

Sie meinte sie hat angst wie ihre mutter reagiert wenn sie jetzt einfach nach os fährt. Sie war aber schon 49😂 Leicht unlogisch

Haha oh man, das ist auch schon bitter.:joy:

  • Gefällt mir 2
bobthesilent
Geschrieben

Vor ein paar Wochen wurde ich erst gelobt weil ich im Anschreiben auf den Profiltext der Frau eingegangen bin, bekam aber eine Absage da ich nicht mit meinem echten Namen sondern mit meinem Accountnamen unterzeichnet habe.

 

Witzig war auch die Frau die mir nach der dritten Nachricht ihre Handynummer gegeben hatte wo drauf ich hin gar nicht reagiert habe. Sie fragte dann nach warum ich sie nicht über Whatsapp anschreiben würde. Ich Antwortete das ich meine Handynummer nicht so schnell herausgeben würde weil ich auch schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Daraufhin bekam ich die Antwort das ich ja hier nur dicke Frauen verarschen will, das es hier genug "Fickschlampen und Nutten" für mich gebe und das ich kein ernsthaftes Interesse hätte weil ich vorsichtig bin.

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Loooool😂😂😂 naja manche machen ein Drama aus allen ist leider so
  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben

Ich wurde kürzlich auf Igno gesetzt weil ich aus Versehen an die Hochstelltaste gekommen bin

und den restlichen Satz groß schrieb. Ich war zu faul nun wieder alles zu löschen und neu zu schreiben.

Ich schickte den Post ab. Kurz darauf die Antwort, was das sollte? Im Chat würde das Großschreiben als 

“Anbrüllen“ gelten...bla....bla...

Erst daxhte ich es sei ein Scherz und schrieb was Lustiges hinterher. Doch das konnte ich ihm schon

nicht mehr schicken, ich stand bereits auf Igno:jumping::praise:

  • Gefällt mir 4
Patricklaurakim
Geschrieben
Ich nehme keine harz Leute aus sagte sie
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Vom verstorbenen Vater bis zum geklauten Auto war schon so ziemlich alles dabei. Ich könnte Abend füllende Geschichten erzählen..
  • Gefällt mir 3
massiv85
Geschrieben

Du bist schwuuuel mein Freund und nein ich habe mich nicht verschrieben 😂😂😂🏻

Gerade eben, schrieb massiv85:

Du bist schwuuuel mein Freund und nein ich habe mich nicht verschrieben 😂😂😂🏻

 

surprise_me
Geschrieben
Die "plötzlichen Gründe"" sind ja eigentlich egal....das geht von häuslichen Schwierigkeiten über verschlafen bis... Da haben wohl so einige ihre Standardausreden... So lange überhaupt abgesagt wird und man nicht eiskalt im Regen stehen gelassen wird....gestylt und sich die Zeit genommen....für nix.....nur weil man selber eine Zusage einhält....
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Ganz einfach. Weil Real so Gut wie Niemand sucht.

 

vor 18 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Ganz einfach. Weil Real so Gut wie Niemand sucht.

 

vor 18 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Ganz einfach. Weil Real so Gut wie Niemand sucht.

Das meinst auch nur du !

  • Gefällt mir 1
ForbiddenSecrets
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 2 wochen schreiben. Ähh, nr passt doch nicht 👌😅😂 - oder noch besser man hat schon bilder getauscht und dann will die dame weil sie wochenlang nicht on war. Nochmal ein bild aber plötzlich gefällt man ihr nicht mehr 👏😂😂 Die Frauen sind hier hauptsächlich zur Bestätigung und nix anderes. Wenn du hier schon ein Paar jahre angemeldet bist und in der Zeit gerade mal 2 treffen stattfanden, lag dies sicher nicht an mir 🤔😅 und ganz ehrlich das wofür die Seite steht kommt hier eh in den wenigsten Fällen zustande. Da haste definitiv bessere chancen mit den ganzen apps zumindest wenn du unter 45 bist 😅

bearbeitet von ForbiddenSecrets
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Wenn du hier nach über ein Paar jahre angemeldet bist und in der zeit gerade mal 2 treffen stattfanden, lag dies sicher nicht an mir

Nein, es liegt IMMER an den Frauen. Männer sind NIE Schuld am eigenen Schicksal. Goldene Lebensregel.

 

 

  • Gefällt mir 3
ForbiddenSecrets
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, es liegt IMMER an den Frauen. Männer sind NIE Schuld am eigenen Schicksal. Goldene Lebensregel.

 

 

Ohh Laber hier nicht auf wenn ich anderswo keine Probleme habe kontakte zu knüpfen wird es wohl kaum an mir liegen aber is scho recht engstirnigkeit scheint mittlerweile  auch zum volkssport aufgestiegen zu sein. Aber vielleicht liegt es ja auch daran das ich gewisse Ansprüche an mein gegenüber stelle was Menschen wie sie anscheinend nicht haben 👏😅😂 und Jetzt noch einen schönen Tag Frau Dalai Lama 😂😂😂

 

 

bearbeitet von ForbiddenSecrets
armerkerl
Geschrieben
Kein Netzempfänger im Laden, gehabt. Ist die Perle wütend davon gestampft.
Selene09
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Die Frauen sind hier hauptsächlich zur Bestätigung und nix anderes

Welche Bestätigung? 

Ein gern genommenes Argument welches mir regelmäßig vor Lachen die Tränen in die Augen treibt.

Glaubst du tatsächlich es ist Bestätigung für Frau wenn sie als "Fickstück" bezeichnet wird, wenn sie lesen muss was Mann gedenkt mit ihr zu tun oder gar Geld bietet?

Bestätigung! - das hält sich hier hartnäckig.

vor 21 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

wofür die Seite steht kommt 

Wofür steht denn die Seite? Machst du den Name zum Programm?

Ist diese Seite nicht einfach nur eine Möglichkeit? Eine Chance die man nutzen kann? 

vor 12 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Aber vielleicht liegt es ja auch daran das ich gewisse Ansprüche an mein gegenüber stelle 

Das wird wohl jeder tun. Die Frage ist doch wie hoch die Ansprüche sind und ob man ihnen selbst gerecht wird.

Zum Thema:

Der wirklich dümmste Grund in meinen Augen war: Ich habe Angst, dass ich mich in dich verliebt könnte.

  • Gefällt mir 3
ForbiddenSecrets
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Welche Bestätigung? 

Ein gern genommenes Argument welches mir regelmäßig vor Lachen die Tränen in die Augen treibt.

Glaubst du tatsächlich es ist Bestätigung für Frau wenn sie als "Fickstück" bezeichnet wird, wenn sie lesen muss was Mann gedenkt mit ihr zu tun oder gar Geld bietet?

Bestätigung! - das hält sich hier hartnäckig.

Wofür steht denn die Seite? Machst du den Name zum Programm?

Ist diese Seite nicht einfach nur eine Möglichkeit? Eine Chance die man nutzen kann? 

Das wird wohl jeder tun. Die Frage ist doch wie hoch die Ansprüche sind und ob man ihnen selbst gerecht wird.

Zum Thema:

Der wirklich dümmste Grund in meinen Augen war: Ich habe Angst, dass ich mich in dich verliebt könnte.

Ohh man da kommt soe wieder hervor die engstirnigkeit 😅😂 nur weil Sie als dame das evtl nicht toll finden heist es nicht das es andere nicht tun 🤦🏼‍♂  bestes Beispiel hierfür ist gangbang. Kann ich absolut nicht nachvollziehen weshalb sich frauen so demütig lassen. Was es in meinen augen ist, was die damen die das aktiv betreiben vermutlich so aber nicht sehen. Sonder evtl einfach nur geil drauf sind von einer Horde männer genommen zu werden um die eigene geilheit zu befriedigen 😅 was ja auch eine gewisse Bestätigung ist nur eben amders 

bearbeitet von ForbiddenSecrets
Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Ohh man da kommt soe wieder hervor die engstirnigkeit 😅😂 nur weil Sie als dame das evtl nicht toll finden heist es nicht das es andere nicht tun 🤦🏼‍♂ 

Deine Definition von "Engstirnigkeit" ist mir ein Rätsel.

  • Gefällt mir 3
×